Iky:
Ich hoffe für dich du hast Japan-Kroatien jetzt abbekommen. Habe gerade ein R gesehen....
Iky:
Ich hoffe für dich du hast Japan-Kroatien jetzt abbekommen. Habe gerade ein R gesehen....
Zitat von d0nk3yIch hab Sie jungs
Endlich...mithilfe von nem Ticketalarm Tool von ebay, was hier ja so verachtet wurde !!!
Wie lange hab ich auf diesen Moment gewartet, des is der schönste Tag in meinem Leben !!!!
Ist ja schön dass du dich extra angemeldet hast um uns das zu sagen und nicht immer still und leiste mitliest.
Ich finde schon, dass mir bei meinen Resale-Tickets noch was dazwischen kommen kann.
Schon allein irgendwelche Uni-Prüfungen oder ein Sterbefall (letzteres natürlich hoffentlich nicht!)
Deswegen MUSS es eine Möglichkeit geben die Tickets wieder zurückzugeben wenn die Übertragung einem schon verbaut wird. Aber wie gesagt: Wartet mal das Urteil ab.
Ach du scheiße. Man merkt sofort an der Resonanz hier im Forum das alle beim Eröffnungsspiel F5en.
2x Kat.1 wurde gepostet...
Stimmt schon, hab ein R dahinter gesehen. War aber schon so spät dran, dass ich nur noch "No packages" gesehen habe.
Gehe jetzt aber bestimmt nicht unter die F5-Drücker. Die wird derjenige wohl kaum loslassen der sie gekriegt hat.
Nabend Jungs,
auch an mir geht die Night-Session nicht vorbei. Viel Glück euch...
Mist, Schweiz-Togo im Login jetzt habe ich an dem Tag schon Saudi-Ukraine. Link funktioniert aber nicht mehr, gebe den nächsten weiter...
Erstmal danke suitcase. Hätte ich gar nicht gedacht, dass da noch was geht...
Geht das mit den Direktlinks wieder? Wurde vor zwei Tagen von der Fifa doch gesperrt...
ist ja ganz schön mies geworden mit den Resales. Ich sehe noch nicht mal mehr ein R.
Nochmal mit Bitte auf Antwort (dnnke Klinsmannn:) Was war die letzten zwei Tage interessantes dabei?
Servus Jungs!
War die letzten zwei Tage nicht am Start. Konnte Ukraine-Tunesien und Iran-Angola einfach nicht mehr sehen.
Könnt ihr mir sagen welche Highlights ich verpasst habe?
Nacht.
Für mich wars das auch...
Mal ehrlich, was machen wir noch hier?
Gut, wir sind Studenten und haben nichts zu tun. Aber muss das wirklich so ausarten :roll:
Ist echt so ne Art beschissene Sucht. Da würde ich ja noch lieber rauchen...
Wie siehts aus? Kriege ich noch ne Gute-Nach-Antwort?
Hat jemand Achtelfinale Lautern oder sonst was interessantes gesehen?
Jungs, was geht denn noch?
Hat nochmal jemand 1/8 Finale in Lautern gesehen?
Anderes interessantes vom Kaliber Schweiz-Korea?
Sonst geh ich jetzt pennen...
Jungs, was geht denn noch?
Hat nochmal jemand 1/8 Finale in Lautern gesehen?
Anderes interessantes vom Kaliber Schweiz-Korea?
Sonst geh ich jetzt pennen...
na toll, hab vor drei Minuten aufgehört zu aktualisieren. Aber bei den Karten ist sowieso was faul.
Die sind glaub ich unverkäuflich. Scheiß FIFA-Seite
ich habe gerade ne 3er verpasst. Ich glaube an dem Ding ist was faul, bestimmt so ein Unbestellbares Spiel wie wir es ja auch schon hatten...