Alle STC am 05.06. vorrübergehend geschlossen!
-
-
Zitat von j0nas
ich war um 17:55 in dortmund - lief alles perfekt. war nach 5 minuten wieder draußen
ich war gegen 15.30 Uhr in Gelsenkirchen. Alles abgesperrt. Es hieß: Serverabsturz. Evt. geht es in einer halben Stunde wieder oder heute gar nicht mehr. Immerhin war man halbwegs servicebereit und notierte sich die Telefnonummer. Dann im nahegelegenen Cafe gewartet (vorher versucht, schon mal die Plätze in der Arena zu checken - doch alles rigide abgesperrt). Um viertel vor fünf dann der Anruf: Für "Abholer" wird es heute nichts mehr, nur für "Umschreiber". Auf meine Frage, ob es an den anderen STCs auch so aussehe (wäre sonst weiter nach Dortmund gefahren), die Antwort: Ja, in ganz Deutschland. Na super! Locker über 100 km hin und zurück umsonst gefahren und die nächsten Tage keine Chance wiederzukommen wg. Arbeit. Am Samstag dann das erste Spiel...
Alles an sich schon dilletantisch genug.
Wenn es jetzt aber - entgegen der mir erteilten Aussage - tatsächlich noch am späteren Nachmittag in Dmund geklappt hätte, würde das dem Ganzen noch die Krone aufsetzen. Kann das jemand bestätigen?
-
STC Nürnberg und ich werden auch keine Freunde mehr.
Habe meinen Zug verpasst weil da mal wieder gar nix ging.
FRECHHEIT!!!
-
Arbeitsheld was war in nbg genau los ? ich wollte morgen früh da hin fahren.. will meine tickets abholen.. ging gar nichts bzw hatte des STC ueberhaupt offen ? Oder war die schlange einfach nur so lang :> ?
-
Diesen Deppen würde ich sämtliche Kosten (Benzin, Fahrschein verfallen, Verdienstausfall etc. in Rechnung stellen).
-
Zitat von birdie vogts
ich war gegen 15.30 Uhr in Gelsenkirchen. Alles abgesperrt. Es hieß: Serverabsturz. Evt. geht es in einer halben Stunde wieder oder heute gar nicht mehr. Immerhin war man halbwegs servicebereit und notierte sich die Telefnonummer. Dann im nahegelegenen Cafe gewartet (vorher versucht, schon mal die Plätze in der Arena zu checken - doch alles rigide abgesperrt). Um viertel vor fünf dann der Anruf: Für "Abholer" wird es heute nichts mehr, nur für "Umschreiber". Auf meine Frage, ob es an den anderen STCs auch so aussehe (wäre sonst weiter nach Dortmund gefahren), die Antwort: Ja, in ganz Deutschland. Na super! Locker über 100 km hin und zurück umsonst gefahren und die nächsten Tage keine Chance wiederzukommen wg. Arbeit. Am Samstag dann das erste Spiel...
Alles an sich schon dilletantisch genug.
Wenn es jetzt aber - entgegen der mir erteilten Aussage - tatsächlich noch am späteren Nachmittag in Dmund geklappt hätte, würde das dem Ganzen noch die Krone aufsetzen. Kann das jemand bestätigen?
Hi birdie vogts,
war heute auch in Gelsenkirchen. Habe die gleiche Aussage wie du bekommen. Jedoch dachte ich mir das es vielleicht in Dortmund mit den Tickets funktionieren könnte.
. In Dortmund angekommen habe ich um 17:00 Uhr nach einer kleinen Wartezeit welche mir durch das Servicepersonal mit Kaffee und Kuchen versüßt wurde, alle Karten umschreiben können und diese dann auch sofort mitgenommen.Auch Abholer wurden sofort bedient.:p:
Wallace1939
-
-
Birdie:
auch in GE ging´s gegen 17:30 Uhr wieder, war auch da, wurde weggeschickt, da kam mir ein Ordner nachgelaufen und meinte, es klappt jetzt. So war´s auch...
-
Zitat von -.-
Arbeitsheld was war in nbg genau los ? ich wollte morgen früh da hin fahren.. will meine tickets abholen.. ging gar nichts bzw hatte des STC ueberhaupt offen ? Oder war die schlange einfach nur so lang :> ?
Kam gerade in die Zeit rein (ca. 16:50 Uhr) in der genau ein Terminal funktioniert hat. Dann hats mal wieder 20 Minuten nicht funktioniert und danach warens dann um die 5 die gelaufen sind. Wartezeit war ingesamt schon in Ordnung. Nur kam ich letztes Mal direkt dran und damit habe ich jetzt auch wieder gerechnet. Der Andrang war nicht groß, nur die Computerpanne war Schuld.
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht (aber wer weiß das schon) geht morgen alles wieder gut.
-
ich war um sechs in dortmund. 2 tickets aus einer tst serie umschrieben ging super. und ich als volunteer musste noch nicht ein mal die 20 euro umschreibegebühr zahlen. DENN FÜR VOLUNTEERS UMSONST, nur das umschreiben.
-
-
Zitat von Curler
Birdie:
auch in GE ging´s gegen 17:30 Uhr wieder, war auch da, wurde weggeschickt, da kam mir ein Ordner nachgelaufen und meinte, es klappt jetzt. So war´s auch...
Orr, das warf doch nicht wahr sein. War kurz nach 17 Uhr da...
Der Security-Hauptschüler-Depp meinte nur: "Können wir nix machen, wir mussten schon Leute aus Luxembourg wegschicken."
Ich: "Ok, haben sie mir dann wenigstens eine Telefonnummer, damit ich morgen mal anrufen kann um nicht nochmal umsonst die Anfahrt auf mich zu nehmen?"
Depp: "Nee, Telefon gibts hier nicht." -
-
Zitat von borusse1973
toll... sind nach 3 std warten AM schalter (!!!) um 17 uhr gegangen, da die dame meinte es sieht schlecht aus & heute wird nichts mehr gehen
Warst Du in Frankfurt und standest ganz vorne? Dann waren wir mit euch direkt vor dem Zaun (ich war der mit dem Becks). Hättet ihr 30 Minuten länger gewartet hättet ihr's gepackt!
Habe jetzt übrigens endlich was gescheites: 2x ES München
-
wer hat Infos, ob die STC heute wieder geöffnet haben ?????
Bitte um Antworten.
Wollte gegen Mittag nach Hannover aufbrechen ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!