also bei mir kommt Burkina Faso, Honduras und Ukraine raus. Hammergruppe
da muss dir ein fehler unterlaufen sein, sind immer 4 mannschaften
also bei mir kommt Burkina Faso, Honduras und Ukraine raus. Hammergruppe
viell. hat er nach burkina das komma vergessen ?
russland würde bei denen in pot 3 wandern, weil.....???
Natürlich noch unsere Nationalelf
russland würde bei denen in pot 3 wandern, weil.....???
sie sich für die nächste WM nicht qualifizieren brauchen und da sagt man sich, daß die sich dann eben jetzt ein bischen mehr anstrengen können.
Achso , noch was vergessen :
schonmal sorry, falls es irgendwo steht und ich es nur noch nicht gefunden habe, aber sehe ich das nun so richtig:
topf 4 ausschließlich europäer, topf 3 frankreich als einziges europäisches team. regeln besagen: max. zwei europäische teams pro gruppe... würde heißen: frankreich kann in der gruppenphase definitiv nicht auf die gruppenköpfe spanien, belgien deutschland und die schweiz stoßen ? fänd ich auf jeden fall super, diese stimmungstöter mit ihrem öden allez les bleu brauch ich nicht
schonmal sorry, falls es irgendwo steht und ich es nur noch nicht gefunden habe, aber sehe ich das nun so richtig:
topf 4 ausschließlich europäer, topf 3 frankreich als einziges europäisches team. regeln besagen: max. zwei europäische teams pro gruppe... würde heißen: frankreich kann in der gruppenphase definitiv nicht auf die gruppenköpfe spanien, belgien deutschland und die schweiz stoßen ? fänd ich auf jeden fall super, diese stimmungstöter mit ihrem öden allez les bleu brauch ich nicht
Valcke hat gestern in Paris gesagt dass noch nix fest steht, ausser Gruppenköpfe. Wir vermuten alle dass Töpfe regional aufgebaut werden, es besteht aber scheinbar auch ne zweite Option wie schon bei BBC oder ARD Teletext (oder war es ZDF) vermeldet
Wir werden es bald wissen
Valcke hat gestern in Paris gesagt dass noch nix fest steht, ausser Gruppenköpfe. Wir vermuten alle dass Töpfe regional aufgebaut werden, es besteht aber scheinbar auch ne zweite Option wie schon bei BBC oder ARD Teletext (oder war es ZDF
) vermeldet
2 wochen können lang sein. jetzt wo sich an keiner front gross was tut
2 wochen können lang sein. jetzt wo sich an keiner front gross was tut
hab gerade gelesen dass die töpfe erst am 3.12 bekanntgegeben werden ... bleibt also viel zeit zum spekulieren
viel zu viel Zeit. Die könnten das auch schon nächste Woche machen.
hab gerade gelesen dass die töpfe erst am 3.12 bekanntgegeben werden ... bleibt also viel zeit zum spekulieren
Update in post 1
Update in post 1
Danke! Bei mir ist übrigens einiges am rechten Rand abgeschnitten. Habe ich irgendwas falsch eingestellt oder Du beim Erstellen?
Wunschgruppe G:
Deutschland, England, Algerien, Australien.
Danke!
Bei mir ist übrigens einiges am rechten Rand abgeschnitten. Habe ich irgendwas falsch eingestellt oder Du beim Erstellen?
Wunschgruppe G:
Bist du auch einer von denen mit einer TST7 Algerien?
Valcke hat gestern in Paris gesagt dass noch nix fest steht, ausser Gruppenköpfe. Wir vermuten alle dass Töpfe regional aufgebaut werden, es besteht aber scheinbar auch ne zweite Option wie schon bei BBC oder ARD Teletext (oder war es ZDF
) vermeldet
Habs auch gerade im Videotext gesehen, eine Einteilung komplett nach Weltrangliste. Das würde ja bedeuten, sie müssen losen wie bei den CL Gruppen, so dass nach jedem Los erstmal der Computer anzeigen muss, welche Gruppen noch möglich sind.
Da wäre ja wirklich alles anders als sonst.
Ich denke mal man hat es wirklich noch nicht entschieden...
...was wieder für eine regionale Einteilung spricht, denn das andere Verfahren hätte man ja mit den Gruppenköpfen zusammen im Oktober beschließen können.
Danke!
Bei mir ist übrigens einiges am rechten Rand abgeschnitten. Habe ich irgendwas falsch eingestellt oder Du beim Erstellen?
Wunschgruppe G:
Bitte überlegen. wenn schon Algerien TST 7 ,dann bitte nicht in die Deutschland HF Schiene ,damit man beide HFs sehen kann.
Wenn nur Gruppensieger ins HF kommen ,dann :
Spiel 61 Gruppe A/C/E/G ---Algerien gerne in E oder G
Spiel 62 Gruppe B/D/F/H -- Deutschland liebend in F oder H
dann wären auch die zu sehenden VFs die 58 und die 60
Bitte überlegen. wenn schon Algerien TST 7 ,dann bitte nicht in die Deutschland HF Schiene ,damit man beide HFs sehen kann.
Wenn Ihr mit der Verfügbarkeit über FCN recht behaltet, dann gerne. Ansonsten nehme ich ich lieber den Spatz in der Hand.
Wenn Ihr mit der Verfügbarkeit über FCN recht behaltet, dann gerne. Ansonsten nehme ich ich lieber den Spatz in der Hand.
8 % macht ca. 5200 in SP
Die kommen niemals über die PMA Schiene
...und nicht immer " Über den FCN " schreiben. Über den FCN gibt es keine Tickets !!!!!!!!!
Spiel 62 Gruppe B/D/F/H -- Deutschland liebend in F oder Hdann wären auch die zu sehenden VFs die 58 und die 60
das is aber auch alles kompliziert
deutschland kann ja die gruppe gewinnen und algerien wird zweiter, dann hat man auch beide HF
Habs auch gerade im Videotext gesehen, eine Einteilung komplett nach Weltrangliste. Das würde ja bedeuten, sie müssen losen wie bei den CL Gruppen, so dass nach jedem Los erstmal der Computer anzeigen muss, welche Gruppen noch möglich sind.
Da wäre ja wirklich alles anders als sonst.
Ich denke mal man hat es wirklich noch nicht entschieden...
...was wieder für eine regionale Einteilung spricht, denn das andere Verfahren hätte man ja mit den Gruppenköpfen zusammen im Oktober beschließen können.
im prinzip isses egal, so oder so kommt man im endeffekt auf das selbe, nur auslosung wird man halt entweder kompliziert oder einfach gestalten
Spiel 62 Gruppe B/D/F/H -- Deutschland liebend in F oder Hdann wären auch die zu sehenden VFs die 58 und die 60
mir macht eines wirklich angst, alle nehmen es als fix an dass deutschland HF schafft. bitte alle ein wenig runtakommen, nich dass ich in rio plötzlich nur lange gesichter ertragen muss
und was meine TSTs betrifft, ich hoffe auf die HF Belo hälfte, is aba eigentlich scheizzegal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!