Ich wär ja eigentlich eher für maximal 2,5 Sterne Teams
Beiträge von Chev Chelios
-
-
Is mir eigentlich völlig wurst, ich sach einfach mal Hoffenheim (falls die denn 4 Sterne haben
)
-
Bin dabei
PS-User MonsieuL
PS: Scheiß Spiel
-
Biste diesmal ohne SV ausgekommen oder kommt da noch was nach?
Gab nur eine "reine Routinekontrolle" (so bezeichnet von der Polizei) für ca. 60 von 150 FSV-Fans, welche von anderen Vereinen freundlich ausgedrückt als menschenunwürdig kritisiert werden würde.
Kannst froh sein, dass du nicht dabei warst, ich glaub danach würdest du dich nie mehr einem Fußballstadion nähern -
sicherlich ne riesen Stimmung im Gästeblock wa
Überragende Stimmung im Gästeblock, war wie nen Heimspiel in Offenbach:):) -
Auswãrtssieg in Offenbach!!
-
Der is ja noch jünger als wie Du
Der kann dann natürlich aber nix.
Wenn er nix könnte, dann hätt er nicht mit 17 Jahren in der Startelf gestanden in AachenAber immer wieder schön zu sehen, dein Neid auf den FSV, nur weil Mainz solche Spieler nicht hat:)
-
Ich hab Dein Idol Ribery gesehen, das lohnt sich immer
Und Ze Roberto kennen gelernt
Ribery ist auch nicht mehr das, was er mal warMarkus Hofmeier ist die neue Generation der Flügelflitzer
-
Wenigstens einer der mich versteht hier
Hat sich der Stadionbesuch aber für dich nicht wirklich gelohnt bei nem 0:0 -
Kann des sein, dass du während dem Spiel dich nie erhoben hast und ziemlich anteilslos drin ghockt warst
Passt alles, jetzt fehlt nur noch, dass er das ganze Spiel über sein Handy in der Hand hatte -
Quatsch ich finde schon, dass FSV das stärkste Team ist
Ja, aber online steh ich selbst ja nicht im Kader und der andere Topstürmer Sascha Mölders ist ja jetzt auch nicht mehr da. Trotzdem 5 Mal aufgestiegen und bei Support-Your-Club heute auf Platz 1 der FSV -
Hab bis jetzt auch drei Saison gespielt und jedes Mal aufgestiegen, aber in Liga 7 läuft ja gar nix mehr zusammen. Alle nur am grätschen
In Liga 4 sind schon stärkere Gegner..
Bin jetzt mal auf Barca umgestiegen, nachdem mitm FSV nicht mehr viel nach in der Offensive gelaufen ist. Barca müsste offensiv das stärkste Team sein -
PSN-Nick: BornheimFSV
-
Ich reg mich immer über die ungerechtfertigten roten Karten auf...
kenn ich -
Wär auch dabei
-
Quatsch, er erkennt sowas auch nicht richtig wenn er es im Fernsehen sieht
Auch nach Ansicht der fernsehbilder war der ball zwar nicht vor, aber auch nicht hinter der linie, sondern auf der linie..
Aber egal, mit viel leidenschaft und chrisantus noch 3:1 gewonnenUnd Freitag testspiel in Offenbach
-
wieder phantomtor gegen den fsv!!
-
Quatsch, ich wette die anderen FSV Furzfurt-Spiele wurden mindestens genauso einseitig zu Ungunsten Deines Operetten-Teams verpfiffen
Nenn mir ein Spiel in dieser Saison, was für den FSV gepfiffen wurde und ich geb dir nen paar Bier aus, wenn man sich mal wieder sieht
Der Ausgleich in der 88. Minute ist übrigens durch einen Freistoß entstanden, der nie im Leben einer war und für den der FSV-Spieler sogar noch die gelbe Karte bekommen hat
Fazit: Mal wieder nen Sieg geklaut bekommen
Wobei insgesamt das Unentschieden für Braunschweig schon verdient war..Das Bild aus den 90er ist heute immer noch aktuell:
-
hat aba nich sollen sein:)
Schiri hatte anscheinend was dagegen
Einseitiger kann man ein Spiel gar nicht pfeiffen, wers nicht glaubt soll sich die Kartenstatistik anschauen. Braunschweig hat mehr kartenwürdige Fouls begangen als der FSV, dürft jetzt raten, wieviel Karten der Schiri verteilt hat -
Zweite Mannschaft jetzt oder was?
Ansonsten: willst Du wetten?
Eine von beiden Mannschaften steigt auf jeden Fall ab wette ich, was wär der Wetteinsatz