So Leute, welches ist die nächste asiatische Stadt die Uschi und ich angehen sollen?
Wünsche:
1.) Viele Garküchen
2.) Viele Garküchen
3.) bezahlbare 5-Sterne-Hotels
kabul
So Leute, welches ist die nächste asiatische Stadt die Uschi und ich angehen sollen?
Wünsche:
1.) Viele Garküchen
2.) Viele Garküchen
kabul
Wünsche:
1.) Viele Garküchen
2.) Viele Garküchen
Pjöngjang, Nordkorea
5* superior im Hotel Freedom
Wünsche:
1.) Viele Garküchen
2.) Viele Garküchen
Oh Gott.
kabul
bringt eh nix, maxe is unkaputtbar
Jein. Bei Emirates kam halt das Problem dazu, dass die Sitze relativ Schmal waren. Irgendwie hat das alles nicht für meinen Körper gepasst. Naja, wie gesagt: insgesamt schon OK. Bei Lufthansa Sitze ich aber definitiv besser.
Hab ich ja auch nicht gesagt, dass jemand behauptet hat, dass Emirates edel sei. Ich dachte es halt immer.
sei froh, dass du überhaupt fliegen konntest du idiot
dir werd ich schon noch die nötige demut eintrichtern mein freund
essen wirst du nirgends besser finden als in bkk.
Dann fahren wir einfach wieder nach Bangkok
Rangoon
Hotel The Strand
Viele Garküchen?
du könntest zu möbel kraft in die wohnzimmerabteilung gehen, da gibts gar keine küchen
k.a. ob das jetzt weiterhilft
du könntest zu möbel kraft in die wohnzimmerabteilung gehen, da gibts gar keine küchen
k.a. ob das jetzt weiterhilft
Hätte den Vorteil, dass er sich den unbequemen Flug spart. Und später nicht gegen die Fluggesellschaft klagen muss.
wer ist das jetzt wieder
wer ist das jetzt wieder
daisy ?
in London haben wir sie noch "Die Sch.lampe" genannt
so, jez ignorier ma jay seine blöden hotel fragen und erklär ma warum dir emirates nich gefallen hat
in economy flieg ich ausschließlich mit denen nach asien weil die es da nich so eng sehen mit trunkenheit in 10.000m höhe. während bei lufthansa einem schon nach dem 3.bier ddie weitere alkoholzufuhr verweigert wird, genügt bei emirates schon eine typische trinker-handbewegung um unter dem sitz liegend den nächsten drink zu bekommen
Rangoon
Hotel The Strand
warst du da damals untergebracht?
so, jez ignorier ma jay seine blöden hotel fragen und erklär ma warum dir emirates nich gefallen hat
in economy flieg ich ausschließlich mit denen nach asien weil die es da nich so eng sehen mit trunkenheit in 10.000m höhe. während bei lufthansa einem schon nach dem 3.bier ddie weitere alkoholzufuhr verweigert wird, genügt bei emirates schon eine typische trinker-handbewegung um unter dem sitz liegend den nächsten drink zu bekommen
so, jez ignorier ma jay
daisy ?
in London haben wir sie noch "Die Sch.lampe" genannt
Klass Reise
Mittags Bowling gespielt
bowling
pps...ah ja, ich erinnere mich
bowling
pps...ah ja, ich erinnere mich
Und Frühli
Und Frühli
zwischendurch mal eins ist sehr lecker.
Und Frühli
das war in Brüssel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!