und wenn portugal 1-0 führt schalten sie 3 gänge zurück aus angst davor dass ungarn das ding umbiegt?
Beiträge von flauschi
-
-
und ungarn freut sich dann auf deutschland oder spanien, klar

-
werden bei island-österreich keine punkte vergeben

-
ich glaube portugal und ungarn werden am dienstag "Gijón" spielen
kannst du einem außenstehenden das kurz erläutern

-
Was würdet Ihr an meiner Stelle mache?
woanders teuer verkaufen

-
da wäre ich auch dafür. evtl ein
user der hier im forum etwas beliebter istok ich kann dasmachen. gegen nordirland treffen vorm stadion, bitte alle pünktlich sein

-
Meine Frage bezog sich darauf, ob er im D-Trikot in den Ostblock will.
ja sicher will er das, darum gehts doch die ganze zeit, konzentrier dich mal

-
Das frag ich mich auch. Dafür muss man kein Experte mit Erfahrungen vor Ort sein: Haste noch 2006 in Dortmund in Erinnerung? Wenn nicht, google mal. Das sollte doch wohl reichen. Zählt auch jetzt zu den (insgesamt) 5 Risikospielen. Und du willst da mit D-Trikot in den Ostblock? Wieso? Weil du lebensmüde bist?
weil er tickets im ostblock hat, hatte er aber auch geschrieben herr schiedsrichter

-
trikot mit rückennummer 39 nicht vergessen

-
Hier, ich. Worum gehts?

Ich wäre jetzt auch verfügbar.
-
Dann lass uns doch mal einen Test machen...mit der schwarz-roten Flagge und “slava Ukraini“ gröhlend über den roten Platz....entweder gibts dann echte VIP-Behandlung (als lebender Beweis für das, was der Kreml ja schon immer predigte)...oder einen längeren Aufenthalt in östlichen Landesteilen...oder...?
Und die “Landsleute“, die ich kenne, sind fast alle ausgesprochen nette, freundliche, denkende Zeitgenossen...nur oft zurückhaltend, ihre Meinung öffentlich zu äußern....dank der Drecksadminstration.
aber die mods sind ok

-
-
gestern waren da einige Tickets deutlich ermäßigt, auch Kat 1. Und die Gebühren bekomm ich als Verkäufer ja nicht zurück, oder? Also verkaufe ich faktisch unter OP.
wenn du jetzt 2 tickets kat 1 bei gogo kaufen willst kommst du mit 145€ je ticket nicht hin, punkt.
-
Wenn ich so bei gogo in die Angebote reinschaue würde ich nicht sagen, dass das stimmt.
bei welchem gogo kuckst du denn? ich sehe da keine kat 1 unter op (zumindest inkl. gebühren)

-
das wäre doch was für dirk thiele und siggi heinrich

-
keine ahnung, firmenluft würde ich sagen
klingt zumindest plausibler als den alk wieder zu verteufeln, scheiß medien

-
es hat in österreich eine firmenchefin gegeben, ich glaube in linz war das, sie ist mittem auto zur arbeit gekommen und dann dort kollabiert, hatte glaub ich 4,6 promille
warum ist sie kollabiert? eine bis dahin nicht entdeckte krankheit?

-
heute vor 10 jahren...war das ne scheißzeit

-
Solang die Fischerin nicht singt ist alles in Ordnung. Aber das hat jetzt wirklich nix mehr mit sich verschärfenden Problemen in Frankreich zu tun...

sorry

-
Und? Sind noch rechtzeitig alle rausgekommen, bevor die Alte angefangen hat?
ich denke mal, war gar nicht so einfach den sensor auf die korrekte frequenz anzulernen, der ist beim testen zu hause auch immer bei uschis gekeife angesprungen