Viele Grüße aus Oberfranken
Beiträge von derhubbe
-
-
Herzlich Willkommen

-
Servus auch aus Oberfranken

-
Schade, sehr schade.
Er hat mit dem Verein wirklich sehr viel erreicht.
Dachte, dass Union vielleicht einen anderen Weg versucht.Aber es ist wie es ist und wird sich wohl nicht ändern.
Wobei ich mir sicher bin, dass der FC Heidenheim oder der SC Freiburg an seinen Trainern immer festhält, auch zur Not in der 2. Bundesliga.
-
Was ein Arschloch, der Tsitsipas. Vermutlich schon vorm ersten Aufschlag verletzt und anstatt Hubert ran zu lassen spielt er 3 games und gibt auf.
Ja, stinkt zum Himmel!
-
Grüße aus Oberfranken

-
Auch ein hallo von mir

-
Grüße aus Oberfranken
-
Ich habe gestern "Daum - Triumpfe @ Skandale" angeschaut auf Sky.
Ich fand den Dokumentationsfilm sehr interessant.
Muss zugegen, dass ich mich mit Christoph Daum bisher nicht groß auseinandergesetzt habe, außer halt die Dinge die jeder weiß wie Haarprobe etc.Durch die Dokumentation ist mir erst bewusst geworden, wie erfolgreich und zielstrebig er doch war bzw. ist.
Also für alle die sich für die Bundesliga und den Stationen von Christoph Daum interessieren, ein Muß. -
Servus und herzlich Willkommen!
Also ticketzone24 sagt mir auch nichts, würde ich die Finger von lassen. -
Grüße aus dem schönen Oberfranken
-
Kann man das irgendwie als Android-User auch abgreifen? Will nur Ted Lasso schauen, danach brauche ich das nie wieder... Hab kein einziges Apple Gerät im Haushalt.
kommt auf dein Endgerät an.
Schau mal hier:
https://support.apple.com/de-de/guide/tv…pda10aaed81/web -
-
Ein etwas spätes "Servus", aber besser zuspät als nie

Viele Grüße auch aus Oberfranken, genauer gesagt aus der nähe von Bayreuth
Aus welcher Ecke bist du denn?
-
-
Um mal die Thematik zu wechseln…
Habt ihr eigentlich den indirekten Diss von Tuchel gegen Bouna Sarr mitbekommen?
Im DAZN Interview meinte Tuchel, bezugnehmend auf die anstehende Länderspielpause: „Bis auf Bouna Sarr sind wirklich alle weg!“
Armer Bouna

Ja, fand den Spruch auch gut.
So ist nun jedem klar, dass er ein Ladenhüter ist
Noch besser fand ich allerdings den Spruch von Khedira im Bezug auf den Urlaub von Tuchel....
"Fahr nicht zu weit weg, es könnte ein Anruf kommen"
Weiß jetzt aber nicht ob Tuchel das gleich erkannt hat, dass es sich hierbei um einen Anspielung der Nagelsmann Kündigung handelt.Wer das Abschlussinterview nicht gesehen hat, hier kann man es sich nochmal anschauen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich verfolge auch des öfteren den Zweitmarkt des FC Bayern, es werden dort schon Tickets für Nichtmitglieder freigeschaltet.
Allerdings kaum Tickets die auch nebeneinander liegen.Ich würde gern mit meinem Sohn mal ein Spiel in der Allianz Arena schauen, aber 1. gibt es für Kinder im Zweitmarkt keinen Rabatt und 2. lasse ich ja
mein Kind nicht alleine sitzen.Somit ist es in der Tat schwierig als Nichtmitglied an Plätze zu kommen.
Wenn man mal alleine geht, oder nicht direkt Plätze nebeneinander sucht, ist es machbar

-
Weiß User derhubbel jetzt eigentlich das wir hier 2 tippspiele haben und das andere logischerweise auch von uns ist?
Nein, das weiss ich nicht.
Und wo ist dann der Thread von dem Tippspiel wo ich bisher dabei war?Habe nur das Tippspiel von Quizmaster im Forum gesehen.
Kannst mir gern ne PM schreiben, ich denke den anderen User interessiert das weniger
-
Sachen gibts die gibt's gar nicht @derhubbe
Hast du dich nicht mal gewundert dass dort kein User dabei ist den man von hier kennt?!
Naja, ich dachte eigentlich schon das der ein oder andere Name hier im Forum auftaucht. Es sind ja in der Tippgruppe ca. 60 Mitglieder. Ich hab jetzt mal dem Spielleiter geschrieben, mal schauen was kommt.
Für die nächste Saison möchte ich aufjedenfall hier dabei sein, also wenn du mich aufnimmst .-)
-
Ja klar, ich hab den Link für die Gruppe aber von hier. Aufgrund der großen Teilnehmeranzahl dachte ich, es ist die "offizielle"
Bin da schon etliche Jahre drin und find jetzt auch den Thread nicht dazu.In der nächsten Saison bin ich klüger