ja, ich mache es per schreenshot software, is aba alles viel zu wenig für soviel geld
wie bitte? ![]()
ja, ich mache es per schreenshot software, is aba alles viel zu wenig für soviel geld
wie bitte? ![]()
...und keine möglichkeit datei aus dem internetbrowser zu speichern (PDFs und so) sind mehr als grund für no-go für jeden der ein wenig logik besitzt und dazu nicht vom apple wahn befallen ist
naja pdf speichern geht schon, das mach ich mit goodreader.
is wie bei allen, alles geht irgendwie über 3 ecken, aber das tröstet nicht drüber hinweg, dass das urprinzip von unabhängigkeit von programm + daten mit füßen getreten wird. drecksgeräte ![]()
ja
schau es dir selba an, du hast ja einen (ode rmehrere) ipads. fürs update hab ich cca 15 min gebraucht
15 Minuten bis du das entsprechende Menü gefunden hast und wie lange hat das ipad gebraucht?![]()
Was meinst du mit "Bilderalbum". Alle Fotos die unter der App "Fotos" zugreifbar sind?
![]()
Ja.
Wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt.
![]()
Ernsthaft?
![]()
iOS 6![]()
WOW!
vom iPad hochgeladen
![]()
Unfassbar, was für abgefahrene Features sich diese Apple Ingenieure da immer wieder ausdenken ![]()
Jetzt noch ein filesystem und offlinekarten und ich Kauf mir ein iPhone ![]()
ich stelle mir das vor wie in nem chevy chase film, dass der trottel um
unerkannt zu entfliehen den Feueralarm auslöste, auf der flucht dabei
noch ein Hotel-Telefon zerstört und einen Hotel-Gast umrannte um dann
wie ein gestürzter skifahrer in einem Fang-Zaun zu enden![]()
Achso ![]()
Chevy Chase googel ich morgen mal ![]()
idioten sind es eigentlich alle...
aber was ist daran nich komisch?
Um den aufgeschreckten Angestellten zu entfliehen, löste er dann um 2 Uhr früh den Feueralarm aus. Alle Gäste mussten das Hotel verlassen. White versuchte, im Tumult zu entkommen. Dabei zerstörte er noch ein Hotel-Telefon, trat einen Hotel-Gast um. Whites Flucht endete schließlich mit einem Sturz in einen Zaun.
Was IST daran komisch ![]()
wieso ?
Weil die Geschichten der hier gesuchten Trottel immer ein komisches Element haben, das dürfte eigentlich dem dümmsten Trottel aufgefallen sein, dein Trottel ist einfach nur ein Idiot .
Ich wohn schöner.
und kälter ![]()
Ja, Kreuz Duisburg-Nord. A 42 mit der A 59
gibt wie überall so ne Ecken und so ne
Bei mir z.B. ist total schön. Ich denk mal das die meisten Hamburger nicht so schön wohnen
natürlich nicht, die die ich kenn leben in den letzten löchern ![]()
Pleiten, Pech und Pannen
meine mutter war da mal und hat irgendsone komische erbtante besucht, die meinte dass das da eigentlich ganz hübsch is, ich vermute aber mal dass sie das der tante so oft erzählt hat dass sie zu hause noch nicht auf wahrheitsmodus umgestellt hatte ![]()
Vielleicht is da Herr Sauerland noch drin.
meinst er versucht da die duisburger botschaft zu verkünden? ![]()
könnte auch sein dass flausch Ruhrpott-Slang übt. Dann wäre "am Kreuz genagelt" einfach eine andere Form von "ans Kreuz genagelt"
kamener kreuz ![]()
das ist übrigens historisch unstrittig soweit ich weiß
meine auch mal eine entsprechende überschrift gelesen zu haben ![]()
....... wenn nicht nur die Überschriften gelesen werden?
das is die hohe kunst des lesens, nur die überschriften und den rest selbst zusammenreimen ![]()
ja, aber angemessen
du verstehst nur die zusammenhänge nicht ![]()
ohne dass ich den verlinkten text gelesen hätte ist doch offensichtlich, dass diese 'jesus hatte ne frau' geschichte irgendwo aus der muslimischen welt heraus lanciert wurde ![]()
wo soll das bloß hinführen, morgen heißt es dann er is jude gewesen oder hätte seine frau am kreuz genagelt ![]()
das gefällt mir auch ganz gut
Olympia-Star im Knast: Snowboard-Legende Shaun White randalierte besoffen im Hotel - Sport - Bild.de
du hast den thread nicht verstanden ![]()