Zwecklos, der kapiert es nie.
Jo überragende Stimmung von euch Leider nur die 10 Sekunden nach jedem Tor, aber hab auch nichts anderes von euch erwartet.
Zwecklos, der kapiert es nie.
Jo überragende Stimmung von euch Leider nur die 10 Sekunden nach jedem Tor, aber hab auch nichts anderes von euch erwartet.
Sach ma haben die sich in der 2.Hz untereinander geboxt die FSVler. Hab das auf der Nordtribüne nicht so richtig gesehen.
Mo und Köhler wussten ja wie man den FSV abschiesst.
Nein die haben sich im Auswärtssektor selber gefeiert. Heimspiel in Lautern, Top-Saison, Ergebnis heute ist scheiß egal, die 50 Punkte mit diesem Etat sind ÜBERRAGEND!!!!!!!!!!
Man seid ihr lächerlich. Führt 4:0 im eigenen Stadion und die 1000 FSV-Fans rocken den Betzenberg. Heimspiel in Lautern für den FSV. Hexenkessel Betzenberg??? Aufm Friedhof ist mehr Stimmung als bei euch. Könnt froh sein das ihr 4 Glückstore geschossen habt, aber spätestens in der Relegation werdet ihr scheitern:) Nach dem Spiel hat sich mein Eindruck von euren Fans auch mal wieder bestätigt, wirklich sympathisch die Lautrer
Vorfreude auf Sonntag
Kommst Du dann mit dem Paraglider rüber gesegelt?
Kommt auf die Windverhältnisse an
Werde extra aus Österreich anreisen, um mir das Fest nächsten Sonntag anzuschauen. Lautern sah gegen den FSV noch nie gut aus, und nächsten Sonntag um ca. 15:20Uhr steht die Macht aus Bornheim auf dem Relegationsplatz
Wenn es nach mir geht, sollte Lautern eigentlich nie gewinnen
Freu mich schon auf Sonntag in einer Woche, bei einem anständigen Schiedsrichter habt ihr keine Chance:)
RL Nordost: Trotzeines Unentschieden auswärts gegen Meuselwitz im letzten Spiel immer noch sehr wahrscheinlich unsere "Freunde" von RB Leipzig (50/20)
Schade, würde Carl Zeiss Jena die Rückkehr in die 3. Bundesliga wünschen, aber auch wenn die alle ihre Nachholspiele gewinnen ist der Rückstand immer noch groß
mimimi
Zum Glück hat Augsburg gewonnen:) Absteiger!
Da geht man einmal nicht hin und dann gewinnen die auch noch ...
![]()
![]()
![]()
Spielbericht überlasse ich also KR7, seine Frankfurter hatten ja mehr Chancen als der glorreiche SCP.
![]()
noch 3
Dem FSV wurden 2 Elfmeter verweigert und der Paderborner hätte für seinen Tritt an die Brust von Verhoek vom Platz fliegen müssen. Wenigstens war der Elfer für Paderborn berechtigt.
Ansonsten unglaublich, dass das Spiel 3:0 für Paderborn ausgegangen ist. Leider mangelnde Chancenverwertung des FSV, aber wer aus 2 Metern das leere Tor nicht trifft oder allein vor dem Torwart drüber schießt, der braucht sich im nachhinein eigentlich auch nicht über die Niederlage beschweren. Denn Paderborn hat die eigenen Chancen gut genutzt und dann auch noch das nötige Schiri-Glück gehabt. Trotzdem ist der Sieg um mindestens 2 Tore zu hoch ausgefallen.
Jetzt aber bitte auch mal wieder gewinnen.![]()
Aber nicht diesen Freitag
Zitatversuch eines... 12.03.2013 06:28 wer so argumentiert kann nur dümmer wie 5 meter feldweg sein!
Weltklasse
Das war ein echter Schoko: In dem Glauben antworten, alles gelesen und verstanden zu haben und tatsächlich nichts verstanden und/oder nichts gelesen.
Aber vielen Dank für den interessanten Hinweis darauf, dass es auch Situationen gibt, in denen keine Lebensgefahr besteht, andererseits die Situation aber auch nicht absolut ungefährlich ist. Das haben wir so noch gar nicht erkannt.
Habe mir nur die Beiträge von den Dortmundern durchgelesen von gestern, und da waren das die 2 Extrempositionen. Habe auch nicht versucht die gesamten 138 Seiten zu lesen, tut mir leid
Das ist quatsch
Ansonsten aber garnicht so schlimm Dein Beitrag, ich hätte da jetzt wirklich heftigeres erwartet
Kann auch nochmal nen 2. Beitrag nachlegen
Weiß ich, weiß ich, aber so ein einzelner Post mit unqualifiziertem Müll von Dir könnten wir jetzt hier schon noch vertragen und ich würde es unterhaltsam finden, von daher
![]()
Pyrogegner stellen es als lebensgefährlich dar, Pyrobefürworter als absolut ungefährlich. Sind halt 2 Extrempositionen, die beide in der Realtität so nicht zutreffend sind. Wenn die Bengalos in der Hand gehalten werden, besteht keine Lebensgefahr für alle Leute im Block. Allerdings kann man sich nie sicher sein, dass die "Zündler" alles im Griff haben und deshalb ist es auch garantiert nicht ungefährlich.
Das Problem hier im Forum ist, dass eigentlich alle gegen Pyrotechnik sind und so erst gar keine Diskussion entstehen kann, da nicht einmal ansatzweise versucht wird, die Gegenposition zu verstehen. Die Argumentation Pro Pyrotechnik von den wenigen Leuten hier hätte mich allerdings auch nicht dazu angeregt, mich mit dem Thema objektiv auseinander zu setzen.
Fehlt nur noch ein Expertenpost von Dir
Hab doch versprochen mich bei dem Thema zurückzuhalten
Bester Beitrag im ganzen Fred, hier kann jetzt zu
und fantechnisch auf dem Niveau von Ingolstadt
braucht kein Mensch sowas
Immerhin fußballerisch schön anzuschauen.
Hoffenheim spielt schlechten Fußball und hat keine Fans