Beiträge von BWL-IN-MS
-
-
-
Wann gabs das HF Dortmund zuletzt?
-
Werden "persönliche Gründe" beim Umschreiben im STC akzeptiert? Oder wird da näher in die Privatsphäre hinein gefragt?
-
-
Ist Fehlerlink-Posten nicht mehr erlaubt? Gibt es dafür Gründe?
-
-
-
Wie ist das eigentlich, wenn man bei der Kreditkartennummer nen Zahlendreher drin hat? Geht die Bestellung trotzdem durch und wird evtl später gelöscht? Bestellstatus ist bei mir (trotz Dreher? bin mir unsicher!) "BEZAHLT".
-
Wäre sehr dankbar für Fehlerlink VF BERLIN D-ARG per PN! Danke!
-
Zitat von felix63
ihr seit super.....ungefähr 4 codes/sec
darf ich fragen was das http://web4.vs187058.vserver.de/cgi-...ay/gelb_log.pl kann?
-
Wenn ich die 2 Tickets, die ich (als Besteller) für mich und einen Bekannten, nun einem anderen gebe, der mit seiner Freundin hingeht:
Braucht derjenige, der nun zum Spiel geht, neben meinem Personalausweis (Kopie) auch den meines Bekannten, auf den das 2.Ticket ursprünglich ausgestellt wurde? (und vielleicht auch noch eine 2.Vollmacht von meinem Bekannten?)
Danke für die Antworten im voraus!
-
*admin edit* Kein Verkauf
-
funktioniert das tool nur mit der englischen firefox-version? auf meinem desktop-pc mit deutschem firefox (version 1.5.0.4) wird bei rechtsklick kein "reload every" bzw "aktualisiere jede" angezeigt
-
-
War DEUTSCHLAND - POLEN schon gelb gerade?? Ich habs nicht gesehen!
Wie arbeitet ihr eigentlich jetzt ohne Ormus-Tool? Kommt ja bei Anwendung von Ormus immer ne Splash-Seite!
-
Hallo Experten!
Habe mal eine Frage: Letzte Nacht war ich erfolgreich auf der englischen Ticket-Seite (Italien-Ghana) und habe dort die Kreditkarten-Daten eines Freundes eingegeben. Den Inhaber der Karte konnte ich aber nirgendwo angeben (sondern nur Kreditkartennummer, Check-Nr. und Gültig-bis-Angabe). Geht das trotzdem klar? -