Ich finde, der Bewertungskram sollte ganz abgeschafft werden. Der ursprüngliche Zweck war doch, wenn ich mich recht entsinne, dass böse Buben die sich hier anmelden schnell ausgeschaltet werden können, wenn grad mal kein Mod online ist. Wie oft kommt sowas jetzt vor bzw. welcher Schaden entstünde dem Forum, wenn das nicht mehr möglich ist?
Wenn ich dann stattdessen sehe, wie diese Funktion mehr und mehr zweckentfremdet wird, z.B. wenn auf irgendwelche Newbies geschossen wird weil einem deren Vereinswahl nicht passt oder wenn Leute, die man nicht leiden kann, systematisch runtergewertet werden, dann hat das ganze Ding seinen Sinn doch irgendwie verfehlt.
Im übrigen ist das doch sowieso Kinderkacke mit den anonymen Bewertungen. Wenn ich mit einem Beitrag nicht einverstanden bin, dann teile ich das demjenigen direkt mit. Dieses hinten rum anynom eine rote reinwürgen bringt doch garnix außer Ärger, Missgunst, unnötige und falsche Verdächtigungen und Streit. Wenn ich zu meiner Meinung nicht mit meinem Namen stehen möchte dann ist es die Meinung vermutlich auch nicht wert, ausgesprochen zu werden.
lieber ml, ich bin mit diesem beitrag nicht einverstanden
gruß flauschi
![]()
![]()