Sobald ich hier lese das ein FSV Spieler Weltklasse ist oder ein kommender Nationalspieler ist oder auch einer der besten von Deutschland ist, gibts sofort Rot
oder wo anders
Sobald ich hier lese das ein FSV Spieler Weltklasse ist oder ein kommender Nationalspieler ist oder auch einer der besten von Deutschland ist, gibts sofort Rot
oder wo anders
aber von mehreren neutralen Beobachtern hört man, dass dieser Patric Klandt schon was drauf hat
Das trifft auf alle Mainz-Spieler aber zu
Oder dass der Schiri an allem Schuld ist
Oder dass der Schiri an allem Schuld ist
Zitat
Kickers Emden - FSV Frankfurt n.V. 1:5
Schiedsrichter:
Marcel Unger (Halle)
Also zu dem Elfer sag ich am besten mal nichts, weil der übertrifft echt alles
Aber 26 Stunden WET-Tour war geil
Aber 26 Stunden WET-Tour war geil
Bisschen ungesund wenn man sich über ne so lange Zeit nicht abtrocknet
morgen gehts nach emden:):)
Jetzt erst entdeckt...
Hoffe, es hat Euch gefallen...
Wie hab ich den Fred nicht vermisst.
ZitatAußerdem hätte Schiedsrichter Robert Kampka kurz vor der Chance für Huber nach einem Handspiel des Duisburgers Soares im Strafraum Elfmeter geben müssen, was er aus unerfindlichen Gründen aber nicht tat.
Schiri kommt übrigens aus Mainz, mehr sag ich mal nicht dazu
Anstatt möglich 7 Punkten sind es nur 2 nach 3 Spielen
du bist immernoch genauso blöd wie früher. Alles andere hätte mich aber auch ehrlich gesagt sehr überrascht
Edit: Wer hat dir eigentlich die ganzen grünen Lampen verpasst?
Das sind genau 2 Punkte zuviel.;)
Außer Deinem Usernamen hat sich nichts geändert.
Gruß Rochus
du bist immernoch genauso blöd wie früher. Alles andere hätte mich aber auch ehrlich gesagt sehr überrascht
Außer Deinem Usernamen hat sich nichts geändert.Gruß Rochus
Mann kann sich auch dranstellen
Wenn er in seinem Fred, der in den 6 Monaten seiner Abwesenheit geschätzte 3 Posts hatte, unbedingt darüber referieren will, dass nur die schlechten Schiedsrichter einem CL-Finale seines FSV Frankfurt gegen den FC Barcelona entgegen stehen, dann lasst ihn das doch tun. So lange er sich dabei nicht im Ton vergreift ist das wirklich nichts, was man jetzt mit solcher Vehemenz anmahnen müsste
Wenn er in seinem Fred, der in den 6 Monaten seiner Abwesenheit geschätzte 3 Posts hatte, unbedingt darüber referieren will, dass nur die schlechten Schiedsrichter einem CL-Finale seines FSV Frankfurt gegen den FC Barcelona entgegen stehen, dann lasst ihn das doch tun. So lange er sich dabei nicht im Ton vergreift ist das wirklich nichts, was man jetzt mit solcher Vehemenz anmahnen müsste
Eben, er tut keinem weh und unterhaltsam isses auch.
Hier, ich
ich finds lustig
schiri-kritik is doch nicht verboten worden, solange sie in diesem fred hier bleibt?
Außer Deinem Usernamen hat sich nichts geändert.Gruß Rochus
Unsinn, hier wird von vielen Usern über Schiedsrichterleistungen lamentiert... nur bei einem User geht gleich wieder die Aufregung los.
Von Feuerwerkskörpern in Stadien, Ultra-Glorifizierung & Co. habe ich hier nach seiner Rückkehr noch nichts gelesen. Ich hoffe, es bleibt auch so.
Und Chevve ... übertreibs nicht!
Unsinn, hier wird von vielen Usern über Schiedsrichterleistungen lamentiert... nur bei einem User geht gleich wieder die Aufregung los.
Von Feuerwerkskörpern in Stadien, Ultra-Glorifizierung & Co. habe ich hier nach seiner Rückkehr noch nichts gelesen. Ich hoffe, es bleibt auch so.
Und Chevve
... übertreibs nicht!
doppelacount sperr den Cheffe mal gleich
ohne die schlechten schiedsrichterleistungen hätte der fsv noch gar keinen einzigen punkt
pps...hamburch un ML ham doch recht, er hat doch nix verwerfliches geschrieben, also lassts ihn doch schumi un maca fluchen nonstop auf die schiris un dürfen ja auch noch beim cup mitspielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!