Garfield, verstehe dein Problem einfach nicht.
du kannst doch die Tickets in den Resale geben, einen anderen User hier glücklich machen oder wenn du ganz dreist wärst die Tickets ausliefern lassen und im nachhinein sperren...
Garfield, verstehe dein Problem einfach nicht.
du kannst doch die Tickets in den Resale geben, einen anderen User hier glücklich machen oder wenn du ganz dreist wärst die Tickets ausliefern lassen und im nachhinein sperren...
Zitat von leipzickHallo Leute,
hab den Login für Span gg Ukraine geschafft, hab ausgefüllt und jetzt häng ich im Warteraum ohne Timer fest. Was muß ich tun? Warten oder f5en (da kommt Meldung mit POST Daten)????Vielen Dank für eure Hilfe
Sorry, aber ich befürchte das Spiel ist hinüber. War das nachdem du "Daten prüfen" gedrückt hast?
Hatte ich auch vorhin und das Spiel war futsch...
Zitat von flschalso wenn der verkäufer der entwickler ist ist das doch ok, wo ist das problem?
und das ding ist sicher mehr wert als 40 tacken.
Denke aber echt der hat das von hier abgezogen...
Andere Sache Garfield:
Klar bekommt er die Tickets zugeschickt. Aber du hast über seinen Account noch ein Passwort, richtig? Wenn ja hast du doch noch locker die Möglichkeit z.B. die Adresse zu ändern oder die Tickets bevor sie noch gesendet werden zu überschreiben...
Zitat von Kartenfahnderist das unser reload-tool????????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
So eine blöde Schw... Zumal die Gelbphase meiner Meinung nach diese Nacht aufhört...
Wie kommt er überhaupt auf den illusorischen Preis von 40 Euro???
Zitat von Garfieldüberlege auch schon was ich mache
war ein resale deswegen kann ich leider nicht einfach zurückgeben
gut - 74,- ist nicht die welt darum beschissen zu werden aber es kotzt mich echt an
daher ist meine grosszügigkeit den newbies gegenüber ziemlich niedrig
Von dem würde ich GAR NICHTS mehr verlangen wenn er die Tickets nicht bezahlt. Die Tickets würde ich auf einen hier umschreiben der die Kohle im voraus bezahlt!!!
Oder lass ihn die 50% Anzahlung machen und schreib trotzdem um. Spieß umgedreht
Traust du dich nicht Protom?
Wie siehts eigentlich aus? Meint ihr alle KO-Spiele und DE-Pol ist endgültig weg? Eure Einschätzung?
Glaube echt das hier noch der Resteverkauf stattfindet. Denke, dass wir zukünftig im Resale einkaufen müssen. Weil kein Normalsterblicher aufgrund des Warteraums in den CSS reingekommen ist, denke ich schon, dass wir dort bald wahre Massen sehen werden...
protom:
Deutschland-Polen bei ebay? Da hast du aber Recht nachdem was die letzten beiden Tage passiert ist. Konnte aber auch echt nicht ahnen dass De-Pol zum neuen Iran-Angola wird
Was hast du dafür hinblättern müssen?
Zitat von flschleider bisher nur fehler rechts
Ok, wir müssen wohl beide sagen dass wir nervlich etwas angeschlagen sind
Zitat von simsalabim1001Hallo,
Suche jemanden der mir zwei Karten fürs Viertelfinale in Berlin besorgen kann.Kat.1-3.Das Problem ist das ich keine Kreditkarte habe und auch kein kenne der eine hat.Bitte helft mir das ich bei der WM Live dabei sein kann.Bitte,Bitte,Bitte,...
Scherzkeks. Lass mich mal überlegen:
- zwei Beiträge
- keine KK
ergo: keine Sicherheit für mich und vor allen Dingen auch kein Nutzen.
Ergebnis:
Bist du bescheuert?
Zitat von MobsyIch find nix. Habe von 1-10 und dann nochma so bei 30 und so ziemlich zum Schluss die Seiten durchgeguckt. Ihr verlangt doch nicht wirklich von mir, dass ich jetzt alle Seiten im Thread lese oder?
Na dann hast du deine Zeit gerade schön verschwendet. Wie wärs wenn du mal in unserem großen Board nachliest, da gibts mehr als nur den magischen Ticketalarm!!!!!
Zitat von BreezemanAlles anzeigenhast recht sry...
versuch schnell alles zu lernen das ich noch ne chance auf tickets hab bevor es zu spt is...
hab n neuen cookie jetzt...
fehlt nur noch der login...
is F5en besser als dieses reload tool? scheint ja heute probleme zu machen...
wenn jemand n login für spiele hat die er nich will bin ich happy...
priorität auf finalspielen außer dem um platz 3...
gruppenspiele mit bra arg nied eng wären außerdem super...
kann per pn fehlerlinks für d-pol, VF HH und VF Ber geben...
F5 geht weiterhin, hatte vorhin aber auch erst meinen ersten Login seit 12:30 Uhr. Scheint heute schwer zu sein. Garfield hat sonst immer alles abgesahnt aber heute scheints auch bei ihm nicht zu laufen...
Zitat von GarfieldArbeitsheld:
Hattest jetzt das Spiel bekommen wo der Fehler war?
Nein, musste es jetzt knicken. Weiß aber immer noch nicht welches Spiel es war. Habe versucht zu F5en und habe somit mehrmals die Daten abgesendet, danach habe ich versucht über "zurück" wieder in die Dateneingabemaske zu gehen. Daten nochmal eingegeben aber wieder Warteraum.
Na ja, mich kann eigentlich nichts mehr schocken. Bin zufrieden mit mir und der Welt
Zitat von poochkannste vergessen, das klappt nicht.
stand über der eingabemaske das spiel (anzahl, kat)?
woran das liegt, weiss ich net ... scheinbar einfach zuviel los auf dem server.
Spiel stand nicht dabei. Das hätte mich jetzt wenigstens noch interessiert. Meine es war Holland-Elfenbeinküste, vielleicht aber auch Deutschland-Polen