Recht freitagslastig, ich persönlich find dat ja gut, aber es gibt ja auch Leute, die länger arbeiten müssen als wie ich.
als
Freitags auswärts ist auch immer toll, ab 12 Uhr müssen die Schulklassen wohl immer halb leer sein
Recht freitagslastig, ich persönlich find dat ja gut, aber es gibt ja auch Leute, die länger arbeiten müssen als wie ich.
als
Freitags auswärts ist auch immer toll, ab 12 Uhr müssen die Schulklassen wohl immer halb leer sein
Reissdorf - Chev chelios 1:4
Chev chelios - Reissdorf 5:1
7 Elfmeter für Düsseldorf und 6 Platzverweise für den Gegner nach 13 Spieltagen ist auch rekordverdächtig
Fazit der TV-Zusammenfassung:
-Klarer Elfer für die Fortuna nicht gegeben in der 1. Hälfte
-Eindeutiger Elfmeter fürn FSV nicht gegeben in der 2. Hälfte (beim Stand von 2:1)
Ansonsten wird dieser Schiri wohl so schnell nicht mehr eingesetzt werden, denn wer Angst hat vor reklamierenden Spielern und pfeifenden Fankurven und sich dadurch beeinflussen lässt, der hat im Profifußball nichts zu suchen.
am ende werden die toten gezählt
Ist alles ruhig geblieben im und ums Stadion, gab keine toten
Sag mal JayGee, warum guckst Du eigentlich sowas?
Ohne das Spiel jetzt gesehen zu haben bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass alle Entscheidungen pro Düsseldorf korrekt waren und die meisten Entscheidungen pro Frankfurt Fehlentscheidungen.
Weil er wohl gehört hat, dass die Bornheimer gut kicken können. Haben die auch zumindest in der 1. Hälfte gezeigt
Ich geb Dir in soweit Recht, dass sich Fortuna in HZ 2 nicht beschweren durfte. Alles in allem geht das Ergebnis cer Tendenz nach in Ordnung. Evtl. 1-2 Tore zu hoch.
Nach dem 3:2 hat Fortuna dann natürlich auch genug Raum gehabt, um die Konter mit ihren schnellen Stürmern zu nutzen. On 2:3 oder 2:5 ist mir dann auch relativ egal, FSV musste nach vorne spielen und ist hinten dann nicht mehr hinterher gekommen.
Ärgern tue ich mir eigentlich nur über den nicht gegeben Elfmeter zu Beginn der 2. Hälfte für den FSV.
Aber hat halt nicht sollen sein
Bin mal gespannt, was Chev heut zum Schiri sagt.
Also nach 37 min. sehe ich die Frankfurter eher vom Schiri bevorteilt. Elfer an Beister nicht gegeben und vor dem 2:1 kann man über Foul an Rösler streiten.
Bislang auch ordentlicher Fanauftritt der Fortuna.
In der Anfangsphase Handelfmeter fürn FSV nicht gegeben, wo der Verteidiger von Düsseldorf den Ball ganz klar mit dem Arm abfälscht.
Elfer an Beister kann ich nicht beurteilen, schau ich mir nochmal im TV an.
Vorm 2:1 Foul an Rösler?? Wenn du den Ballgewinn von Gledson meinst, dann wars für mich ein fairer Zweikampf, denn beim Fußball gibts halt Körpereinsatz und vor allem Gledson hat fairen Körpereinsatz voll drauf.
Beim Stand von 2:1 kurz nach Wiederanpfiff eindeutiger Elfer fürn FSV nicht gegeben. Hat der Schiri nicht die Eier gehabt vor der Fortuna-Kurve nen Elfer gegen Düsseldorf zu pfeiffen.
Elfer zum 2:2 war eindeutig einer, dass muss man zugeben.
Allerdings auch das einzige, was der Schiri richtig gesehen hat. Wenn du das ganze Spiel gesehen hast, wird dir wohl aufgefallen sein, dass der Schiri garantiert nicht für den FSV gepfiffen hat. Auf jede Schwalbe von Rösler ist der Schiri drauf reingefallen, und für Zweikämpfe, wo eindeutig der Ball gespielt wird, bekommen FSV-Spieler nicht nur einen Freistoß gegen sich, sondern auch noch ne gelbe Karte. (Beispiel: Cinaz Mitte 2. Hälfte).
Ansonsten leider nur eine Hälfte dominiert und verdient mit der Führung in die Halbzeit gegangen, danach den Elfer zur möglichen 3:1 Vorentscheidung nicht bekommen, und dann total eingebrochen. Schade, auch wenn 5:2 deutlich ist, wäre da heute viel mehr drin gewesen.
Dieser FSV Frankfurt muss ja wirklich ein internationales Spitzemteam sein... habe mir gerade mal die Tavelle der Bundesliga angeschaut, habe sie dort aber nicht gefunden
![]()
Auch wenn es sich unsinnig anhört, habe ich mir danach die obere Hälfte der 2. Bundesliga angeschaut aber auch da habe ich sie nicht gefunden
Kann mir jemand sage was ich bei meiner Suche falsch mache?
Ich empfehle dir die "Wahre Tabelle"
sinnlos
War vielleicht ein bisschen übertrieben, aber aus objektiver Sicht muss man auch mal anerkennen, dass der FSV wirklich besser war und das auswärts gegen einen Gegner, der international spielen will.
Also, inner Sportschau ham se wirklich gesagt, dass "der FSV gegen nachlassende Stuttgarter zu Chancen kommt."
Das is für KR7 halt eine "überragende 2. Hälfte" und die Schiris sind ja eh immer gegen Bornheim.
Wenn man 2 so klare Elfmeter nicht bekommt (der 1. beim Stand von 0:1), der Gegner nen Glückstor macht und man dann selber die Chancen nicht macht, verliert man auswärts bei nem Bundesligisten. Und das der FSV zu Chancen gekommen ist, ist für die Stuttgarter noch sehr freundlich ausgedrückt. Die wurden vom FSV in Grund und Boden gespielt, kamen gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus und haben nur versucht auf Zeit zu spielen. Das Spiel hatte in der 2. Hälfte was von Kreisklasse gegen Champions League
:):)
Überragende 2. Hälfte des FSV, mit ner besseren Chancenverwertung wär das 2:2 oder sogar mehr dringewesen
Nur der FSV, heimspiel in stuttgart 2 klare Elfer nicht bekommen und wir hätten den vfb in der 2. Hälfte 5 Tore einschenken müssen so wie der FSV die an die wand gespielt hat
Ab nach stuttgart, haben eigentlich zwar keine chance aber die werden wir nutzen
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Red Bull und Hoffenheim liegen hinten:)
boah wie mich augsburg nervt, und sowas spielt bundesliga!
für die ist doch jedes spiel ein pokalspiel, einfach hinten drin stehen und mal gucken was passiert
Ohne Mölders geht bei denen vorne nichts (wobei außer dem Sascha wohl noch viele andere Stammspieler fehlen)
...ihr könntet noch schnell den Hildebrand verpflichten, ist ja vertragslos....;)