Servus und herzlich Willkommen! ![]()
Beiträge von derhubbe
-
-
-
Grüße aus Oberfranken

-
Servus aus Oberfranken

-
Servus und coole Vorstellung!
Hab auch ein Trikot des SSV Ulm im Schrank hängen (Unsöld)
Waren coole Zeiten im D Block des Stadions 1998-2000 und verfolge auch weiterhin die Spatzen!Viel Spaß hier

-
Servus und herzlich Willkommen

-
Mit der Doku bin ich fast durch, zumindest für mich viel neues Bildmaterial und einiges an Infos, dabei hatte ich gedacht, alles schon weggesuchtet zu haben an Dokus etc. Der Podcast "Hotel Matze" soll sehr gut sein, konnte ich bislang noch nicht reinhören.
Mich freut es, dass Ulle jetzt endlich aufräumt und aktuell auch privat wieder fest im Sattel zu sitzen scheint. Die ganz große finanzielle Motivation vermute ich da wie @Lowry auch nicht, wenngleich sicherlich nen paar Taler rüber wanderten.
Habe den Podcast bei "Hotel Matze" bereits gehört. War wirklich sehr interessant und fand ich persönlich sogar besser wie die Doku bei Prime.
Kann ich sehr empfehlen! -

-

-

-

-
Servus von Oberfranken nach Oberbayern

-
In Oberfranken auch...mist die Skier sind noch beim wachsen!

-
Get Rollin‘ 2024 European Tour
28.05.24 – Frankfurt, Festhalle
30.05.24 – Köln, Lanxess Arena
08.06.24 – München, OlympiahalleVVK bei Magenta am Mittwoch, Ticketmaster am Donnerstag und Eventim am Freitag. Jeweils um 10:00 Uhr.
RTL+ Abonnenten haben zeitgleich mit Magenta Kunden nen Presale
-
Servus aus Oberfranken

-
Für alle die sich für den Radsport oder dem einzigen deutschen Gewinner der Tour der France interessieren, gibts am morgen, den 28.11.2023 eine interessante 4-teilige Doku über Jan Ullrich beim Amazon Prime.
In Jan Ullrich - Der Gejagte wird die Karriere des Radrennfahrers Jan Ullrich mit all ihren Höhen und Tiefen beleuchtet, wobei der Sportler selbst zu Wort kommt. -
Servus aus Oberfranken

-
Servus aus Oberfranken und herzlich Willkommen

-
Kann der was?
da bin ich leider überfragt
-
Jemand zufällig nen Angebot für so nen dyson Sauger entdeckt?
bei Corporate Benefits.....