darf ich mal höflich fragen wie du diese reise geplant hast? ich find hier keinen entsprechenden thread? ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
80/20 Wald-Strasse
um den gaustarcup ground war weit und breit kein baum. was hast du vor

-
Gefedert / ungefedert?
Einsatzgebiet?
Maximalpreis?und geteert

jetzt stell dem gau nicht so schwierige fragen

-
Gerade mal Bilder geguckt. Da sind aber wenig Palmen am Strand.
Ich will doch (zumindest etwas) Südseeflaire. 
dann fahrt doch ins tropical island, kannse aufm rückweg nochn hertha spiel mitnehmen

-
-
D. h. Du siehst es auch so? Das mit der WM wird schwierig. Na vielleicht gibt´s hier ja noch weitere Vorschläge. Ich würd mir sehr gerne die Mühe machen und ein paar Hirnzellen in das Thema investieren.
das is ja wohl offensichtlich.
der prozess, dass hier nach und nach die leute abhauen ist völlig normal, das ist der lauf der dinge. das problem an der sache ist, dass niemand nachkommt und damit stirbt das forum langsam aus.
du könntest alle erlenmooser bürger auffordern sich hier anzumelden und mitzulabern

-
BTW: Das Forum siecht, das Forum ist jedenfalls nicht mehr wirklich im Lot. Es ist nicht mehr wirklich lebendig.
Mal ganz nüchtern bilanziert: Es sind maximal 30 Personen, die das Forum noch tragen, der Rest ist nett und gut und oke, aber eben nicht tragend.
Das ist ein schon ne Weile erkennbarer schleichender Prozess.
Wenn es so weitergeht, wird das Forum sterben. Nicht mit nem Knall, sondern halt langsam, so wie ein alter Baum stirbt.
am besten du holst mal wieder eine fußball wm nach deutschland, dann seh ich noch chancen

-
-
Ich würde lieber nach Thailand fliegen.
flieg lieber nach myanmar, da siehts in 5 jahren aus wie in indien

-
-
ich würd mal auf thailand verzichten und nach myanmar fliegen, jetzt bevor es in 5 - 10 jahren da genauso aussieht

wie in hongkong

-
Im Osten wird sowieso nicht gefahren!

brauch auch kein mensch, wir fahren unsere rennen noch selbst. und zwar nich wie diese formel 1 weichhupen mit helm, gurt, keine bäume anne straße und nüchtern

-
Money rules the world... nicht die Fans. Siehe Fussball

alles klar, schaffhausen_hopper

-
unglaublich!!! Sind die blind!!! Erst nen klares offensive passinterference und dann ne klare interception!!!
Ich guck mir kein spiel mehr an, solange die replacement-refs ein spiel nach dem anderen verpfeiffen!!!!
Einfach nur unglaublich!!!

genau!
-
Wie finden wir denn den neuen Dortmunder Tatort?
gut

aber nich ansatzweise so gut wie das spiel oberhausen-fortuna köln, das sport 1 heute abend mangels 2. liga überträgt

-
Brasilien schlägt im Testspiel Argentinien mit 2:1.

Rückspiel in 2 Wochen.hat riquelme gespielt

-
-
selba

P.S. prinzipien halt

völlig korrekt, ich hab mir auch ein auto gekauft, tank aber nicht aus protest gegen die ölmultis

-
home+on
wieso?
P.s: goodreader kostet geld und ich zahle dem apple kein cent, ich hab noch nie eine kostenpflichtige app gekauft

du bist ein vollhonk

-
Du wolltest dir doch noch das iPad 3 holen

hab ich doch auch gemacht

weißt ja selbst, dass es damals im tab bereich qualitativ nichts vergleichbares gab, da muss man in den sauren apfel (haha) beißen.