Wie finanzieren sich dann deine ständigen Touren?
das is ja der grund warum ich ständig pleite bin ich bekomm noch taschengeld
Aber Wochenendtickettour kost nur 7€, dauert dafür aber auch 13 Stunden bis nach Emden
Wie finanzieren sich dann deine ständigen Touren?
das is ja der grund warum ich ständig pleite bin ich bekomm noch taschengeld
Aber Wochenendtickettour kost nur 7€, dauert dafür aber auch 13 Stunden bis nach Emden
Ham die gedacht ihr fahrt nach Halle???
Ja, er hat auf der HT gesessen. Ist zwar nur ein Firmenwagen gewesen aber ärgerlich den Typen haben sie auf Überwachungskamera.
Keine Ahnung, war aber irgendwie schon komisch. Der Fanbus durfte erst eine Stunde vor Spielbeginn am Stadion sein und musste deswegen 2 Stunden kurz vor Emden warten, wir Zugfahrer wären eigentlich um 15:15 in Emden gewesen und obwohl keine Bahn Verspätung hatte, sind wir erst um 19Uhr in Emden Hbf angekommen. Über die Gründe sage ich besser nichts
Nem Arbeitskollegen aus Hamburg, haben sie einen FSV Schal gezockt und das Auto mit Kieler Nurmernschild zerkratzt.
davon hat von uns keiner was mitbekommen?? Nachm Spiel aufm Weg zum Auto oder was?
Sind mitm Zug gefahren und hatten für 25 Zugfahrer über 100 Polizisten als Begleitung, außerhalb vom Stadion is nachm Spiel nix mehr passiert..
Warst du eigentlich in Emden? Soll ja noch schön asozial nach dem Schlußpfiff gewesen sein.
ja war da
Besonders asozial wars nach Schlusspfiff eigentlich nicht, paar Pöbeleien und Emdener haben noch was gezündet
Erscheinst Du mit nach Wolfsburg?
nur bei -15Grad und 1. Klasse im ICE
gab auch schon spannendere Pokalspiele
Dein Geld?
Der Verstand kann es ja nicht sein
ich bin dauerhaft pleite, weißte doch
Versau es nicht...
ich geb mein bestes;)
Werden die eigentlich beide im Waldstadion ausgetragen?
ja leider, FSV hat das Heimrecht wegen des Geldes quasi an die Eintracht verkauft...
Sonst ham war mit unserer Gurkentruppe gar keine Chance.
ich freu mich schon aufs derby:)
Jetzt reicht es aber mal mit grün für den Honk, so toll ist der nu auch wieder nich
![]()
soviel lämpchen hatte ich noch nie
Oh, oh... hoffentlich is das Kapitel heute abend nicht wieder vorbei...
Sieht ganz so aus, aber der Schiri is auch gegen die, des musst du zugeben!
Gleich mal eine ordentliche Bewährungsprobe
Oder dass der Schiri an allem Schuld ist
Zitat
Kickers Emden - FSV Frankfurt n.V. 1:5
Schiedsrichter:
Marcel Unger (Halle)
Also zu dem Elfer sag ich am besten mal nichts, weil der übertrifft echt alles
Aber 26 Stunden WET-Tour war geil
Alles anzeigenvor allem ist es lustig, welchen Text die Lämpchen haben, die er gerade aufbaut.
Startstatus: Benutzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast ab 10 Renommee-Punkten
Benutzer wird schon bald berühmt werden ab 50 Renommee-Punkten
Benutzer ist ein Positiver tooor-user ab 100 Renommee-Punkten
Benutzer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre ab 150 Renommee-Punkten
Benutzer ist ein sehr geschätzer Mensch ab 250 Renommee-Punkten
Benutzer ist einfach richtig nett ab 350 Renommee-Punkten
Benutzer ist ein Lichtblick ab 450 Renommee-Punkten
Benutzer ist jedem bekannt ab 550 Renommee-Punkten
Benutzer ist ein wunderbarer Anblick ab 650 Renommee-Punkten
Benutzer kann auf vieles stolz sein ab 1000 Renommee-Punkten
Benutzer hat eine strahlende Zukunft ab 1500 Renommee-Punkten
Benutzer genießt hohes Ansehen ab 2000 Renommee-PunktenWenn man sich den alten KR7 mit den Texten vorstellt
, naja lieber nicht
KR7 war immerhin mal ein Lichtblick
Sobald ich hier lese das ein FSV Spieler Weltklasse ist oder ein kommender Nationalspieler ist oder auch einer der besten von Deutschland ist, gibts sofort Rot
aber von mehreren neutralen Beobachtern hört man, dass dieser Patric Klandt schon was drauf hat
Dieser Beitrag war zumindest ein Anfang, die Beschreibung "beratungsresistent" zu revidieren
dann bin ich ja auf einem guten Weg
morgen gehts nach emden:):)
Gude,
ein paar werden mich vielleicht noch kennen, war bis vor nem halben Jahr als KingRibery hier unterwegs.
Jetzt start ich mal nen neuen Anlauf, da ich beschlossen habe mich wirklich zu ändern und mich zu gewissen Themen nicht mehr zu äußern, über die im Forum nicht gern gelesen wird.
Ist übrigens von einem Mod genehmigt worden, dass ich nochmal eine Chance bekomme
Wenn es sonst noch Fragen gibt stellt sie;)