Da es nicht Barca ist kann ich schweren Herzens damit leben.....
und was hast du stattdessen gemacht? ![]()
segeln auf eurosport? ![]()
Da es nicht Barca ist kann ich schweren Herzens damit leben.....
und was hast du stattdessen gemacht? ![]()
segeln auf eurosport? ![]()
Ja gibt es. Ganze Steaks am Stück sind aber eher selten. Gängiger sind dünne Scheiben. Lecker sieht das Rind hier aus. Schön fein durchwachsen. Zum probieren bin ich vor lauter anderem ausprobieren aber nicht.
P.S.
Heute letzter Tag
hast du auf dem rechten steak den barcode überklebt? typisch ebay-verkäufer ![]()
robben kannst du mal bitte versuchen zu posten, ich bin mit diesem neuen forum noch sehr unsicher
![]()
wir haben hier schon einige wegen 'zu doof' gesperrt, robben du stehst ganz oben auf der liste der gefährdeten user. du bekommst jetzt einen tag denkpause und dann sehen wir weiter. irgendwann reicht es auch mal. ![]()
Also wenn ich dir sage, dass das bei mir im Kabel nicht mit eingespeist ist wirst du mir schon glauben müssen!
Bin zwar kein Technikexperte, aber nen einfachen Sendersuchlauf krieg ich zur Not noch hin.
da stimmt doch was nicht, tausch das kabel mal aus, das is bestimmt noch so altes ddr-kupfer ![]()
der ist fürs LÜBZER zuständig
apropos, hansa hat ja am wochenende auch pokal gespeilt - 10-0 in lübz ![]()
Ja, sind im Topf mit den Amateuren
schade eigentlich, dynamo auswärts im pokal is imma lustig ![]()
da sehen wir uns natürlich, hoffe es wird nicht so kalt ![]()
ist es OK, wenn Bayern mit SAP eine Kooperation eingeht ?
wäre es auch OK, wenn sie mit Red Bull eine Kooperation eingehen würden ?Gäbe es unterschiedliche Bewertungen oder wäre beides gleich schlimm bzw. gut ?
Aus Deiner Antwort konnte man herauslesen, dass Du nichts gegen eine Kooperation mit SAP einzuwenden hättest. Daher der Vergleich mit Red Bull mit Deiner Definition "einem der erfolgreichsten Unternehmen des Landes"
hopp hat doch mit sap nicht mehr viel zu tun, und was hopp mit hoffenheim gemacht hat war doch mehr oder weniger seine privatsache, das sind doch 2 völlig verschiedene paar schuhe ![]()
aber super, dass ihr beiden euch jetzt auch schon von den amöben verrückt machen lasst ![]()
nur wenn indonesien mitspielt, die sind aber so schlecht und spielen nur mit wenn sie ausrichter sind.
das is ja wie mit österreich ![]()
sag mir nich was ich machen soll ![]()
Mahlzeit!! Und sonst so??
muss ja, nech? hatte grad so eine seltsame mediterrane gemüsepfanne, ansonsten hoffe ich, dass ich heute abend im stadion nicht friere, wird ja doch schon empfindlich frisch abends ![]()
is ja super, bite weiter so
auf jeden fall, die gefahr, dass ich was nicht fasteh ist mir einfach zu groß im moment ![]()
ich hab doch ganix gesagt ![]()
mit einem dosentelefon ![]()
Toleranz hört da auf wenn so ein Produkt den Fussball bedroht .
das is von rosa luxemburg oder ![]()
Ich hab noch ne Karte für Kiel über, könntest du dich gleich mal per bierlieferung mit 2 mods gutstellen ![]()
is auch scheißegal, das schau ich mir auf jeden fall an ![]()