erledigt, weitere Abstimmungen erfolgen
Beiträge von derhubbe
-
-
plätschert so vor sich hin.... Lucky Punch fehlt nur noch
Hab es geahnt
-
plätschert so vor sich hin.... Lucky Punch fehlt nur noch
-
Servus aus Oberfranken
-
Es ist komplett egal, wen die da hinstellen. Es geht einzig und allein darum, dass das Team Tuchel loswerden will.
Seh ich auch so.
Es ist egal wen, er muss die Spieler motivieren. Das kann Tuchel nicht.
Kicken können die schon.
Soll Müller einfach Spielertrainer sein -
So, endlich Fix.
Leider erst zum Saisonende...
In dieser Phase der Saison, wo prinzipiell in der Meisterschaft und CL noch alles möglich ist, wäre ein sofortiger Abschieds Tuchel wohl besser.
Vielleicht gäbe das doch einen Ruck in der Mannschaft, selbst wenn es nur ein kurzer Übergangstrainer ist.So bleibt wohl die Motivation bei Mannschaft gleich und Tuchel ist es gleichgültig.
Vielleicht ändert sich ja noch was, sollte RB den FCB mit 0:3 deklassieren.
-
Kannst du nicht verfehlen vorm p und r gleich nach der Ampel links rein. Müsste die zweite Einfahrt sein , die mitm Höhenschutz vor LKWs
Hab es jetzt versucht über Maps nachzuvollziehen, bin aber gescheitert.
Hab jetzt mal nen Screenshot gemacht.
rot= Uni Parkplatz
grün= P+R Parkplatz
blau= Zugang BahnstationKann das so wer bestätigen?
Uni Parkplatz spart man sich zwar den Euro, man muss aber auch dementsprechend weiter laufen. Ist natürlich kein Problem.
-
Hab mit dem Smartphone auch nochmals unterstützt!
-
Servus auch von mir!
-
Aber im Forschungszentrum gibt's den Uni Parkplatz hab noch nie erlebt das der voll war.
Hochbrück ist 2.5 h vorher in Regelfall schon zuUff, okay.
So früh schaffen wir wegen Arbeit, Anfahrt, etc. eh nicht.
Dann peilen wir lieber Forschungszentrum an.Der Uni Parkplatz ist immer offen und frei zugänglich?
-
Musst Du nach Norden weg, weil Du Garching ansteuerst?
Ja, ich komm aus Richtung Ingolstadt und muss dort auch zurück
-
Ja, das passiert da relativ häufig.
Bei Garching-Forschungszentrum gibt es aber auch einen P+R-Parkplatz, Tagespauschale 1 EUR meine ich.Okay, da ist dann die Gefahr geringer bzw. sind mehr Parkplätze vorhanden?
-
Hatte jemand schon mal das Pech, dass bei P+R Garching-Hochbrück die Parkplätze voll waren?
Wir peilen den Parkplatz zur Champions-League Spiel an, so 1,5 Std. Std. vor Anpfiff. -
Grüße aus Oberfranken
-
-
Ich würde sowohl Nasdaq als auch S&P IT rausschmeißen, die sind quasi doppelt gemoppelt, und Tech ist im MSCI World mehr als genug vorhanden. Es sei denn, du willst bewusst Tech deutlich übergewichten.Selbst Automation & Robotics würde ich rausschmeißen, da auch schon im MSCI World vorhanden ist.
FTSE India wäre mir persönlich zu risikoreich, da hätte ich lieber nen ETF für Schwellenländern genommen.
Ansonsten mein Tipp: mache es nicht zu kompliziertKeine Anlagenberatung und so
Seh ich auch so, nicht so kompliziert machen.
Wenn man die Experten auf Youtube sich anhört ala Finanztip, Finanzfluss, etc. sind sie bei ETF überwiegend bei 70 % MSCI World und 30 % Schwellenländer. Mehr nicht!
Wenn man es ganz einfach haben will kann man auch 100 % den FTSE All World nehmen. Da ist alles drin.Natürlich keine Anlagenberatung
-
Bin noch auf das TT Interview gespannt.... schockverliebt ?
-
Die Szene war schon komisch...
Dieser Schuss bzw. nicht erfolgte Pass geht mir auch nicht in den Kopf!
-
Ist Hansi nicht im Stadion?
Dann hätte er schon zur Halbzeit übernehmen können -
Ich glaube auch, dass Müller sich damit abgefunden hat, dass es leistungstechnisch jetzt bessere Spieler gibt. Er kommt ja schließlich auch ins Alter.
Das ist mit Sicherheit auch abgesprochen worden bei seinem neuen Vertrag.
Also Motivations- und Schlussminutenspieler find ich ihn genau passend. Wenigstens einer der klar sagt was er denkt und weiß was zu tun ist, also so kommt es mir zumindest vor.So kannte ich es nur noch von Kimmich, der ist aber derzeit seltsam still.
Ansonsten fehlt ein Leader auf dem Platz, Harry Kane wird bestimmt so einer - aber ist Neuling.Und Tuchel, ich weiß nicht.
Fachlich bestimmt top, menschlich flopp. Wie er sich vor der Kamera gibt, wie er über die Mannschaft redet, etc.
Immer die Aussage "ich kann es mir nicht erklären". Naja was bringt das!
Ehrlich, da wünsch ich mir lieber nen Baumgart - der kann zwar keine Titel vorweisen oder war schon bei einem anderen großen int. Verein - aber die Liebe zum Fußball, die Motivation für die Spieler, etc. passt. Das Auftreten ist hier ganz anders.