Nur eine einzige PN? Nur Probehase?
FINALE? Gerne!!!!
![]()
Enttäuschend ![]()
Nur eine einzige PN? Nur Probehase?
FINALE? Gerne!!!!
![]()
Enttäuschend ![]()
Ach Mist, Finale war ja schon...
http://de.news.yahoo.com/060529/71/50kkv.html
...und wir haben verloren ![]()
...gegen die Ösis ![]()
Herzlichen Dank an alle Gratulanten!!!
AAAAAAAAaaaaallllllllllllsooooooooooo,
wer von euch will jetzt alles nen Ultimativ-"Direkter-Geht's-nicht"-Direktlogin für's
FINALE
Tolle Freunde...
Feier ich meinen 1000er eben selber!!!
...und ihr seid nicht eingeladen!!! Tzzzz
Oh Mann, ich glaube wir müssen den Ormus für uns Alte gewinnen...
Ich will nicht wissen wieviel auf diesen Links mittlerweile rumgehämmert wird...
Zitat von snapclickabwarten. ich habe maximal fünf fenster à 7 tabs offen. und das was ich wollte habe ich bisher immer bekommen. nur das finale nicht - aber das war ja in letzter zeit nicht drin.
Mich kann man auch nur noch mit dem HF Do oder Finale locken.
Tabs benutze ich gar nicht. Einfach parallel 14 Fensterchen. Ich versteh das nicht. Gestern bin ich in Logins ertrunken und heute nicht mal einer?
An die Routiniers:
War so ziemlich einer der Ersten, der die Gelbphase bemerkt hat. Habe auch 14 Fenster am Start, aber noch keinen einzigen Login heute bzw. gestern gehabt.
Habe ich zuviele Fenster am Start? Das kann doch fast nicht sein. KEINEN einzigen Login...
![]()
Zitat von -.-Arbeitsheld was war in nbg genau los ? ich wollte morgen früh da hin fahren.. will meine tickets abholen.. ging gar nichts bzw hatte des STC ueberhaupt offen ? Oder war die schlange einfach nur so lang :> ?
Kam gerade in die Zeit rein (ca. 16:50 Uhr) in der genau ein Terminal funktioniert hat. Dann hats mal wieder 20 Minuten nicht funktioniert und danach warens dann um die 5 die gelaufen sind. Wartezeit war ingesamt schon in Ordnung. Nur kam ich letztes Mal direkt dran und damit habe ich jetzt auch wieder gerechnet. Der Andrang war nicht groß, nur die Computerpanne war Schuld.
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht (aber wer weiß das schon) geht morgen alles wieder gut.
Leute,
letzte Nacht beim Hämmern hat's mir im Kopf anscheinend selber was rausgehämmert. Nebenbei habe ich die informativen Kaufaufforderungen aus der Mobilfunkbranche (sprich: Klingeltöne) angeschaut und hätte BEINAHE "Football's coming home" für nur 2,99€ runtergeladen.
Mein letztes bisschen Verstand hat mich aber davor noch gerettet. Hat mir einer nen Tipp wo ich das vielleicht sogar kostenlose bekomme?
HAHA
Loser. Bei mir stellt sich die Frage Abiball oder VF Berlin. Ratet mal wie ich mich entschieden habe... ![]()
Komm, vergiss das ES... ![]()
Von welchem Team ist deine TST-Serie? Läuft das HF voraussichtlich auf Mü oder Do raus?
STC Nürnberg und ich werden auch keine Freunde mehr.
Habe meinen Zug verpasst weil da mal wieder gar nix ging.
FRECHHEIT!!!
Ok, daran solls nicht scheitern:
2x Block 117, Reihe 2 Kat.1 s.b.
Gabs im Laden für 240 Euro das Stück...
...und jetzt rennt mir aber auch bitte die Bude ein
Guten Morgen!
Waren wir letzte Nacht auch alle schön erfolgreich?
Nur das blöde HF Do war mal wieder schön hartnäckig. Tzzz...
Sind wir doch mal ehrlich: Das HF in München ist doch viiiiiiiiieeeeeellll besser als das in Dortmund. Außerdem ist München die viiiiiiiiiieeeeeeeeeellllllll schönere Stadt...
![]()