Beiträge von Arbeitsheld
-
-
Komme nach Login>Dateneingabe>Daten prüfen hierhin:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
Soll ich weiter F5en und bestätigen? Hat jemand eine Erfahrung oder einfach zumachen und es lassen? -
Zuerst:
Auto-Reload funktioniert wie gehabt.
Hatte gerade einen Login für ein Spiel das ich nicht mehr weiß. Wahrscheinlich Holland-Elfenbeinküste.
Jetzt bin ich aber bereits beim "Daten prüfen" in den Warteraum gekommen. Was soll denn der Mist...
-
Garfield, wie siehts bei dir aus?
Bekommst du durch Auto-Reload noch Logins? Du hast doch vorher mal geschrieben dass du seit 30 Minuten keinen mehr gehabt hättest...
-
Sagt mal Leute, ist für mich ungewohnt:
Bekomme momentan nicht mal mehr logins für Spiele wie Ghana-USA.
Brauche eure Erfahrungen mit dem Reload:
Ward ihr die letzten zwei Stunden erfolgreich oder kann es sein der Reload "überladt" von mir unbemerkt mein Loginfenster? -
Zitat von Garfield
ca. 60
Finde ich witzig wie Leute aufgrund WM-Karten auch ihren letzten Stolz verlieren. Betteln etc...
An alle Neuen:
Was denkt ihr jetzt warum wir euch schon im voraus abstemeln? Klar gibt es den ein oder anderen der gewill ist auch uns zu helfen, aber Ausnahmen bestätigen ja nur die RegelIch z.B. habe vorhin 10 Minuten damit verbracht zwei Newbies die Cookie-Anleitung zu geben. Habe ich ein Dankeschön erhalten? NEIN
-
Garfield, wieviel neue Freunde hast du jetzt eigentlich?
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
NOCHMAL:
HAT MAL EINER PROBIERT NACH DEM LOGIN
EINEN LINK ZU VERSCHICKEN?Dann bräuchte man nicht die ganzen Daten...
Gute Frage, schätze aber mal dass das noch keiner probiert hat. Dann bist du jetzt der erste. Aber wieso nicht einfach mit deinem Kumpel telefonieren und Daten selber eingeben? Du kennst den Timeout wohl noch nicht...
-
Zitat von acid777
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!
Habe grade einen d-Pl login fur 4 Pers. versaut.......
Könnte einer der letzten dieser Nachtschicht (oder überhaupt)gewesen sein - aaaargh!!
Trotz Wartefenster mit counter keine email....
hast du den auch kräftig aktualisiert? Bei mir kam das auch immer und nach zwei- dreimal aktualisieren hatte ich es dann... -
Zitat von Garfield
villeicht hat jetzt mal jemand die zeit mir zu sagen was zwischen 23.00 - 04.00 abgegangen ist bei den karten
alles verfügbar oder schwer mit logins wie am abend?
bin eingepennt
Bei Finale ging nichts bis fast nichts mehr. Ansonsten hast du davor noch Schweden-England, England-TuT gesehen. Ansonsten das was bis jetzt noch da war... -
[quote=Ticker]In so einem Fall bekam ich nie einen Login, aber das mit dem rein und raus aus dem Warteraum passierte mir nur zeitweilig.
Alle meine Logins kamen ohne Warteraum zustande.
Aber ich benutze keine Tools oder so. Drücke manuell F5, und das meistens mit 3-4 Fenster hin und her. Klingt umständlich, aber der Erfolg ist da...[/quote
Danke dir. Dann bist du aber ganz schön fleißig... -
Zitat von Ticker
Ja, ich schon - passiert mir öfter.
Lässt du dann trotzdem ganz normal auf Reload? Sodass er dann manchmal in den Warteraum springt, dann wieder raus etc.
Kann das so noch zum Erfolg führen? Vor einigen Stunden hatte ich das Problem nie. Einfach Fehlermeldung>Autoreload>Abwarten>Login -
Gut, wenn ihr mir nicht antwortet stelle ich meine Frage um:
Kommt bei euch jetzt öfter Warteraum trotz Cookie und allen sonstigen Vorkehrungen? -
Eigentlich ist es mir ja egal, weil ich abgesehen vom Finale wunschlos glücklich bin und fast alles habe, aber da wir daran arbeiten das System nahtlos zu durchschauen:
Warum komme ich trotz Cookie in den Warteraum, nach mehrmaligem F5en wieder raus aber unmittelbar danach geht es wieder rein?
Habt ihr ne Ahnung? -
Zitat von pooch
tomatenmarki war der erste, am ende kam leider fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
hats trotzdem geklappt?
UNBEDINGT ein paarmal F5 drücken. War bei mir bisher immer so und dann Bestätigung... -
-
Zitat von Al Mountakhab
Hab heute Abend noch nebenbei je 1x PK 1sb DEU-POL und SWE-ENG geschossen, obwohl ich mich nur aufs Finale konzentriert habe. Das will einfach nicht?
Wer weiss, wann es zum letzten Mal gelb war? Und wann es zuletzt ungefähr gebucht wurde??Welche Final Kategorien waren alles grün heute?
Schweden-England gabs auch? Finale habe ich vor ca. 30 Minuten kurz gelb gesehen. Grün war überhaupt noch nie was!