Beiträge von flauschi
-
-
Lieber Lautern, Mainz oder solche Clubs wie Leipzig oder Hoffenheim
mainz is ne super idee

-
am besten wäre einfach wenn beide nicht international spielen finde ich
am besten nur noch vereine die vor 1910 gegründet wurden

armes st. pauli

-
ok, ja das kennen wir

-
das heißt du wirst dann richtig aktiv

-
Mach doch

Da läufts aber relativ rund im Moment

-
Zur Info an meine modkollegen, wenn es denn soweit kommt würde ich diesen thread gern eigenhändig verschieben

-
habs dir gesagt flauschi, das wird zah bis zum ende. erkenntnis bisher: es besteht hoffnung, weder mehr noch weniger

Es lebt

-
-
solltest du aber tun : ist sehr unterhaltsam

du verstehst immer noch die einfachsten jokes nicht, aber wir geben die hoffnung niemals auf!!!11!!!
-
Sorry, "Fotzentruppe" klingt jetzt aber wie schlechter Verlierer. Ihr habt großartig gspielt, aber man hat deutlich gesehen, dass Sevilla taktisch hervorragend eingestellt war und auf den meisten Spieler auch technisch besser waren als ihre gegenüber. Sollte man vllt. mal anerkennen.

ich hab nur die zweite hz gesehen und war beeindruckt wie gladbach da im minutentakt 1a angriffe kombiniert hat, also wenn die irgendwas sind dann technisch stark, aber wahrscheinlich bin ich auch einfach nicht so ein experte wie du

-
wer dann wohl jetzt beim dfb im tor stehen würde
wahrscheinlich enke
-
und der einzige von denen der noch im sinne von hansa aktiv ist ist der ewald

-
Hach war das rührend, näh?
ja, sehr. aber ich musste ganz generell an die zeit denken, als der noch bei uns gekickt hat. sind gar nich ma so schlechte zeiten gewesen

-
Bei Glühwein ist die Marge höher als beim Bier. Und der lässt sich im Winter halt besser verkaufen.

dafür schafft man aber auch nur 8 statt 14, bitte nachdenken user jay

-
Also Frisurentechnisch solltest du dich an die Trainer halten.
Viele Grüße an Olli und Arie.jez muss ich grad wieder weinen, danke grover

-
mal schaun was an Insiderinfos rumkommt

dir als fachmann sollten die ausnahmekicker ja wohl sofort auffallen

-
ist in sachen rahmenterminkalender nicht die fifa die höchste instanz?

welcher schaden entsteht den klubs denn da eigentlich, bitte nur ernstgemeinte antworten

-
spielerisch oder willst dir frisurentipps holen?

-
bin unterwegs