auch die namen sagen einem nichts
![]()
Du solltest dich nich immer nur mit Amateurfußball und N11 befassen.
Proschwitz z.B. war letztes Jahr Torschützenkönig inner 2. Liga und spielt nächstes Jahr Premier League.
auch die namen sagen einem nichts
![]()
Proschwitz z.B. war letztes Jahr Torschützenkönig inner 2. Liga und spielt nächstes Jahr Premier League.
![]()
![]()
Aber nicht alleine der Proschwitz, sondern mit 2 weiteren.
Und ohne die Vorsaison müsste ich Rogätzer zustimmen
Aber nicht alleine
der Proschwitz, sondern mit 2 weiteren.
Und ohne die Vorsaison müsste ich Rogätzer zustimmen
Ist er deshalb kein Torschützenkönig gewesen?
Ihr müsst die Leute auch nich kennen, is mir wurscht.
Übrigens war mein bisher schönstes Erlebnis mit dem SCP ein 4:2 Heimsieg in der Saison 2011/12. Die Fans des Gegners sangen iwas von Eurobbabogaaal oder so, hab ich nich verstanden, war son komischer Dialekt.
Immerhin hamse Recht behalten.
Übrigens war mein bisher schönstes Erlebnis mit dem SCP ein 4:2 Heimsieg in der Saison 2011/12. Die Fans des Gegners sangen iwas von Eurobbabogaaal oder so, hab ich nich verstanden, war son komischer Dialekt.![]()
Übrigens war mein bisher schönstes Erlebnis mit dem SCP ein 4:2 Heimsieg in der Saison 2011/12. Die Fans des Gegners sangen iwas von Eurobbabogaaal oder so, hab ich nich verstanden, war son komischer Dialekt.![]()
War verdient
![]()
![]()
pro ze
was schauen wir heute abend an
river vs independiente
formel 1 montreal
sportfreunde stiller live rock am ring
brasilien vs frankreich
river vs independiente
formel 1 montreal
brasilien vs frankreich
U21
river vs independiente
formel 1 montreal
brasilien vs frankreich
Tatort
river vs independiente
formel 1 montreal
brasilien vs frankreich
Ich glaube das scheidet schonmal aus.
badminton indonesia open
jetzt das doppel finale mit dem indonsischen superstars hendra und mohammad.
weltklasse, wir haben gewonnen.
Auch wenn sich hier die Radsport-Begeisterten offenbar in Grenzen halten:
Ab morgen 5x um 17 Uhr auf ARTE: Die Königsetappen der Tour de France.
[url=http://www.arte.tv/de/programm/24…ml?fromRSS=true]Programm | de - ARTE[/url]
nach cl finale und confed cup gleich der nächste knaller, eine der besten mannschaften aus m-v gegen den deutschen meister von 1912, wer das verpasst ist selber schuld
Sportclub live - 3. Liga: Hansa Rostock - Holstein Kiel | 20. Juli 2013, 13:55 Uhr | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm
nach cl finale und confed cup gleich der nächste knaller, eine der besten mannschaften aus m-v gegen den deutschen meister von 1912, wer das verpasst ist selber schuld
Sportclub live - 3. Liga: Hansa Rostock - Holstein Kiel | 20. Juli 2013, 13:55 Uhr | NDR.de - Fernsehen - TV-Programm
auf jeden fall pflicht termin, bist mit toni im stadion
auf jeden fall pflicht termin, bist mit toni im stadion
prinzipiell ja, außer es wird an dem sonnabend noch ein knallerspiel beim psv II terminiert
100 Jahre keine Schale
100 Jahre keine Schale
man nennt sie hier auch liebevoll die knappen des nordens
hollssttteeinnnn
hollssttteeinnnn
Knallt am dollsstteinnn!
hollssttteeinnnn
sind das nicht die versager, die gegen den bvb so jämmerlich im pokal ausgeschieden sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!