diese antwort wollte ich hören. du darfst als mod weitermachen
![]()
Das haste ja grad nochmal die Kurve gekriegt , Brasi.....
diese antwort wollte ich hören. du darfst als mod weitermachen
![]()
unten rechts kann man jetzt übrigens den stil ändern.
schau ich mir gleich an und ändere das
noch nix mit Erfolg
unten rechts kann man jetzt übrigens den stil ändern.
Ja aber nur grundsätzlich.
Mir wäre das harte Schalten des Mobilen-Stils wichtig. Das geht nicht.
(auf dem iPhone geht die mobile Ansicht nur mit Safari, ich nutze aber andere Browser, die hier nicht mobil dargestellt werden)
dann ist aber dein browser das problem
ich hab mir halt sorgen um den datenschutz gemacht
ich hab mir halt sorgen um den datenschutz gemacht
Ich mir auch
Ich mir auch
pps...das mit dem style änderung....wo find ich das bei ort und datum? im profil ? oder wo?
ganz rechts unten
manche Benutzergruppen haben Probleme mit Schreibrechten in manchen Bereichen. Ein bisschen was hab ich schon ausgebessert, Rest folgt leider erst heute abend, weil ich jetzt weg muss
ganz rechts unten
oh, hab ich nicht...wahrscheinlich wegen ie...ich schaus mir zu hause mal über chrome an
apropos chrome: hab heut morgen zu hause über chrome die benachrichtigungen bei zitaten etc. rausgenommen und bestätigt. benachrichtigungen kommen aber trotzdem an ??
musste nochmal machen, hat er bei mir auch erst beim zweiten mal geschluckt.
musste nochmal machen, hat er bei mir auch erst beim zweiten mal geschluckt.
okay
dann ist aber dein browser das problem
Ne, das Problem ist die Forensoftware.
Diese stellt anhand der Browserkennungsdaten entweder mobil oder nicht dar.
Dies lässt sich aber nicht über den STIL auswählen. Ich würde gerne diese Einstellung OHNE Automatismus haben.
Z.B. bekomme ich auf dem iPad in Safari nur die mbile Darstellung, obwohl da auch die volle Darstellung recht komfortable ist. Wechseln kann ich aber nur den Browser, nicht den Stil (der Darstellung)
manche Benutzergruppen haben Probleme mit Schreibrechten in manchen Bereichen. Ein bisschen was hab ich schon ausgebessert, Rest folgt leider erst heute abend, weil ich jetzt weg muss
Sieht soweit erstmal gut aus. Ich kann mich wieder zu der 1. Liga austauschen
Zitat von eagleNe, das Problem ist die Forensoftware.
Diese stellt anhand der Browserkennungsdaten entweder mobil oder nicht dar.
Dies lässt sich aber nicht über den STIL auswählen. Ich würde gerne diese Einstellung OHNE Automatismus haben.
Z.B. bekomme ich auf dem iPad in Safari nur die mbile Darstellung, obwohl da auch die volle Darstellung recht komfortable ist. Wechseln kann ich aber nur den Browser, nicht den Stil (der Darstellung)
ich versteh dein problem nicht. das forum liefert mobil oder desktop aus, je nachdem womit der browser sich meldet. wenn du auf dem handy eine desktopdarstellung haben möchtest oder auf dem desktop mobil, dann musst du halt deinen browser manipulieren. wenn dein browser das nicht kann, dann kann dein browser das halt nicht.
mglw. kann man den mobilen stil ja sogar zur verfügung stellen, aber tu bitte nciht so, als ob dein problem auf seite der forensaoftware liegt, tut es nämlich nicht.
Ihr werdet euch wohl dabei was gedacht haben, aber ich kann im Laber nicht schreiben.
Ihr werdet euch wohl dabei was gedacht haben, aber ich kann im Laber nicht schreiben.
unser berechtigungsminister kommt heute nachmittag wieder
bitte themer beachten, hier ist nicht der laber !!!1!
ich versteh dein problem nicht. das forum liefert mobil oder desktop aus, je nachdem womit der browser sich meldet. wenn du auf dem handy eine desktopdarstellung haben möchtest oder auf dem desktop mobil, dann musst du halt deinen browser manipulieren. wenn dein browser das nicht kann, dann kann dein browser das halt nicht.
mglw. kann man den mobilen stil ja sogar zur verfügung stellen, aber tu bitte nciht so, als ob dein problem auf seite der forensaoftware liegt, tut es nämlich nicht.
Ich tue nicht so, es ist so.
Nochmal langsam.
- Wenn man auf einem iPhone oder iPad mit Safari das Forum betritt erhält man immer die mobile Ansicht.
- Man hat keine Möglichkeit die reguläre Ansicht zu erreichen, auch wenn man will.
- Wenn ich alternative Browser auf den Geräten nutze, dann erhalte ich immer die reguläre Ansicht.
- ich finde keine Möglichkeit die mobile Ansicht zu erreichen, auch wenn ich die Browseridentifikation auf Safari ändere.
- die Darstellung beginnt mobil, dann wird der Rest nachgeladen und auf die reguläre Darstellung umgestellt.
Ich hätte gerne die Möglichkeit selbst zu entscheiden, wie ich das Forum ansehen möchte.
Beispiel: Auch auf einem Netbook (die gibts noch) ist eine mobile Darstellung eventuell komfortabler. Man kann sie aber nicht manuell erreichen.
Aktuell entscheidet die Forensoftware an meiner Stelle anhand von mir nicht nachvollziehbaren Kriterien, wie ich das Forum gerade betrachten will.
Bitte nicht falsch verstehen. Es geht hier nicht ums nörgeln, aber anscheinend wird die Situation nicht verstanden.
Ich würde gerne wieder für den Bereich WM-Ticketquellen freigeschaltet werden. Ansonsten ist es doch etwas gewöhnungsbedürftig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!