Reden wir hier vom Normalpreis oder "nur" dem doppelten Preis und ähnliches...
Beiträge von Arbeitsheld
-
-
-
Habs auch gesehen und war DEFINITIV so. Nur in Frankreich war Kat. 1 - 4 gelb, aber meint ihr ich hätte mal nen Login bekommen...
-
-
-
Zitat von snapclick
Ich kann nicht mehr
Wie kommst jetzt gerade DU auf die Seite von meinem ehemaligen Klassenlehrer?
-
wann kam denn die letzte Erfolgsmeldung vom VF Berlin?
-
-
Klar,
ist nicht sonderlich realistisch und ich spähe auch schon dauerhaft nach ner erneuten Gelbphase fürs VF Berlin,
aber
gibt es nicht noch irgendeinen alten treuen idealistischen alten Ur-tooor.de-User der vielleicht eine Karte für oben genanntes Spiel zu einem fairen Preis übrig hat?
Falls ja:
Bitte melden! -
Mal ehrlich:
Was soll eigentlich der Quatsch, dass sich hier jeder Zweite "für einen Freund" bewirbt? Sollte es nicht jemanden treffen, der hier wochen- und monatelang unterwegs war, anderen weitergeholfen und zum Aufbau dieser Community beigetragen hat?
Was hat denn der Freund damit zu tun? Nur weil man nicht alleine zum Spiel will? Irgendwas läuft hier falsch...
-
-
Leute,
bräuchte noch dringend 2x VF Berlin und ich hab das ungute Gefühl, dass heute Nacht noch was geht. Ist einer der verlässlichen Stammuser online und könnte mich anklingeln?
Wäre sensationell wenn sich einer bereiterklären würde...
-
-
Hat jetzt eigentlich jemand Lust auf Robbie in Dresden zum Originalpreis? Nach der WM bin ich kaputt und kann das Spektakel nicht auch noch mitmachen
-
Sorry, ich glaube sein Bruder würde ihn killen. Ich mein der kommt extra aus Guadalajara...
-
Leute macht mal die Augen auf:
Habe in einem Extra-Thread vor drei Stunden erklärt, dass ich für einen Mexikaner nun AF Leipzig suche, weil in seinem AF Nürnberg doch nicht Mexiko spielen wird.
Meine Handynummer gibts per PN. Tickets in Nürnberg sind Kat.1. Bitte nur anschreiben bei evt. FIFA-Preislisten-Wertausgleich und ZWEI Tickets (Bruder ist aus Mexiko da)!
-
Ich weiß, dass das Ticket DEFINITIV ungültig ist sofern er tatsächlich bereits online umgeschrieben hat.
DU bekommst mit DEINEM Perso normalerweise das Ticket NICHT. Es wird der Perso des Bestellers + Vollmacht zur Übertragung und Abholung benötigt.
Diese kann er aber ohne weiteres faxen, das habe ich bereits ausprobiert.
Viel Glück!!!
-
Folgendes mein ich bierernst:
Habe hier einen mexikanischen Austauschstudenten, der fast geheult hat, als ich ihm zweimal AF Nürnberg klargemacht habe. Sein Bruder ist nun extra aus Mexiko angereist. Erneut geheult hat er fast (sein Bruder wahrscheinlich auch), als Mexiko gegen Portugal verloren hat und nicht Gruppenerster wurde.
Ich würde ihm gerne den Wunsch erfüllen und ihm die Tickets von dir organisieren. Ich würde quasi die "Bürgschaft" übernehmen, dass du dein Geld bekommst.
Wäre ne Riesenaktion von dir wenn wir das noch hinkriegen könnten...
-
Aufgrund der Dringlichkeit einmal hoch bitte!
-
Nicht München, aber
2x AF Nürnberg Portugal-Holland Kat.1
Falls Interesse > PN