ARD-BERICHT!!!!
Beiträge von Arbeitsheld
-
-
ich probiers ein drittes Mal:
Müsst ihr auch alle den Sicherheitscode eingeben oder gibt es Trick 17?
-
nochmal:
Kann ich den Sicherheitscode wieder mit dem Direktlink umgehen oder sind wir diesmal alle "gleichberechtigt?"
-
wie kann ich denn diese scheiß Sicherheitsabfrage umgehen?
-
Mal wieder ne technische Frage:
Bring es mir was wenn ich nen Direktlink benutze und somit gleich im Warteraum bin oder ist das Blödsinn?
-
Ich sage:
Ukraine-Tunesien
-
Auch da hilft das gute alte EBAY weiter

Macht mir mal ein bisschen Mut. Bin schon um die 1000 Coins los und bin bisher leer ausgegangen...

-
Ich schätze mal eher nicht. Wenn ich aber nichts eingebe passiert gar nichts. Normal beenden kann ich das Programm auch nicht mehr...

Ansonsten geb' ichs ganz normal ein.
-
Kann mir jemand helfen?
Was gebe ich denn bei Proxy und Port ein? Habe eine ISDN-Verbindung. Kenn mich net so aus, bitte um genaue Beschreibung...

-
Zuerst dachte ich natürlich auch, dass das absoluter Quatsch ist was der Informant hier loslässt.
Andererseits macht es mich auch etwas stutzig wenn Freakfer hier schreibt, dass er zum Teil bereits auf einzelne Spiele tausende Coins gesetzt hat und ausgerechnet bei einem Spiel gewonnen hat, bei dem er nur 20-30 Coins gesetzt hat.
Nun zwei Bitten:
- Es soll sich doch bitte nochmal der Informant melden und erklären wie er zu dieser Aussage kommt.
- Es sollen sich hier doch mal alle melden, die gewonnen haben und erzählen was sie gesetzt haben. Habt ihr die gleichen Erfahrungen wie Freakfer gemacht ausgerechnet bei einem Spiel zu gewinnen, bei dem ihr nicht aufs Ganze gegangen seid?
-
Ich kann auch nur an euch appelieren. Bin einer von den Glücklichen die es geschafft haben lediglich
Iran-Angola
anzuschauen. Wer also ernsthaft darüber nachdenkt die Tickets zurückzugeben soll mir doch bitte per PN Bescheid geben. Ihr würdet dann einen Menschen sehr glücklich machen :o
-
Langsam ist der Bogen überspannt. Wenn ich in jedem einzigen Topic schon deinen ganzen Mist lesen muss, möchte ich in meinem PRIVATEN POSTFACH bestimmt nicht auch noch deinen Sch... lesen!!!
Schade, dass es keine IGNORE-Funktion gibt. Jedenfalls werde ich auf deine Aussagen nicht mehr reagieren...
-
Ist dieser Thread mal wieder besch... geworden...
War die letzten zwei Tage nicht aktiv und wollte mich jetzt mit Nachlesen auf dem Laufenden halten aber dieser Mist ist ja nicht auszuhalten.

-
Ich habe gehört, dass, wenn man sich mit dem Zeigefinger auf den Kopf tippt und sich genau vier Mal im Kreis dreht und dabei von einem Ordner ertappt wird, ist man seine TST7-Serie auch los.
Völlig zurecht wie ich finde...
-
Am 31.0.06 ist Ende Gelände was WM-Tickets angeht

-
Ach was, ich setze 5000 dagegen

Nein, quatsch. Ich denke, dass du dir dieses Spiel ja förmlich erkaufst. Meld uns dann bitte das Ergebnis deines Experiments...
-
Bitte hört auf zu schreiben:
"Gibt es jemanden, der dieses Spiel nicht hat?"
Freut euch , wenn ihr jetzt eben euer 6. Spiel gebucht habt. Es gibt aber auch Penner wie mich, die trotz allen Anstrengungen doch tatsächlich NICHTS zu Wege gebracht haben und natürlich nur ein Topspiel in Kategorie 1 Angola-Iran bereits haben. Da ärgere ich mich natürlich wenn dann Aussagen kommen, wie: "Ich war zu spät fürs Viertelfinale, habe aber schon 4 Spiele bekommen." Dass da im Unterton ein wenig Frust mitschwingt wenn irgendwelche Leute bereits wieder irgendwelche Tauschangebote machen, müsste doch verständlich sein...
-
@schlawumpi:
Freut mich echt riesig für dich. Finde es sympathisch wenn Leute die Tickets abstauben die bisher genauso vom Pech verfolgt wurden wie ich (ok, kleine Brise Selbstmitleid
)Freakfer:
Das mit dem Eingabetool könntest du aber ruhig verraten. Erwarte auch ne größere Ladung an Coins... -
Ich würde gerne pennen gehen.
Was schätzt ihr, wann geht es morgen los bzw. wie war es erfahrungsgemäß in der letzten Phase?
Würde noch besser schlafen wenn mir noch jemand einen Direktlink hätte, am besten für 4 Personen...
-
Na gut, war erst um ca. 22:30 Uhr da. Da ist das meiste natürlich schon gelaufen.
Dennoch werde ich wahnsinnig wenn ich mir das Logbuch anschaue....