Auch scheint da am Maßstab gespielt worden zu sein. Wenn das Originalgröße wär würden die doch beim drüberfahren nen Platten bekommen
diese ganze veranstaltung ist lug und betrug ![]()
Auch scheint da am Maßstab gespielt worden zu sein. Wenn das Originalgröße wär würden die doch beim drüberfahren nen Platten bekommen
diese ganze veranstaltung ist lug und betrug ![]()
Man könnte argumentieren, dass bei solchen Etappenplänen Doping unter Notwehr fällt
tina diese grafik ist horizontal deutlich stärker gestaucht als vertikal, die anstiege sind nicht wirklich so steil ![]()
Head-to-Head gegen Bartoli in Wimbledon stehts übrigens 1:1
Könnte also sehr knapp werden.
vor allem die niederlage 2008 zählt heute natürlich extrem mit ![]()
![]()
(habbich grad inne zeitung gelesen:))
Dazu noch noch das Qualifying am Nürburgring. Für deutsche Sportfans ist morgen einiges geboten.;)
morgen ist wirklich ein klasse tag um fernzusehen ![]()
![]()
Guten Tag! Die Post ist da!
mel, wie wars beim arzt ![]()
also die ersten drei sind ja ertappte Doping-Sünder. Von daher könnte evtl. schlechte Leistung evtl. daran liegen dass sie jetzt sauber sind?
Zu letzteren kann ich nicht soviel sagen, außer dass er wohl 2004 und 2005 für US-Postal gefahren ist![]()
ein kollege von mel ![]()
heute vor 23 jahren wurde valdi geboren, ein rabenschwarzer tag ![]()
100 Jahre keine Schale
man nennt sie hier auch liebevoll die knappen des nordens ![]()
auf jeden fall pflicht termin, bist mit toni im stadion
prinzipiell ja, außer es wird an dem sonnabend noch ein knallerspiel beim psv II terminiert ![]()
nach cl finale und confed cup gleich der nächste knaller, eine der besten mannschaften aus m-v gegen den deutschen meister von 1912, wer das verpasst ist selber schuld ![]()
Sportclub live - 3. Liga: Hansa Rostock - Holstein Kiel | 20. Juli 2013, 13:55 Uhr | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm
is bestimmt rinne, der sich hier eingeschleust hatte...der kam mir gleich so suspekt vor
oder val, der war doch auf irgendson amt ![]()
seit diesem Fred bestimmt
Wobei, es gab ja mal die Diskussion mit der Bombe die in Berlin hochgehen sollte, also wahrscheinlich lesen se schon länger mit
ich stell mir grad den armen geheimdienstmitarbeiter vor der die ganzen laber mitlesen musste ![]()
spargo könnt ihn doch als kellner fürn cup engagieren...da kämen die nie drauf wo der is
...mist, die lesen ja hier mit
kellner weiß ich jez nicht aber vielleicht könnte er das update einspielen, mit so computerkram kennt der sich doch aus ![]()
Also, prinzipiell ham die Ami`s ja das Ganze ausgelöst .... durch Sicherheitslecks, frustrierte Angestellte oder was auch immer .....
Ich seh die USA da eigentlich nicht in der Opfer-Rolle.Was soll Putin denn machen, wenn der Kerl vor der Welt-Öffentlichkeit Asyl beantragt ?
Was würden WIR machen, wenn Snowden in Berlin am Flughafen säße und in Deutschland Asyl beantragt ?
In den nächsten Flieger setzen und Direkt-Flug nach Guantanamo ??
dann könnte er ein bisschen mit anpacken ![]()
Zitat
Der Gemeinderat von Palma de Mallorca reagiert damit auf negative Presseberichte über Open-Air-Trinkgelage und auf Beschwerden von Anwohnern über Ruhestörungen.
dann sollen die halt wegziehen, ne frechheit ist das ![]()
die haben einen gesperrten spieler eingesetzt
ganz schön dreist diese schwatten, und dann noch denken dass uns das nicht auffällt ![]()
also ich sehe darin einen ganz normalen Vorgang. Ist halt die Frage wie sonst in Afrika mit solchen Vergehen umgegangen wird.
rübe ab ![]()
Könnte mich totlachen-nächstes jahr spüielen sie in Fortaleza bei diesem Klima um 13 Uhr Ortszeit!
Auf geht´s Deutschland-kämpfen und siegen!
Nur die Härtesten werden Weltmeister!!!!!
versuchs mal im witzethread ![]()