Beiträge von Berti for President
-
-
Ich denke, dass auch hier leider das Risiko besteht, dass einen die Leute betrügen.
No Risk no fun??
Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Ich selbst würde nur dann mit jemandem tauschen, wenn ich vorher 1-2 Dinge abgecheckt habe und ein gutes Gefühl habe.
Oder der Tauschpartner gibt mir sein vollständigen Zugangsdaten und lässt mich den Tausch auf der FIFA-Plattform technisch abwickeln.
-
Zitat von valderama
jaja berti mit deiner friseur könnten wir dich grad in kolumbien gebrauchen
Neee. Mit den Drogenschiebern will ich nix zu tun haben. Da scheidest du in der Vorrunde aus und wirst zur Straße zu Hause erschossen.
Obwohl. Das würde dem ein oder anderen aus Klinsis Truppe sicher Beine machen!
(bitte nicht verklagen - war nur Spaß!!!!!!!!!)
-
-
-
BIETE:
2 Tickets Finale, Kategorie 1, ohne Sichtbehinderung
SUCHE
Alexbo - Valderrama, Kat. 4 mit Sichtbehinderung (bitte: Mit Sichtbehinderung 100%!!!)Im Ernst: Bitte hört mit dem Blödsinn auf.
GNAAAAAAAAAAAADEEEE!!!
Thread beendet!
-
wie gut dass es auch 'nen thread gibt, mit dem ich nix zu tun hab.
Ich nehme nur an kostenlosen Gewinnspielen teil.
Die ganze Abzocke bei Coca Cola kann mir gestohlen bleiben. Habe für die ganze Sippschaft die Begrüßungscoins erfolglos verzockt und das wars
-
Zitat von sammykuffour
Was meinst du damit Berti? Die Ukraine ist doch dabei. Nur ist eben die Gruppe nicht besonders attraktiv und die Spiele sind alle im Norden und Osten Deutschlands. Ich wohne im Süden.
Mensch Sammy. Ich dachte du spielst für Nigeria oder so.
Hast jetzt die Nationalität gewechselt und spielst mit Schewtschenko zusammen. Supi-gut! -
Ja genau!
Ich finde, ihr solltet alle die FIFA boykottieren!
Dann kann ich wenigstens die ganzen Tickets abstauben!
Aber grundsätzlich hast du natürlich recht!!
-
Hey Sammy!
Hat wohl nicht geklappt mit der Quali??
Musst du jetzt wie ein normaler Fan um Tixx betteln!
-
Haste schon mal mehr als eine Reihe gespielt??
Steht immer nur ein Spielscheincode auf jedem Schein!
-
-
nochmal valdi:
Ich hab' Finaltixx. Kein Scheiß!
Aber ich kann wie viele andere den Hals nicht voll kriegen!
Ist schließlich 'ne WM und nicht Schalke gegen Iserlohn!
-
-
.... schade eigentlich....
-
-
Zitat von valderama
ich glaub eher das das so ne sonderziehung ist wie spiel77 oda so
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Guckst du http://www.westlotto.de
"Teilnahmeberechtigt in der ersten Sonderauslosungswoche sind alle in Nordrhein-Westfalen gespielten und an der Ziehung am Mittwoch, 29.03.2006 und der Ziehung/Wettrunde am Samstag, 01.04.2006 an den Lotterien/Wetten Lotto, Ergebniswette, Auswahlwette und GlücksSpirale sowie an der Wettrunde 13_1 (28.03. - 30.03.2006) und Wettrunde 13_2 (31.03. - 03.04.2006) der ODDSET-KOMBI-Wette teilnehmenden Spielaufträge.
Teilnahmeberechtigt in der zweiten Sonderauslosungswoche sind alle in Nordrhein-Westfalen gespielten und an der Ziehung am Mittwoch, 05.04.2006 und der Ziehung/Wettrunde am Samstag, 08.04.2006 an den Lotterien/Wetten Lotto, Ergebniswette, Auswahlwette und GlücksSpirale sowie an der Wettrunde 14_1 (04.04. - 06.04.2006) und Wettrunde 14_2 (07.04. - 10.04.2006) der ODDSET-KOMBI-Wette teilnehmenden Spielaufträge.
Die jeweiligen Auslosungen finden unter notarieller Aufsicht statt.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt durch Angabe der ersten 14 Ziffern der im unteren Teil der Spielquittung ausgedruckten Spielquittungsnummer sowie des Namens, der Straße und des Ortes der Annahmestelle, in der der Spielauftrag gespielt wurde, bzw. bei Teilnahme per Internet durch Angabe der 14-stelligen Spielauftragsnummer, in der Zeitschrift „Glück“ nach der jeweiligen Auslosung (somit in den Ausgaben Nr. 14 vom 04.04.2006, Nr. 15 vom 11.04.2006 bzw. Nr. 16 vom 18.04.2006) und im Internet-Angebot der Westdeutschen Lotterie GmbH & Co. OHG unter http://www.westlotto.de."Danke für Kommentare von Leuten mit Ahnung!!!!!!!!!
-
habe mir die Auktion mal angesehen.
Ghana und USA spielen in zwei Gruppen gleichzeitig. Das wäre doch was für Deutschland. Da wäre die Chance aufs Weiterkommen gleich doppelt so hoch.........
-
nur so interessehalber:
Die verlosen das doch über die Quittungsnummer oder Spielscheinnummer?!?! Oder?
Heißt das, dass ich mit einem voll ausgefüllten Schein nicht höhere Chancen habe als mit nur einer ausgefüllten Reihe?
Dann müsste ich ja eher 12 Scheine mit je einer Reihe ausfüllen?
Aber dann zocken die natürlich jedes mal die Bearbeitungsgebühr ab.
Arbeitet hier jemand bei Lotto oder hat sonstwie Ahnung???
(oder einfach nur Langeweile, Kollege Valderama...)
-
Mann, ist der Typ selten drauf....