Da hab ich ja gleich den Ohrwurm "Das geht über eure Vorstellungskraft, Unterhaching hat ne Bobmannschaft" (Cool Runnings)
Beiträge von derhubbe
-
-
War am Samstag beim HC Erlangen und muss sagen, dass die Atmosphäre sowie Stimmung mega war. Der HC Erlangen hat zwar gegen den Spitzenreiter SC Magdeburg verloren - aber das war abzusehen und hat der Stimmung keinen Abschwung gegeben. Mein Sohn ist voll im HC Erlangen Fieber und wünscht sich nun ein Trikot
kinghobel hat in vergangenen Tagen immer mal wieder Tickets angeboten- kann es jedem empfehlen den HC Erlangen mal Live anzufeuern
Wir werden in Zukunft bzw. ab nächster Saison öfters vor Ort sein
War mal zum letzten Spieltag dort gg. den SCM mit literweise Freibier - vllt. solltest du diese Saison nochmal anerscheinen
Das wäre am 29.05 gegen TVB Stuttgart...das wäre dann tatsächlich ne Überlegung wert
. Danke für den Tipp
-
War am Samstag beim HC Erlangen und muss sagen, dass die Atmosphäre sowie Stimmung mega war. Der HC Erlangen hat zwar gegen den Spitzenreiter SC Magdeburg verloren - aber das war abzusehen und hat der Stimmung keinen Abschwung gegeben. Mein Sohn ist voll im HC Erlangen Fieber und wünscht sich nun ein Trikot
kinghobel hat in vergangenen Tagen immer mal wieder Tickets angeboten- kann es jedem empfehlen den HC Erlangen mal Live anzufeuern
Wir werden in Zukunft bzw. ab nächster Saison öfters vor Ort sein
-
Bei mir war tendenziell die Rückrunde besser als die Vorrunde.
Naja, nächstes Jahr wieder volle Konzentration
Herzlichen Glückwunsch ChrisCros . Der Kampf um die Spitzenposition zwischen dir und Robben1 war spannend zu verfolgen!
Danke Quizmeister für die Orga!
-
Servus aus Oberfranken
-
Der TSV Landsberg (aktuell Dritter in der Bayernliga Süd) mit Spielertrainer Sascha Mölders verzichtet - genau wie der Vierte Heimstetten - auf einen möglichen Aufstieg
Damit is der Weg frei für das Spitzenduo Schwaben Augsburg und Erlbach.
Erlbach will auch nicht aufsteigen.
„Man nimmt denen alles“: Kritik an hohen Regionalliga-Auflagen werden lautwww.rosenheim24.deEcht traurig, dass durch die hohen Auflagen sich keiner einen Aufstieg leisten kann.....
-
Schöne Grüße aus Bayern !
-
Anfragen bei Paulaner für Sonntag Abend möglich!
-
-
Herzlich Willkommen
-
Derzeit hoch im Gespräch "Nike" und "CVS Health". Hat da jemand von euch die Tage zugeschlagen? Anscheinend ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg lt. Investment YouTubern.
Ich investiere derzeit eigentlich nur in einen ETF, aber mich kribbelt es in den Fingern für Einzelaktien.
Sorry nicht böse gemeint, aber warum kauft man blind irgendwelchen Möchtegern-Experten in YT oder Insta nach?
Wenn du mit Einzelaktien anfangen möchtest, dann am besten auch bisschen mit Geschäftsberichte, Chartanalyse etc. befassenKeine Sorge, ich kaufe nicht blind. Bei einem eventuellen Kauf würde ich natürlich deine genannten Möglichkeit mit einfließen lassen.
-
Glückwunsch, sehr gut durchgezogen. Freue mich auf die nächste Saison 😊
-
Derzeit hoch im Gespräch "Nike" und "CVS Health". Hat da jemand von euch die Tage zugeschlagen? Anscheinend ein guter Zeitpunkt für einen Einstieg lt. Investment YouTubern.
Ich investiere derzeit eigentlich nur in einen ETF, aber mich kribbelt es in den Fingern für Einzelaktien.
-
-
Servus und Herzlich Willkommen
-
-
Ist erledigt, Stimme bestätigt
-
Mega! Da hole ich doch mein Trikot von 2000 nochmal raus. Jetzt Durchmarsch bis in Liga 1 und dann direkt wieder runter in RL Südwest.
Hab es auch übergestreift mit dem legendären Oliver Unsöld
-
Herzlich Willkommen
-
Sonntag Abend, 06.10.2024 jetzt im Hacker online möglich.