Danke für den Hinweis!
hoffentlich sind wir zum anpfiff drin, das sieht doch sehr nach einem fetten stau im lattweg aus ![]()
![]()
Danke für den Hinweis!
hoffentlich sind wir zum anpfiff drin, das sieht doch sehr nach einem fetten stau im lattweg aus ![]()
![]()
du hast keinen führerschein
und die schwiegermutter keine kk ![]()
Ich bin dann da und öffne schon mal ein Pils ![]()
Geht nicht, die wollen den nicht, unrasiert und schlampige Klamotten und so...
das wird schon, ich hab mich in hamburg auch durchgebissen ![]()
legen die auch Wert auf die schülische Ausbildung der jüngen Nachwüchskicker?
taglich funf stünden ünterricht ![]()
Thomas Schard wird es wohl.Der setzt auf die Jügend und ist ein guter Man
vor allem passt er vom gemüt und charakter auch wie angegossen ins schwabenland ![]()
Schneider von der U17 als übergangslösung
die u17 hat nen eigenen schneider, dekadentes schwabenpack ![]()
finde s es etwas überheblich von Dir uns so manch Anderem sich intellektuell über schoko oder sonstwen stellen zu wollen.
Genau ![]()
unsere zukunft und die unserer kinder und enkelkinder ist sowieso schon verfrühstückt, von daher ruhig die kommunisten ranlassen, dann gehts schneller zu ende und auf reset
genau das hab ich gedacht, als ich beim cup dein in diese hübsche alusprühflasche abgefülltes leitungswasser gesehen hab, eine menschheit, die mit wertvollen ressourcen so umgeht hat auch nix besseres verdient ![]()
Meinst du den Kommentar des Users, den du vorher in deiner Bewertung als Dorfmunder bezeichnet hast....?
der spruch in der bewertung ist sogar ziemlich cool ![]()
Bei deinem aktuellen Bindungshormonlevel ist doch klares Denken überhaupt nicht mehr möglich.
Ich würde mir dann eine Fläche aussuchen?
Bring halt das Material zur Hochzeit mit, ich werde da kein Veto einlegen ![]()
Aber nix mit St. Pauli![]()
Verlobung aufm Standesamt ????
Haste Ihr den Antrag schriftlich-beurkundet gestellt odda was ?
Oder wollte Sie erstma Dein Führungszeugnis sehen ?
Du bist rechtlich verlobt, wenn der Antrag auf Eheschließung vom Standesamt genehmigt ist![]()
Genau falsch. Du wirst sie jetzt bei jedem Sch... fragen.
Danke, das hättest du mir ja mal eher sagen können ![]()
dann wär er bestimmt möbelhändler nä
pps...wenn er wusste das flausch bei ihm einkauft doch
Das mach ich erst seit robs doofen bierpost, vorher hab ich immer das günstige bei kl gekauft ![]()
Welche Werbefläche stellst du denn auf deiner Uschi zur Verfügung?
Und bitte bedenke ich habe ein Jahrespaket erworben.
Das ist seit unserem standesamtsbesuch heute offiziell meine verlobte, da muss ich sie jetzt gar nicht mehr fragen oder? ![]()
frag mal dein örtlichen getränkemarkt...der müsste doch alles tun um seinen besten kunden bei laune zu halten
Hab ich schon. Der meinte so eine saufnase unterstützt er nicht ![]()
Ich such übrigens noch einen Sponsor ![]()
ich glaube das wird der neue laber...ja ich denke schon, hier fühl ich mich wohl:) norton schmeiß diesen wohltäter raus und lasst uns anfangen über so herrliche dinge wie gegrillte bratwurst mit vanillepudding, frauen mit ohne was an und bier was niemals leer wird reden
Das mit dem Bier würde mich interessieren ![]()
eine moderator isse keine idiot ![]()