Unverdient
Absteiger
Unverdient
Absteiger
Keine Ahnung-stehe nie im Gästeblock.
Das mit dem keinen Bock nach Cottbus zu fahren ist frür die meisten eher ein Problem der Entfernung. Hatte aber schon gedacht, dass der FSV zumindest ne 3-stellige Zuschauerzahl mitbringt!
Für Freitag abends auswärts in Cottbus waren das für FSV-Verhältnisse schon überdurchschnittlich viele Fans
Preis für sympathischten Ordner und besten Einlasskontrollen geht auf jeden Fall nach Cottbus, selbst Rentner mussten die Schuhe ausziehen und die Probleme mit den Ordner scheinen ja auch schon länger bekannt zu sein
Brauchen sich nicht zu wundern, wenn bald keiner mehr Bock hat nach Cottbus zu fahren
Wenigstens das Spiel war gut, Ausgleich in der Nachspielzeit und 100% Elfmeter nicht gegeben ist bitter, aber Unentschieden war gerecht.
Eine gute Wette wäre es, wenn ihr jeweils mit dem Mainz bzw. FSV Trikot in den Eintracht-Fanblock gehen würdet
Hätte ich kein Problem mit, die Eintracht ist dem einzig wahren FSV freundlich gesinnt:)
Wer konnte dieser überragenden Mannschaft ein Unentschieden abtrotzen
Sandhausen
Aber war Verletzungspech und eine nicht eingespielte Mannschaft, jetzt 3 Siege in Folge und es werden noch einige mehr
Nach 4 Spielen 10 Punkte, sonst waren es oftmal nur 14 Punkte nach der kompletten Hinrunde
Aber erst mal die Fresse aufreißen, gell?
Bei meinen Lieblingsmannschaften wie Mainz mach ich das doch gern
Wette?
Mit angepassten Quoten gerne, da die Wahrscheinlichkeit dank Mannschaften wie Augsburg, Düsseldorf, Freiburg, Fürth usw. leider wirklich nicht so hoch ist
bist du jetz etwa Eintrachtfan geworden
Nein, die sind doch schon letzte Saison aufgestiegen
Steigen trotzdem ab
Hast du getrunken?
Nee, habe auf die aktuelle Tabelle geschaut und bei 4 Spielen - 3 Siege und ein Unentschieden gesehen
Mission Aufstieg läuft nach Plan
Sind die eigentlich dieses Jahr schon vom Schiri verpfiffen worden?
Schau mal auf die Tabelle:)
Jetzt noch Hoppenheim ein Tor machen, dann kann Schluss sein
Da hast du wohl recht, trotzdem bin ich der Meinung das wir die beste Truppe der 2. Liga haben.
Nein
Das wird gleich bestimmt saulustig, wenn die Sperre abgelaufen ist
![]()
Was hab ich verpasst??
Ich will jetzt endlich einen KRACHER!!!
Wenn DU das willst, wird dir Uli Hoeneß diesen Wunsch natürlich erfüllen
Du musst nur ganz stark dran glauben!!!
Sei doch froh, jetzt ist der FSV die Nummer 1 in Frankfurt, zumindest im DFB-Pokal
Der FSV ist die Nummer 1 in Deutschland, gefühlt zumindest
Wenn selbst Veh sagt, dass es regelkonform war, braucht man wohl hier nicht weiter zu diskutieren.
Hast du die Szene in Zeitlupe gesehen?
Natürlich muss der Schiri, wenn er Foul pfeift, auch rot geben. Da es aber wohl nicht mal einen Kontakt gab und der Auer Stürmer spektakulär abgehoben ist, hätte man genauso gut auch auf Schwalbe entscheiden können/müssen.
Unabhängig davon, dass die Leistung der Eintracht natürlich auch nicht gerade gut war.
Das ist ärgerlich. Aber gegen manche Mächtigen ist man halt machtlos. Danke DFB.
Hätte gelbe Karte wegen Schwalbe geben müssen anstatt Elfer und rot
Ich höre schon wieder die Ausreden....
Der Mario ist verletzt, der Prinz muss sich schonen, der Lahm bekommt ein Kind, der Schweini ist nicht fit...
Kinners, ich lach mich schlapp... ich sehe eine Demontage der deutschen Nationalmannschaft auf eigenem Geläuf...
Die anderen sehen das bestimmt nur nicht, weil sie nicht so große Fußballexperten sind wie du