1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • Chev Chelios
    Amatör
    Reaktionen
    119
    • 14. August 2011 um 22:02
    • #16.701
    Zitat

Unserer Meinung nach erklärt dies aber nicht, warum bereits gegen 12:30 Uhr und damit vor Öffnung der Stadiontore der Hochfrequenzton deutlich außerhalb des Stadions hörbar gewesen ist. Außerdem musste die Einzelnperson oder Gruppe dann auch Zugang zu einer Stromversorgung gehabt haben. Entweder hat 1899 Hoffenheim ein echtes Sicherheitsproblem, wenn sich unbekannte Dritte Zugang zu einem abgesperrten Bereich außerhalb des Gästeblocks verschaffen können, oder es wird versucht etwas zu vertuschen was wir an dieser Stelle nicht belegen können. Die Sache bleibt mysteriös.

http://www.borussen.tv/beitraege/kolu…-gegen-bvb-fans

Erst war es angeblich ein Zuschauer mit einer Fanfare, jetzt gibt Hoffenheim zu, dass dort ein Gerät stand, weiß allerdings überhaupt nicht, wie es dorthin gekommen sein könnte:rolleyes:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 14. August 2011 um 22:04
    • #16.702
    Zitat von HBabbe

so blöd können die bei 1899 eigentlich auch garnicht sein, oder? :huebscher:

Ma waßes net :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 14. August 2011 um 22:10
    • #16.703

Oh oh, schoko postet, gleich folgt die Erleuchtung :mrgreen:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 14. August 2011 um 22:18
    • #16.704
    Zitat von MonsieuL

Oh oh, schoko postet, gleich folgt die Erleuchtung :mrgreen:

erleuchtung ist wohl doch noch nich ganz fertig :gruebel: :mrgreen:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 14. August 2011 um 22:19
    • #16.705

Wieso diskutiert ihr das nich im Hoffe-Fred. Pickel bekommt ihr davon nich und Meschta und Hoffe freuts wegen der Beträge. :)

Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.973
    • 14. August 2011 um 22:21
    • #16.706

geil:huebscher:
    wolln wir mal sehen was da raus kommt:klatsch:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Olli88
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    889
    • 14. August 2011 um 23:05
    • #16.707

http://img94.imageshack.us/img94/7161/thb5038.jpg

Nö die wussten nichts davon...:rolleyes:

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 14. August 2011 um 23:11
    • #16.708
    Zitat von Olli88

:atomrofl:

Noch stümperhafter gehts ja wohl wirklich nicht mehr :mrgreen:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 15. August 2011 um 00:09
    • #16.709

[url=http://www.dorstenerzeitung.de/sport/bvb/bvbn…rt11635,1376011]Vorwurf gegen Hoffenheim: Hochfrequenztöne gegen Schmähgesänge - Dorstener Zeitung[/url]

....Hoffenheims Pressesprecher Markus Sieger reagierte am Sonntag auf den Vorwurf der Fans. „Die Gesänge waren schon heftig. Aber ich höre zum ersten Mal davon, dass bei uns Hochfrequenztöne gegen Gästefans eingesetzt werden“, sagte er in einer ersten Stellungnahme und kündigte nach Rücksprache mit der Geschäftsführung des Klubs an: „Wir werden uns in den nächsten Tagen mit dem Thema befassen. Von uns hat keiner etwas gehört. Sollte der Vorfall dennoch passiert sein, distanziert sich der Verein davon!“....

Also waren sies glasklar. So ne wachsweiche Formulierung können nur Politiker noch wachsweicher. :rolleyes:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. August 2011 um 00:23
    • #16.710
    Zitat von Judge999

Vorwurf gegen Hoffenheim:*Hochfrequenztöne gegen Schmähgesänge*-* Dorstener Zeitung

....Hoffenheims Pressesprecher Markus Sieger reagierte am Sonntag auf den Vorwurf der Fans. „Die Gesänge waren schon heftig. Aber ich höre zum ersten Mal davon, dass bei uns Hochfrequenztöne gegen Gästefans eingesetzt werden“, sagte er in einer ersten Stellungnahme und kündigte nach Rücksprache mit der Geschäftsführung des Klubs an: „Wir werden uns in den nächsten Tagen mit dem Thema befassen. Von uns hat keiner etwas gehört. Sollte der Vorfall dennoch passiert sein, distanziert sich der Verein davon!“....

Also waren sies glasklar. So ne wachsweiche Formulierung können nur Politiker noch wachsweicher. :rolleyes:

die 1000€ strafe zahlt der didi ausser portokasse und dreht beim nächsten mal erst richtig auf:mrgreen::winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 15. August 2011 um 00:26
    • #16.711
    Zitat von Judge999

aber so sicher wie das amen in der kirche :rolleyes:
    so eine aktion kann doch in einem bundesligastadion keiner ohne deckung von weit oben durchführen, wem wollen die da irgendwas von dritten personen erzählen? :huebscher:

die einzige theoretische möglichkeit wäre daß das ne aktion der hoffe-ultras in zusammenarbeit mit dem kompletten sicherheitsdienst wäre (diese kreise sind ja gerne mal eng verbunden), aber das wäre für hoffenheim ja fast noch eine größere katastrophe... das hieße ja das sie die sicherheit in ihrem stadion nicht im griff haben... da müßte die DFL dann wirklich reagieren (eigentlich :rolleyes:)

ich bin ja nun wirklich keiner der immer das lied vom armen unterdrückten fußballfan singt, aber die nummer ist wirklich jenseits von gut und böse :huebscher: :autsch:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 15. August 2011 um 00:28
    • #16.712
    Zitat von gandalf

die 1000€ strafe zahlt der didi ausser portokasse und dreht beim nächsten mal erst richtig auf:mrgreen::winke:

Na ja, Strafe.

1. hab ich den Ton noch nich gehört. Kann aber schon an Körperverletzung grenzen (nicht unerhebliche Beeinträchtigung des körperlichen Wohlbefindens bla bla, kennste ja).

2. wäre das so ziemlich das Peinlichste, was ich jemals erlebt habe. Hab bislang nix für und nix gegen Hopp gehabt, aber wenn die Nummer mit seinem Wissen gelaufen sein sollte (was ich mir aber nich so richtig vorstellen kann; der kann nich jeden übereifrigen Ordner bewachen), dann sollte er sich wirklich schleunigst ver........

:winke::winke:

Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 15. August 2011 um 00:33
    • #16.713
    Zitat von Judge999

2. wäre das so ziemlich das Peinlichste, was ich jemals erlebt habe. Hab bislang nix für und nix gegen Hopp gehabt, aber wenn die Nummer mit seinem Wissen gelaufen sein sollte (was ich mir aber nich so richtig vorstellen kann; der kann nich jeden übereifrigen Ordner bewachen), dann sollte er sich wirklich schleunigst ver........

:winke::winke:

das ist es ja was mich stutzig macht, reicht doch nich wenn ein ordner die da reinlässt... jedes BuLi-stadion ist doch komplett kameraüberwacht mittlerweile, oder? :rolleyes:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 15. August 2011 um 00:34
    • #16.714

worum gehts hier:gruebel:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.426
    • 15. August 2011 um 07:54
    • #16.715

Naja, die Bilder sind ja wohl dann doch deutliche Indizien dafür, dass der Tradition seit 1899 e.V. zumindest mittelbar an der Sache beteiligt ist.

Am Ende wird aber nicht mehr dabei herum kommen, als ein schüchtern erhobener Zeigefinger der DFL und eine lächerliche Geldstrafe.

Das einzig gute an der Sache ist, dass der eine oder andere mehr jetzt zu der Erkenntnis kommen dürfte, dass Hoffe ein *******verein ist, den die Welt nicht braucht. Und dass es bei allen sozialen Verdiensten mit der - nennen wir es mal noch Eitelkeit - von Herrn Hopp doch etwas weiter her ist.

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.455
    • 15. August 2011 um 09:06
    • #16.716

Die Niederlage finde ich jetzt vor allem in Bezug auf den Medienhype nicht so dramatisch. Ich bin mir sicher, dass wir gegen Nürnberg wieder eine ganz andere Leistung des BvBs sehen werden.

Das einzig blöde an der Sache ist in meinen Augen, dass der BvB nicht in der Lage ist, bei so einem Spiel mal wenigstens einen Punkt zu holen oder gar zu gewinnen. Wenn der BvB gewinnt, hat (benötigt) er meistens ein zweistelliges Chancenplus.

Bayern hingegen spielt kaum besser als am ersten Spieltag und holt 3 Punkte in Wolfsburg. OK, mit Bayerndusel wäre der BvB überhaupt nicht mehr zu besiegen. ;):mrgreen:

Zitat von Judge999

Zitat von Lawless3012

Das einzig gute an der Sache ist, dass der eine oder andere mehr jetzt zu der Erkenntnis kommen dürfte, dass Hoffe ein *******verein ist, den die Welt nicht braucht. Und dass es bei allen sozialen Verdiensten mit der - nennen wir es mal noch Eitelkeit - von Herrn Hopp doch etwas weiter her ist.

Es deutet ja aktuell alles daraufhin, dat es ne Aktion von Vereinsseite war oder zumindet wissentlich geduldet wurde.

Das geht ja mal gar nicht, wobei die Fangesänge des BvBs diesbezüglich auch unerträglich sind.

Ich kann mir, ähnlich wie judge, aber nicht vorstellen, dass dat ne Aktion war, von der Hr. Hopp Kenntnis hatte. Aber das macht die Sache nicht besser.

Es wird Zeit, dass Hoffenheim wieder in den Weiten des Amateursports versinkt. :rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.475
    • 15. August 2011 um 09:39
    • #16.717
    Zitat von Olli88

wenigstens wurden die Arbeitsschutzrichtlinien eingehalten. Die Kerle tragen doch Kopfhörer, oder? :gruebel:

Meine Herrn was ist Hoffe doch für ein Sch.eißhaufen :huebscher:

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.426
    • 15. August 2011 um 10:06
    • #16.718
    Zitat von Birne

Die Niederlage finde ich jetzt vor allem in Bezug auf den Medienhype nicht so dramatisch. Ich bin mir sicher, dass wir gegen Nürnberg wieder eine ganz andere Leistung des BvBs sehen werden.

Das einzig blöde an der Sache ist in meinen Augen, dass der BvB nicht in der Lage ist, bei so einem Spiel mal wenigstens einen Punkt zu holen oder gar zu gewinnen. Wenn der BvB gewinnt, hat (benötigt) er meistens ein zweistelliges Chancenplus.

Bayern hingegen spielt kaum besser als am ersten Spieltag und holt 3 Punkte in Wolfsburg. OK, mit Bayerndusel wäre der BvB überhaupt nicht mehr zu besiegen. ;):mrgreen:

Ja, es fällt wirklich auf, dass wir für drei Punkte deutlich mehr machen müssen als andere und das liegt einfach an der immer noch schwachen Chancenverwertung. Samstag hätte man einfach mal einen machen müssen. Das wäre dann der verdiente Punkt gewesen.

Die Jungs müssen es einfach auch mal hinbekommen, ein Spiel auch mit weniger Aufwand zu gewinnen. Das war ja letztes Jahr auch schon das Problem. Als Arbeitssieg mit geringem Chancenplus fallen mir spontan eigentlich nur Köln auswärts und Bremen zuhause ein.

Naja, jammern auf relativ hohem Niveau. Ich glaube auch, dass Nürnberg jetzt die Rechnung für Samstag zahlen darf. :)

Zitat von Kartenfahnder

wenigstens wurden die Arbeitsschutzrichtlinien eingehalten. Die Kerle tragen doch Kopfhörer, oder? :gruebel:

Meine Herrn was ist Hoffe doch für ein Sch.eißhaufen :huebscher:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.426
    • 15. August 2011 um 11:04
    • #16.719

Weltweite Sperre fr Piszczek? | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | League

Wer weiß, was sich noch daraus entwickelt.:gruebel:

Im Ernst: Ganz ganz blöde Geschichte das mit Piszczek. Wäre zwar irgendwie auch ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber aus rechtlicher Sicht müsste man auch mit Vereinsbrille Verständnis haben, wenn da noch was passiert.:neutral:

Auf jeden Fall kann ich jetzt nachvollziehen, warum sich die Dortmunder Verantwortlichen da so aus dem Fenster gelehnt haben, denn unter Umständen wird es ja jetzt doch noch ihre Angelegenheit und das wäre ganz bitter.

Aber ein Brüller ist ja auch dabei: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass FIFA und DFB eine Strafe wegen Korruption ignorieren werden."

2 Mal editiert, zuletzt von Lawless3012 (15. August 2011 um 11:08)

• TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    • 15. August 2011 um 11:11
    • #16.720

Konnte nix genaues finden - was genau wird ihm eigentlich vorgeworfen?
    Hab nur gelesen, dass er bei dem Spiel, um das es sich dreht, nicht mal im Kader stand. :gruebel::winke:

Zitat von Lawless3012

Weltweite Sperre fr Piszczek? | Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | League

Wer weiß, was sich noch daraus entwickelt.:gruebel:

Im Ernst: Ganz ganz blöde Geschichte das mit Piszczek. Wäre zwar irgendwie auch ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen schießen, aber aus rechtlicher Sicht müsste man auch mit Vereinsbrille Verständnis haben, wenn da noch was passiert.:neutral:

Auf jeden Fall kann ich jetzt nachvollziehen, warum sich die Dortmunder Verantwortlichen da so aus dem Fenster gelehnt haben, denn unter Umständen wird es ja jetzt doch noch ihre Angelegenheit und das wäre ganz bitter.

Aber ein Brüller ist ja auch dabei: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass FIFA und DFB eine Strafe wegen Korruption ignorieren werden."

Alles anzeigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

macadona 29. Juli 2025 um 10:56
  • SV Elversberg Ticketthread

Dravil 29. Juli 2025 um 10:47
  • Neues DFB Trikot

klhosse 29. Juli 2025 um 10:43
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

klhosse 29. Juli 2025 um 10:36
  • 1860 München

Unikat 29. Juli 2025 um 10:35
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 29. Juli 2025 um 10:29
  • VfB Lübeck

wedeler 29. Juli 2025 um 10:21
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

stfn84 29. Juli 2025 um 10:14
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

Bofingson 29. Juli 2025 um 09:29
  • 1. FC Lok Leipzig

Knaddly 29. Juli 2025 um 09:01
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

00nils 29. Juli 2025 um 08:52
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Lopesinho 29. Juli 2025 um 08:49
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

MM96 29. Juli 2025 um 08:34
  • ( S ) 2 x Vollbeat in Stuttgart oder München

billyboy 29. Juli 2025 um 08:21
  • La Liga Tickets (Spanien)

spock 29. Juli 2025 um 08:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Folienfuchs 29. Juli 2025 um 07:47
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

VM_83 29. Juli 2025 um 06:29
  • 1. FC Köln