aber keine Torchance
Torchancen hatte der FSV sogar mehr als die Eintracht
aber keine Torchance
Torchancen hatte der FSV sogar mehr als die Eintracht
Ohne Schiri habt ihr keine Chance!
Wir werden siegen
Wir gewinnen, wird aber glaube ich eng.
Hinrichtung sehe ich gar nicht, aber vielleicht bin ich nach den ersten 5 Minuten anderer Ansicht.
fängt zumindest schonmal gut an:)
Ja klar, aber in Mainz
Ansonsten hätt ich drüber nachgedacht, Du weißt ja warum
Ja klar weiß ich warum
Ich bin immer noch am überlegen, ob ich aufn FSV wetten soll. Quote ist echt ok, und mit Leidenschaft und Kampf is die Eintracht schlagbar, nur allein mir fehlt ein bisschen der Glaube nach dem Spiel in Ingolstadt
Trotzdem, FSV Frankfurt olé
biste auch im stadion?
Die Nr. 1 am Main sind wir
du bist wieder auf dem besten weg...
Was is denn schlimm an dem Bild? Da es keine Fotomontage ist und ich davon ausgehe, dass das links und rechts ein und diesselbe Person ist, find ich dieses Bild schon etwas "lustig"
Stimmt, bei Eurer Tradition seit 1899 gibt es bestimmt noch ne Menge ander Berühmtheiten, die für die Medien interessant sind
Da hat selbst der FC Ingolstadt 2004 mehr Tradition
Aber jetzt mal was ernsthaftes zum Thema: Durch den Einsatz dieses Gerätes und Hopps Interviews wie "200 Anzeigen wegen Beleidigung" erreicht er doch nur, dass die Hassgesänge gegen ihn wieder stärker werden
Beschallungsmeister 2011: TSG Ho$$enheim
Alles anzeigenIs schon ein Witz, dass sich gerade die Leute beschweren, die bisher in
Sinsheim mit vielen Geschmacklosigkeiten aufgefallen sind!
Das es keine tolle Aktion mit dem Lautsprecher war, egal wer sie angezettelt
hat, steht ausser Frage. Aber das is schon nen Megaglashaus in dem einige
hier wandeln....
Aber der größte Witz is, das man sich über diese Lärmbelästigung beschwert
und die ganze Zeit mittem in nem Fanblock steht in dem es nicht unwesentlich
laut ist.....![]()
Nur meine Meinung.Edit:
Zwischen diesen beiden Vereinen entwickelt sich so langsam eine Tradition
Das is jetzt aber nicht dein Ernst oder???
Und die Fans singen natürlich auch Hochfrequenztöne Dass "1899" Hoffenheim von diesem Gerät wusste is mir klar, würde mich aber auch nicht wundern, wenn Herr Hopp das persönlich angeordnet hat, bei Gesängen gegen ihn das Ding anzuschalten
ZitatAuf Unverständnis stießen die Dortmunder Vorwürfe bei Dietmar Hopp. „Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren“, sagte der Gesellschafter. „Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten.“
ZitatUnserer Meinung nach erklärt dies aber nicht, warum bereits gegen 12:30 Uhr und damit vor Öffnung der Stadiontore der Hochfrequenzton deutlich außerhalb des Stadions hörbar gewesen ist. Außerdem musste die Einzelnperson oder Gruppe dann auch Zugang zu einer Stromversorgung gehabt haben. Entweder hat 1899 Hoffenheim ein echtes Sicherheitsproblem, wenn sich unbekannte Dritte Zugang zu einem abgesperrten Bereich außerhalb des Gästeblocks verschaffen können, oder es wird versucht etwas zu vertuschen was wir an dieser Stelle nicht belegen können. Die Sache bleibt mysteriös.
http://www.borussen.tv/beitraege/kolu…-gegen-bvb-fans
Erst war es angeblich ein Zuschauer mit einer Fanfare, jetzt gibt Hoffenheim zu, dass dort ein Gerät stand, weiß allerdings überhaupt nicht, wie es dorthin gekommen sein könnte
Ohne Quellenangabe ist es einfach nur irgend ein Bild
Aus dem Forum der BVB-Fanabteilung:
BVB | FANABTEILUNG - Fanboard | Fanrechte | Post nach Sinsheim - gefährliche Körperverletzung gegen BVB Fans
Sind auch weitere Fotos von dem Ding zu finden
interessanter ton für eine "fan-fanfare"
wo ist denn das foto entstanden, ausm gästeblock hinter die tribüne?selten genug daß ich der ultra-fraktion hier zustimme, aber die nummer stinkt echt gewaltig
Das Ding steht wohl in der Stadionecke am Gästeblock in der Feuerwehrzufahrt
Würde mich allerdings mal interessieren, was das für eine Fanfare sein soll, die durch das halbe Stadion dröhnt.
Zitatein Zuschauer eine lautstarke Fanfare als Fanutensil ins Stadion eingebracht und diese insbesondere - nicht aber ausschliesslich - bei diffamierenden Gesängen der Gästefans eingesetzt hat.
Nach einem Fan mit Fanfare sieht das aber nicht aus
Sowohl die Aktion mit den Hochfrequenztönen bei Anti-Hopp Gesängen wie auch die Stellungnahme passen zu 1899% zu Hoffenheim.
Das war ja noch schlechter als Mainz gegen die Rumänen
Wer auch zu so nem Spiel fährt der is wirklich selber Schuld
Immerhin haste Sascha mal live gesehen
Sascha Mölders Fußballgott
Genau und zusammen mit Leverkusen, die sind auch kein Maßstab
Willst Du auch noch in die Wette einsteigen?
Ja, ich sage Mainz spielt nächste Saison nicht international
P.S.: Das Avatar mit dem 05er Logo über Europa wurde ja ziemlich schnell wieder geändert