aber hallo, schade dass du und pek nicht mehr da wart, hätten bestimmt alle nach diesen mörder kostümen gefragt
dick und doof?
aber hallo, schade dass du und pek nicht mehr da wart, hätten bestimmt alle nach diesen mörder kostümen gefragt
dick und doof?
Hab gerade festgestellt, dass meine Klingel kaputt ist ...
Alle Süßigkeiten selbst verputzen!
![]()
![]()
früher gabs um die zeit schon die neuen trainingspläne für den nächsten cup, da wär das nicht passiert
![]()
![]()
haben die leute dir die gegeben weil sie dachten du wärst als jopi heesters verkleidet
passt, fehlt nur noch rob
halloween ist eine rein amerikanische veranstaltung die hier vor 10,15 jahren noch keine sau interessiert hat, das kann man wohl kaum mit ostern oder weihnachten vergleichen
Ich kann da nur sehr wenig Unterschiede erkennen. Der christliche Ursprung der genannten Fest spielt doch für den absoluten Großteil der Menschen hier auch keine Rolle mehr. Reinste Konsumgüterschlachten.
Ich finde eine heidnische Veranstaltung macht sich eigentlich ganz gut neben diesen ganzen christlichen Festen. Irisches Fest im übrigen, aber das weißt du ja sicher.
Wenn Menschen und vor allem Kinder Spaß dran haben, warum eigentlich nicht?
also hier auf dem land war fast nichts los ein vorteil der abgeschiedenheit
also hier auf dem land war fast nichts los
ein vorteil der abgeschiedenheit
Hier im 5. Stock war es auch recht überschaubar.
Ich kann da nur sehr wenig Unterschiede erkennen. Der christliche Ursprung der genannten Fest spielt doch für den absoluten Großteil der Menschen hier auch keine Rolle mehr. Reinste Konsumgüterschlachten.
Ich finde eine heidnische Veranstaltung macht sich eigentlich ganz gut neben diesen ganzen christlichen Festen.
Irisches Fest im übrigen, aber das weißt du ja sicher.
Wenn Menschen und vor allem Kinder Spaß dran haben, warum eigentlich nicht?
nun ja, ich bin da auch eher hennings meinung - ist nur kommerz ohne
ohne irgendeine deutsche bindung/vergangenheit!
aber auch richtig: wenn die kinder freude dran haben, why not! mir wärs peinlich!
Hier im 5. Stock war es auch recht überschaubar.
Logisch, von oben!
Logisch, von oben!
egon, gehste montag zum FC ?
egon, gehste montag zum FC ?
Ja!
Ja!
ich auch
ich auch
Fein! Vorher Gaffel-Süd?:)
Fein! Vorher Gaffel-Süd?:)
ich denk schon. bin mit tyler unterwegs
ich denk schon. bin mit tyler unterwegs
in kölle is das ganze jahr halloween, nä
in kölle is das ganze jahr halloween, nä
Nö, der Horror ist ja im Moment gsd woanders!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!