Ich wollte dir halt auch mal ne Vorlage für nen einfachen, schlagfertigen Kommentar geben.
danke, gibt ja sonst nich soviele gelegenheiten
Ich wollte dir halt auch mal ne Vorlage für nen einfachen, schlagfertigen Kommentar geben.
danke, gibt ja sonst nich soviele gelegenheiten
Ich halte das neue iPad nach wie vor für das beste Tablet in Bezug auf die Kombination Gewicht, Verarbeitung, Display, Leistung. Dürfte aktuell das schnellste Tablet im Markt sein.
Ob da Punkte für dich dabei sind, die dir entweder völlig egal oder sehr wichtig sind, musst du selbst bewerten.
Gerade wenn du ein iPhone hast, ist das in der Kombination schon sehr angenehm, weil du halt eine hohe Durchlässigkeit über alle Geräte hast, was z.B. Fotos, Musik usw. angeht. Ich finde das gut, weil ich diese Themen halt ständig nutze. Anderen sind andere Themen wichtiger.
wow
Auch ganz schick, wenn der Preis kein Fake ist:
Finde den Ansatz falsch, einem 13 jährigem Mädel ein Premiumgerät zu kaufen. Die von mir genannten Teile sind zweckmäßig, iTunes unabhängig und haben ein solides Preis-Leistungsverhältnis.
Written by iPad 4
Das sehe ich auch so. Ich habe den ersten Post von Laxi aber gar nicht gelesen, wie ich gerade feststelle.
Ich dachte er sucht für sich selbst.
Also streicht einfach was ich gesagt habe.
1) hab ich kein 13 jähriges mädel
2) such ich (immer noch) für mich selbst
3) norton, hast du danach meinen ersten post gelesen?
Okay, falsch gedacht
Im Endeffekt ist es wie mit den Handys. Vom Prinzip her können alle das Gleiche. Der Umstieg van Apple zu Android und umgekehrt dauert meist nur ein paar Stunden. Es gibt halt sowohl als auch Jünger. Die Applejünger zahlen halt Aufpreis für den Namen. Ist aber ja mit vielen Labels so! Du musst selbst entscheiden, ob dir der Aufpreis die Sache wert ist.
Das sehe ich auch so. Ich habe den ersten Post von Laxi aber gar nicht gelesen, wie ich gerade feststelle.
Ich dachte er sucht für sich selbst.
Also streicht einfach was ich gesagt habe.
scheiße, ich dachte auch er braucht selba eins
abgesehen davon, ich verwende ipad und habe gar keine itunes, das geht auch
ok, wäre vltl sinnvoll es zu installieren, wegen backup, aber so ne scheißsoftware komtm einfach nciht auf meinen computer , prinzipsache halt
also wir haben es doch gelesen
scheiße, ich dachte auch er braucht selba eins
abgesehen davon, ich verwende ipad und habe gar keine itunes, das geht auch
ok, wäre vltl sinnvoll es zu installieren, wegen backup, aber so ne scheißsoftware komtm einfach nciht auf meinen computer , prinzipsache halt
also wir haben es doch gelesen
zumindest ein aufmerksamer leser. danke pek.
Also wer kann jetzt ordentliche Rabatte auf Ipads Air besorgen? Darum gehts doch hier, oder?
Okay, falsch gedacht
Im Endeffekt ist es wie mit den Handys. Vom Prinzip her können alle das Gleiche. Der Umstieg van Apple zu Android und umgekehrt dauert meist nur ein paar Stunden. Es gibt halt sowohl als auch Jünger. Die Applejünger zahlen halt Aufpreis für den Namen. Ist aber ja mit vielen Labels so! Du musst selbst entscheiden, ob dir der Aufpreis die Sache wert ist.
Spricht eigentlich was dagegen bei der Frage einfach mal sachlich zu bleiben?
Ja im Prinzip ist es wie mit den Hotels. Die sind ja auch alle gleich und können alle das gleiche: Zimmer mit Bett zum Schlafen...
Jetzt ja.
Welche Bildschirmgröße möchtest du denn haben? Also eines der Minis mit um und bei 8 Zoll oder eines der großen mit um und bei 10 Zoll?
Das ist ein wichtiges Kriterium für ne Empfehlung.
Spricht eigentlich was dagegen bei der Frage einfach mal sachlich zu bleiben?
Ja im Prinzip ist es wie mit den Hotels. Die sind ja auch alle gleich und können alle das gleiche: Zimmer mit Bett zum Schlafen...
Sachlich ist so ne Diskussion in den seltensten Fällen, da die meisten von ihren Geräten überzeugt sind. Die Frage nach er Größe ist allerdings schon ein Kriterium
Okay, falsch gedacht
cheffes
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!