Beiträge von derhubbe
-
-
Das hätte auch 4:0 oder höher ausgehen können, wirklich ne Glanzleistung - auch bei unserer Abwehr gibt's heute nichts zu meckern! Ich freu mich
-
Servus BleO, gern mehr Infos 😃
-
Als Tipp für den Junior wäre in Gelsenkirchen ganz bestimmt das Zoom zu nennen. Wahrscheinlich der Beste Zoo in NRW. Ansonsten gib mir gerne noch ein paar Eckdaten und ich schicke dir noch ein paar weitere Tips dazu, was man in GE und Umgebung noch erleben kann
Für Hotels ohne große Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln, ist etwas in GE-Buer zu empfehlen und wenn Du tatsächlich Zoom machen solltest, bist von da auch mit der Straßenbahn sehr schnell.
Buer spricht aber gegen die allgemeine Meinung, dass man Hotels lieber nicht direkt in Gelsenkirchen sondern eher in Bochum oder Essen anpeilen soll. Oder siehst du das anders? Es bleibt nicht viel Zeit, reisen am Samstag Vormittag an, Nachmittag dann entweder Zoom, bei schlechtem Wetter halt ne Alternative. Danach noch was Essen gehen, dann zurück ins Hotel bzw. Pension. Nächster Tag dann auf 12.00 Uhr in die Arena, danach Rückfahrt, sind ja ca. 6 Std.
-
Möchte den Fred auch mal wieder aufleben lassen
Gesucht wird eine Unterkunft für 2 Erwachsene +1 Kind (6) vom 05.04.2025 auf den 06.04.25.
Wir möchten Junior eine Freude machen und auf das Spiel Schalke 04 - SSV Ulm gehen.Hab mich jetzt natürlich schon eingelesen, und es wird ja immer Bochum oder Essen als Aufenthaltsort genannt.
Vielleicht hat auch der eine oder andere einen Tipp was für den kleinen noch in der Umgebung interessant sein könnte.
Bars und Nachtleben sind jedenfalls Nebensache.Eine gute und günstige Unterkunft mit Frühstück wo die S-Bahn zur Arena nicht all zu weit ist wäre schon mal gut und nicht x mal umsteigen muss.
Aktuell hab ich mal die Pension Bella Vista im Auge, bietet aber online nur ab 2 Nächte an.
-
grover Hast du deinen Beitrag wieder zurückgenommen zur Feier? Ich hab da doch was blitzen sehen
-
Wer hat alles die News vom Hacker gekriegt?
FCFS am Mittwoch für langjährige Stammkunden.
Habe heute eine Reservierungsmöglichkeiten im Buchungsportal bekommen. Hab direkt zugeschlagen.
Es handelt sich um den 1. Samstag Abend im Innenraum.
Bin kein Stammkunde, hab aber ne alte Kundennummer. Hab bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr angefragt.
Meine alten zwei Kundennummern 23xxx haben nicht gefluppt
Meine beginnt mit 19xxx, aber keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.
-
Alle reich hier, ausser ich.
Geld ist nicht alles
-
Da hat wohl Nübel gezeigt, daß er einen Teil seines Gehaltes vom Gegner erhält
-
Wer hat alles die News vom Hacker gekriegt?
FCFS am Mittwoch für langjährige Stammkunden.
Habe heute eine Reservierungsmöglichkeiten im Buchungsportal bekommen. Hab direkt zugeschlagen.
Es handelt sich um den 1. Samstag Abend im Innenraum.
Bin kein Stammkunde, hab aber ne alte Kundennummer. Hab bestimmt schon 3 Jahre nicht mehr angefragt.
-
Gazelle Können uns heute die Hand reichen
-
-
Na wunderbar, nicht nur das der FC Bayern derzeit ein Formtief hat, kommt hinzu dass unser Topstürmer "kürzertreten" muss. Auch wenn es heißt, dass dies in den nächsten Tage so sein wird, ein Backup eines Stürmer wäre mit Sicherheit sinnvoll. Mir fällt da jetzt keiner auf Anhieb ein. Thomas Müller zähle ich jedenfalls nicht dazu. Die Verteidigung mit Upa und Kim haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Besonders Kim ist mir zu wackelig.
Also insgesamt muss ich sagen, dass ich froh bin, dass wir ein Polster in der Liga haben, aber für die CL, egal ob LEV oder Atletico sehe ich ein weiterkommen sehr fraglich.
Hoffen wir das Beste, es sind halt nur noch weniger wie 2 Wochen zum nächsten CL Spiel.....
-
Hallo Namenskollege und herzlich Willkommen aus Oberfranken.
Das mit der Priorität kommt mir bekannt vor, aber mittlerweile ist Junior auch Fußballfan und geht gern ins Stadion.Viele Grüße
Stefan
-
borusse1909 wir überlegen eine Reise 2026 mit der Mein Schiff , ist aber noch nicht so ganz Safe *gg*. Bietest du Boardguthaben, Cashback, etc. an? Kannst dich ja gerne mal melden
-
da gabs gestern ein Video von der Geschäftsführerin auf Facebook dazu, heute ist es weg. Sie schiebt alles auf die Vergangenheit, ist ja üblich n der Branche. und auf die hohen Kosten in der 3. Liga. Trtzdem wollen sie wieder rauf. Verstehe wer will
Hier ist das Video
9.364 Aufrufe · 103 Reaktionen | "𝐃𝐢𝐞 𝐒𝐩𝐕𝐠𝐠 𝐁𝐚𝐲𝐫𝐞𝐮𝐭𝐡 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧𝐬𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥𝐞𝐠𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭" 💛🖤 Mit diesen Worten begann unsere Geschäftsführerin Dr. Nicole Kalemba ihre Amtszeit bei der #Oldschdod. Nach gut sieben Monaten im Amt wendet Nicole sich erneut an…"𝐃𝐢𝐞 𝐒𝐩𝐕𝐠𝐠 𝐁𝐚𝐲𝐫𝐞𝐮𝐭𝐡 𝐢𝐬𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐞𝐧𝐬𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥𝐞𝐠𝐞𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭" 💛🖤 Mit diesen Worten begann unsere Geschäftsführerin Dr. Nicole Kalemba ihre Amtszeit bei der #Oldschdod.…www.facebook.com -
Ja, es ist insbesondere für die Region sehr beschissen. Es gibt in der nähe keinen Verein um zumindest bisschen Profifußball zu sehen.
Weil was hast viel wenn zwischen Nürnberg und Leipzig wohnst!
Ich hoffe sie packen es noch, die benachbarte Stadt Hof hat die ähnliche Problematik.
-
Dem Verein geht es finanziell leider nicht gut
-
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken!
-
Hatte leider keinen Kontakt.
RIP Pattex