Was ist nur los? Letztes Jahr um diese Zeit an Heiligabend war ich der einzige
im Forum, jetzt sind noch 10 Leute unterwegs. Schon so die Nase voll vom
Weihnachtsstress?
Das Forum boomt ![]()
Was ist nur los? Letztes Jahr um diese Zeit an Heiligabend war ich der einzige
im Forum, jetzt sind noch 10 Leute unterwegs. Schon so die Nase voll vom
Weihnachtsstress?
Das Forum boomt ![]()
ah hier seid ihr ![]()
flauschi : war trotzdem schön dich wieder mal zu sehen, Lübzer und Glühwein wie immer super, aber eure bratwurst ist immer noch so grauenhaft
Ich kann da leider nicht viel zu sagen, unser Tag ging so weiter, dass wir beide alles ab Mittag nur noch bruchstückhaft rekonstruieren konnten ![]()
Bin echt gespannt, wie das am Sonnabend in Rostock laufen wird.
Du bekommst erst mal was auf die Schnauze und dann sehen wir weiter ![]()
Kannst du bitte den Zustand von heute morgen wiederherstellen? ![]()
Der Vergleich hinkt natürlich. Immerhin wird ja auch die Verantwortung für andere mit dem Lohn Rechnung getragen. Davon ganz abgesehen sollten m.E. natürlich Straßenkehrer und Friseure auch mehr verdienen, ganz klar.
Friseure haben auch eine große Verantwortung. Schau dir z. B. mal den Fummel an, oder maca ![]()
Wenn er schon beim BVB keine Titel holen konnte, wird er sicher nicht zu Arsenal gehen. Als er von uns weg ist, hat er immer gesagt, dass er Titel holen will.
Und das hast du geglaubt ![]()
ja ![]()
kurz bevor ich überlegt hab was ich denn heute abend mach fiel mir dann aber auf, dass sie mir das kleine kind da gelassen hat ![]()
so, heute hätte ich mal zeit zum labern ![]()
warum sind denn val, valderama, katzenwilli und miranda nicht online?
![]()
ihr wisst aber schon, dass es die richtig guten tickets nur in unserem schwesterforum bei den pokalhelden gibt, da geht dann auch dreiecks, vierecks- und frauentausch ![]()
oh, da hattest du ja noch haare am kopp
Und ne olle die ihn schiebt!
ich find so einen sitz hinten drauf auch besser als so einen anhänger.
da ist das kind viel zu weit weg.
Aus dem gleichen Grund geben viele Eltern in Bayern die Kinder ja auch nicht in die Kita ![]()
Absteigen macht richtig viel Spaß ![]()
Der hat sich vermehrt und ist jetzt langweilig und ehrbar
Dem arschloch würd ich immer noch eine drücken ![]()
hä?
vielleicht ist es ja unterste schublade, weil es eben keinen grund gibt, das banner eines fanprojektes, in dem offensichtlich jugendarbeit geleistet wird, zu klauen ![]()
Vielleicht kann mal jmd den Hintergrund erklären zu diesem geklauten Banner?
würde es dich sehr erschrecken, wenn es da keinen gibt? ![]()
Ich mag gar nicht drüber nachdenken, mal mit meinen Jungs zu einem Derby ins Stadion zu gehen.
du solltest mal darüber nachdenken, deinen nachwuchs nicht mit deinen perversen vorlieben zu konfrontieren ![]()
ich nehm sie aber gern mal mit zu hanse wenn du magst
![]()