Beiträge von Chev Chelios
-
-
Wenn ich Milliardär wäre sähe es beim 1. FC Saarbrücken wahrscheinlich auch ganz anders aus
Hätte, wäre, wenn und aber, was fürn Sinn hat so eine Argumentation?
Davon bist du aber weit entferntAlso was für einen Sinn macht deine Argumentation?
Hoffenheim hat mit Hopp einen Milliardär als "Sponsor", der z.B. jetzt in der Winterpause mal wieder ein bisschen Geld für Neuzugänge springen lässt. -
oha, dann ist die spitze aber ganz schön breit
hoffe ist doch von den Finanzen ein ganz kleines Licht
Wenn Onkel Dietmar an sein Festgeldkonto geht siehts direkt ganz anders aus. Da hat Hoffe finanziell enorm viel Potenzial, der aktuelle Etat ist aber wirklich nicht soo hoch (niedriger als ich vermutet hätte).
Bin mal gespannt, wann Herr Hopp komplett aus der TSG aussteigt. Ziel ist ja, dass Hoffenheim irgendwann mal finanziell eigenständig überleben kann -
ich bin ehrlich , da musste auch ich ein wenig schmunzeln
lt transfermarkt.de :
Quelle: http://www.philadelphiaunion.com/ Status:vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Sommer
It’s why all involved agreed on a decision that will send Pfeffer halfway across the world – albeit to familiar territory – as the Union agreed on a loan deal with German first division side TSG Hoffenheim 1899 that will see Pfeffer miss the 2013 MLS season, but hopefully earn invaluable playing time with one of the world’s top European clubs.
Pfeffer’s loan starts Jan. 7 and runs through Dec. 31. He will join Hoffenheim following the Bundesliga winter break, reside and train in Germany during its offseason and play through the end of the year when the 2013-14 Bundesliga season opens Aug. 9. Pfeffer has already left with family to begin looking for housing as he embarks on the next big chapter of his still very young soccer career.
Sportlich natürlich bei weitem nicht, an den finanziellen Mittel gemessen ist Hoffenheim aber leider in Europa vorne mit dabei -
Du vergisst dabei aber das Ursache-Wirkung-Prinzip. Wenn die Ultras aufhören sich wie dämliche Vollpfosten zu benehmen (und das tun sie) braucht die Polizei so einen Schwachsinn nicht zu machen.
Glaub mir, die Polizisten wären lieber zu Hause auffe Couch bei ihrer Familie als bei Minusgraden stundenlang draußen zu stehen und sich von Vollhonks anpöbeln zu lassen.
Bei dem Punkt gebe ich dir auch Recht, die Ultras haben an diesen Kontrollen natürlich auch ihren Anteil. Aber wegen einem Feuerwerkskörper auf einem Rastplatz anscheinend einen ganzen Bus zu durchsuchen und Ganzkörperkontrollen durchzuführen ist aus meiner Sicht einfach total übertrieben und unnötig. -
Spätestens wenn ihr mal auswärts mit den Fans zusammen fahrt (Fanbus/Zug) und in so eine Kontrolle kommt, werdet auch ihr als Nichtkriminelle solche Maßnahmen ablehnen und nicht mehr spöttisch kommentieren ala dont mess with the green guys. Denn solche Kontrollen treffen längst nicht nur die schwerkriminellen Ultras...
-
Könnt in der Winterpause so viele Spieler kaufen wie ihr wollt, Leidenschaft und Einsatzwillen kann man nicht kaufen. Hat man in der Hinrunde ja schon gut gesehen bei Hoffe, deswegen stehen sie zu Recht unten in der Tabelle:) Bleibt nur zu hoffen, dass das auch noch am Saisonende so aussieht. Mit so einem Kader abzusteigen hat glaube ich noch keiner geschafft
-
zerstört?
NeinBornheim ist doch stabil, kann man nicht zerstören:)
-
Können sich nich auf nen Wohnort einigen; ML will nich nach Bornheim und KR nich ins Saarland.
Bornheim is nicht mehr -
Warst Du denn überhaupt im Stadion?
Wahrscheinlich nicht
Warum sollte ich ins Stadion gehen, was 600 Kilometer entfernt ist und wo keine Mannschaft spielt, die ich unterstütze?
Warum solltest du nicht ins Stadion gehen zu einem Spiel, wo deine "Lieblingsmannschaft" im Rhein-Main-Derby spielt? -
Ich meine die Dortmunder! wenn sie ein paar Verletzte haben, und in der Rückrunde keine Chance mehr auf Platz 1 haben, werden sie auf jeden Fall auf die CL gehen...
Aber die Bayern haben doch die überkrasse Rückrunde mit den ganzen überschweren Auswärtsspielen hintereinander, weil die Fußballmafia DFB diese Spiele alle zur klaren Benachteiligung der Bayern so gelegt hat
Kann dir aber trotzdem die exakte Wahrscheinlichkeit ausrechnen, mit der Bayern Meister wird!!! -
Ich wusste, das jetzt ein absoluter Expertenbeitrag von Dir kommt
Warst du denn überhaupt im Stadion?Wahrscheinlich nicht
-
Sag mal was soll eigentlich das Geflenne über die Mainz-Fans? Mehr von euren Fans waren bei Abpfiff auch nicht mehr im Stadion
Geflenne über Mainz-Fans?
Man hat nur die Stimmung der Frankfurter gehört, haben die kleinen, lieben Mainzelmännchen mal wieder Angst gehabt die halbe Stunde lange Weltreise ins böse, asoziale Frankfurt zu machen? -
Und ich hab per se nichts gegen Schoko oder KR und ich will auch nicht, dass sie hier Ausgegrenzt werden, weil sie diesbezüglich anderer Meinung sind. Aber es gibt nun mal Gesetze oder zumindest ne Hausorndnung, die das abbrennen von Pyro verbietet. Und das ist nicht wegzudiskutieren. Da bin ich kein Meinungsmacher sondern gebe nur Sachen wieder, die der Rechtsstaat BRD vorgibt.
Das Problem von den Leuten ist glaube ich weniger die Rechtslage (die eindeutig ist), sondern die grundsätzlich ablehnende Haltung gegenüber Pyrotechnik. Habe nur kurz erläutert, dass es in Österreich bei ein paar Vereinen Ausnahmeregelungen für Heimfans gibt, die das kontrollierte und sichere Abbrennen von Pyrotechnik erlauben. Habe weder geschrieben, wie geil ich das doch finde oder ähnliches... -
KR falls Du es nicht verstanden hast , dieser Mist hat aber absolut nichts in einem mit Zuschauern gefülltem Stadion zu suchen. Basta,basta ,basta !!!!
Beim CL Finale haben die sogenannten Fans so einen Dreck im Oberrang gezündet und schon auf den darunterliegenden Rang fallen lassen. Was dabei passieren kann , hast du womöglich in Deinem Alter noch nicht verstanden . Wenn Du Feuerwerk so toll findest und außer spanndenen Fußballspielen noch diesen Kick brauchst ,dann werd doch Pyrotechniker oder kämpfe in Mali gegen die Taliban oder was weiß ich . Es wird soweit kommen ,daß Du Dich für ein normales Spiel ,das um 15 Uhr 30 losgeht, um 11 uhr schonmal an der Siko einfindest und wie am Flughafen abgefertigt wirst, Dank dieser Idioten.
Wer hier nochmal irgendein Argument für diese Kinderkacke ins Spiel bringt ,bekommt rot.
So, genug aufgeregt.
Ich habe nirgendswo geschrieben, dass ich Pyrotechnik so geil finde. Habe nur kurz beschrieben, wie es auf legalem Weg in Innsbruck gehandhabt wird und wo es ohne Gefährdung anderer Stadionbesucher abläuft... -
Sammelst Du die Spiele zum Nachsehen ?
Zusammenfassungen von Spielen gibts in der Sky-Mediathek -
Der Lautrer 11m war unstrittig, klarer 11m!
Das ihr auch einen bekommen hättet müssen, ist etwas anderes.
Sah für mich ohne Zeitlupe danach aus, dass erst der Ball und dann der Gegenspieler getroffen wurde, schaus mir aber gerne nochmal an. Dass Lautern besser war ist auch unstrittig, nur in den letzten 4 Spielen gegen den FSV hat Lautern nur 3 Tore geschossen, davon 2 Elfmeter und ein Tor, wo der Ball nicht über der Linie war.
Naja immerhin nicht unverdient verloren, sonst würd ich mich mehr aufregen -
Unabhängig davon das wir zur HZ 3:0 - 4:0 hätten führen müssen, gebe ich ungern zu dass ihr in der 2. HZ einen Elfmeter hättet bekommen müssen.
Hab echt kein Bock mehr auf den scheiß. Jedes Spiel gegen die Kartoffelbauern das selbe: bekommen Elfer für nichts und die klarsten Elfmeter für den FSV werden nicht gegeben. Klareres Handspiel gibt es leider nicht und ich habe kein Problem damit zu sagen, dass Lautern die bessere Mannschaft war, aber Fakt ist, dass sie ohne den Schiedsrichter wieder nicht gewonnen hätten.
Frage mich grade, wann das letzte reguläre Tor von Lautern gegen den FSV war, DOCH ES GIBT KEINS!!! -
Hatte nichts mit Pyro zu tun und die Bierbecher sind aus dem Sitzplatzbereich geworfen worden, nicht aus dem Fanblock!! Wobei jeder der das Spiel gesehen hat, die Becherwürfe zu 100% nachvollziehen kannWundert mich ehrlich gesagt, dass da nicht mehr passiert ist. Das war Schiebung der übelsten Sorte, Linienrichter hatte dann Schiss und komischerweise bricht der Schiedsrichter das Spiel in der 92. Minute dann ab, nachdem er eine der schlechtesten Schiedsrichterleistungen abgeliefert hat, die ich je erlebt habe. Schiedsrichter und dieser Linienrichter sind übrigens Brüder, mehr sag ich mal nicht zu den ..., sonst würde ich noch eine lebenslange Sperre bekommen.
Tolle Idee, das heißt die teilweise ohnehin zu kleinen Gästeblöcke werden noch weiter verkleinert, weil ein teil freigehalten werden muss für ein paar Hobby Feuerwerker? Klasse Idee.
Sorry falls das ich mich undeutlich ausgedrückt habe, nur die Heimfans in Innsbruck dürfen Pyrotechnik anmelden, nicht die Gästefans -
In Innsbruck z.B. ist Pyrotechnik legal bei vorheriger Anmeldung. Wird dann ein Bereich im Block freigehalten, wo die Leute mit Bengalos stehen können...