auch die namen sagen einem nichts
![]()
Du solltest dich nich immer nur mit Amateurfußball und N11 befassen.
![]()
Proschwitz z.B. war letztes Jahr Torschützenkönig inner 2. Liga und spielt nächstes Jahr Premier League. ![]()
auch die namen sagen einem nichts
![]()
![]()
Proschwitz z.B. war letztes Jahr Torschützenkönig inner 2. Liga und spielt nächstes Jahr Premier League. ![]()
![]()
![]()
Proschwitz z.B. war letztes Jahr Torschützenkönig inner 2. Liga und spielt nächstes Jahr Premier League.
Aber nicht alleine
der Proschwitz, sondern mit 2 weiteren.
Und ohne die Vorsaison müsste ich Rogätzer zustimmen ![]()
Aber nicht alleine
der Proschwitz, sondern mit 2 weiteren.
Und ohne die Vorsaison müsste ich Rogätzer zustimmen
Ist er deshalb kein Torschützenkönig gewesen? ![]()
Ihr müsst die Leute auch nich kennen, is mir wurscht. ![]()
Übrigens war mein bisher schönstes Erlebnis mit dem SCP ein 4:2 Heimsieg in der Saison 2011/12. Die Fans des Gegners sangen iwas von Eurobbabogaaal oder so, hab ich nich verstanden, war son komischer Dialekt.
![]()
Immerhin hamse Recht behalten. ![]()
Ist er deshalb kein Torschützenkönig gewesen?
Ihr müsst die Leute auch nich kennen, is mir wurscht.
Übrigens war mein bisher schönstes Erlebnis mit dem SCP ein 4:2 Heimsieg in der Saison 2011/12. Die Fans des Gegners sangen iwas von Eurobbabogaaal oder so, hab ich nich verstanden, war son komischer Dialekt.![]()
Immerhin hamse Recht behalten.
![]()
![]()
Ist er deshalb kein Torschützenkönig gewesen?
Ihr müsst die Leute auch nich kennen, is mir wurscht.
Übrigens war mein bisher schönstes Erlebnis mit dem SCP ein 4:2 Heimsieg in der Saison 2011/12. Die Fans des Gegners sangen iwas von Eurobbabogaaal oder so, hab ich nich verstanden, war son komischer Dialekt.![]()
Immerhin hamse Recht behalten.
War verdient ![]()
![]()
![]()
Proschwitz z.B. war letztes Jahr Torschützenkönig inner 2. Liga und spielt nächstes Jahr Premier League.
pro ze
was schauen wir heute abend an ![]()
river vs independiente
formel 1 montreal
sportfreunde stiller live rock am ring
brasilien vs frankreich
was schauen wir heute abend an
river vs independiente
formel 1 montreal
brasilien vs frankreich
U21 ![]()
river vs independiente
formel 1 montreal
brasilien vs frankreich
Tatort ![]()
river vs independiente
formel 1 montreal
brasilien vs frankreich
Ich glaube das scheidet schonmal aus.![]()
badminton indonesia open
jetzt das doppel finale mit dem indonsischen superstars hendra und mohammad.![]()
weltklasse, wir haben gewonnen.
![]()
Auch wenn sich hier die Radsport-Begeisterten offenbar in Grenzen halten:
Ab morgen 5x um 17 Uhr auf ARTE: Die Königsetappen der Tour de France.
[url=http://www.arte.tv/de/programm/24…ml?fromRSS=true]Programm | de - ARTE[/url]
nach cl finale und confed cup gleich der nächste knaller, eine der besten mannschaften aus m-v gegen den deutschen meister von 1912, wer das verpasst ist selber schuld ![]()
Sportclub live - 3. Liga: Hansa Rostock - Holstein Kiel | 20. Juli 2013, 13:55 Uhr | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm
nach cl finale und confed cup gleich der nächste knaller, eine der besten mannschaften aus m-v gegen den deutschen meister von 1912, wer das verpasst ist selber schuld
Sportclub live - 3. Liga: Hansa Rostock - Holstein Kiel | 20. Juli 2013, 13:55 Uhr | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm
auf jeden fall pflicht termin, bist mit toni im stadion ![]()
auf jeden fall pflicht termin, bist mit toni im stadion
prinzipiell ja, außer es wird an dem sonnabend noch ein knallerspiel beim psv II terminiert ![]()
nach cl finale und confed cup gleich der nächste knaller, eine der besten mannschaften aus m-v gegen den deutschen meister von 1912, wer das verpasst ist selber schuld
100 Jahre keine Schale ![]()
100 Jahre keine Schale
man nennt sie hier auch liebevoll die knappen des nordens ![]()
hollssttteeinnnn ![]()
![]()
![]()
hollssttteeinnnn
Knallt am dollsstteinnn!![]()
![]()
![]()
hollssttteeinnnn
sind das nicht die versager, die gegen den bvb so jämmerlich im pokal ausgeschieden sind![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!