ich hab ja jetzt nicht so viel ahnung von fußball, aber sind 2,3millionen nicht bisschen wenig für arnautovic, auch wenn das ein vollidiot ist ![]()
Beiträge von flauschi
-
-
muss man diese saison wegen gamepass was beachten

-
Das macht dir nicht Sorgen, wenn Jungwähler von einem Komiker zur Wahlurne gebracht werden!

doch das macht uns allen sehr große sorgen, eine enorme gefahr für die demokratie, danke für den hinweis

-
Wer will das sehen?

Gestern 3 min reingezappt, Raab gesehen-und wech....
du bist ja ein toller hecht

-
fehlt nur noch das stadionfähnchen

Ob sie ein kleines Fähnchen hat kann man ja nu schlecht sehen

-
Coole Kette hat die Chefin

-
Ich habe nicht vor, mir das anzutun.
Sauer, dass du nicht eingeladen bist?

Ich werd Stoiber wählen

-
Auf welchen Sender kuckt ihr denn so?

-
Machen wir hier Debatten-Laber?

Auf keinen Fall

-
ich glaub die CL-Quali gilt nicht

na hoffentlich hat horst sich da genau erkundigt

-
-
cl dürfte der doch eh nicht spielen oder?

-
-
Schau dir eure Statistik an wie oft ihr international spielt,dass sagt schon alles.Fahndi sein Verein wird noch in Russland spielen auch wegen dem Sponsor

hier gehts um visum für russland, bitte themer beachten

-
Ja aber die Chance da gezogen zu werden kannst du dir ja selber ausrechnen

sehr witzig

-
puh, die violettchen haben doch die CL geschafft. jez noch ne gute gruppe lösen und ich gehe vllt doch noch in diesem jahr zum fussi, abgeseen von vienna fc.
apropo steaks, muss leider am 9.9. wieder in die usa, daher erst ab dem tag wieder

aha

-
Ich schätze mal, dass er für das Geld was er ausgegeben hat, alle Spiele live vor Ort verfolgen könnte

wie jeder normale australier wird er wahrscheinlich in seiner heimat per haftbefehl gesucht

-

Pamela Anderson luft beim New York Marathon fr Haiti - sport.ORF.at 

flauschi, bitte jeden schritt aufnehmen. wir schauen es dann in saalbach in slow motion

beim bobby, werden die engländer schon verstehen dass pl mal ausfällt

-
-