...Nice-to-have, ...Must-have. ...by the way, before edit: ...GREAT Hall ...
mind the forumssprache ![]()
...Nice-to-have, ...Must-have. ...by the way, before edit: ...GREAT Hall ...
mind the forumssprache ![]()
is wieder dart? ![]()
das war schon lustig
beim nächsten mal bestelle ich übrigens nen etwas fitteren schläger und setzte den auf euch an
mit nem stock schlagen hatte ich mir anders vorgestellt
uschi is immer noch völlig perplex, warum stellt man für so einen nicht mal 1000 bullen ab ![]()
hoffe die würstchenbude steht noch ![]()
2-2 ist doch ok - am ende war holstein dem 3-2 näher
das war die strafe dafür, dass der holsteinblock dauernd die laola unterbrochen hat, die so schön über 3 tribünen lief ![]()
Dass sich die besten Mannschaften bei jedem Modus durchsetzen ist ja schon fast eine Erkenntnis fürs Phrasenschwein.
Mir ging es nur darum, dass viele Teams auf die Weise rechnerisch schon sehr früh durch sind. Wenn nur der Gruppensieg direkt reicht geht es wenigstens in den meisten Gruppen bis Oktober noch um etwas. Bei der letzten WM-Quali standen ja nur Italien und Holland vorher als Gruppensieger fest.
Nur als Beispiel: Der spannende Kampf zwischen Bosnien und Griechenland (oder Portugal/Russland) wäre bei dem neuen Modus nicht zustande gekommen.
aber du kannst doch nicht 14 von 24 plätzen in playoffs vergeben, nur um die spannung zu erhöhen. dann kannst du die quali gleich im ko modus durchziehen. die regelung ist schon ok so, das grundproblem bleibt die 24 ![]()
Rückmeldegebühr: Berliner Studenten können Geld zurückfordern - SPIEGEL ONLINE
![]()
wenn ich mich recht erinner hab ich da mal 3 jahre studiert ![]()
weihnachtsgeld ![]()
klingt wie ne ganz normale pn von pek ![]()
Merkt mann mal wieder wie viele Spiele du gesehen hast
und DU hörst jetzt mal mit deiner provozierenden art auf, sonst kommst du zu schoko auf die strafbank, letzte warnung. ![]()
Dieses Wochenende also mal wieder Hansa im Randale-Fokus. Beruhigend.
aha, ihr habt also heimspiel ![]()
Das wäre sicherlich eine Lösung und ich käme hier auch ohne ihn irgendwie zurecht.:)
Aber bis dahin kann man ihn ja auch ignorieren. Dass seine VfB-geile-Stimmung-super-support-Allesfahrer-Schulschwänzer-in Russland schlagen sie uns tot-blablabla Beiträge weitestgehend Blödsinn sind wurde ja irgendwann auch mal ausreichend herausgearbeitet. Ist ja eigentlich immer das selbe. Einfach weiterscrollen und gut ist sage ich mir immer.
DU schaffst das, viele andere aber nicht, und das kann man auch nachvollziehen. irgendwie muss da eine lösung her, schokos abwesenheit wäre eine, und die probieren wir jetzt einfach mal aus ![]()
so und jetzt hier bvb, schoko meinetwegen woanders ![]()
In dem Moment, in dem eine russische Mannschaft einer deutschen zugelost wurde war doch klar, dass es umgehend zu entsprechenden "Reisehinweisen" von schoko kommen wird. Zu unbrauchbaren, dämlichen Reisehinweisen, die man lesen und gleichzeitig wieder vergessen oder auch gleich ganz ignorieren kann...
Ich verstehe dann nicht, warum man ihm dann hier noch seitenlang eine Bühne geben muss. Da stürzt sich ein Haufen erwachsener Menschen auf ein pubertierendes Kind.
Da sollte sich der eine oder andere, der sich ja ach so doll an ihm stört auch mal hinterfragen. Den seitenlangen Berg Abfall, der ein Beispiel ist, warum hier immer mehr gute Leute abwandern hat jedenfalls nicht schoko alleine angehäuft
aber er ist der auslöser. schoko soll sich einfach ein forum für pubertierende kinder suchen und die erwachsenen in ruhe lassen. das ist doch eine lösung, oder nicht?
so is gut jetzt hier ![]()
ich hab schoko mal drei tage weggesperrt, dieses scheißgelaber ist ja nicht mehr zu ertragen ![]()
Cheffe die wissen dass du erscheinst ![]()
maca spielst du eigentlich immer noch den ganzen tag das bescheuerte spiel auf deinem handy? ![]()
aktenzeichen xy heute abend nicht vergessen
mit dem berühmten mord an der bankierswitwe vom behler see, ich bin da im sommer mal vorbeigepaddelt, aber mir ist nichts verdächtiges aufgefallen ![]()
die angst vor hansa macht euch beine, klarer fall ![]()