RTL ist beschissen
wow, danke ![]()
das muss noch nach tv-tipps ![]()
RTL ist beschissen
wow, danke ![]()
das muss noch nach tv-tipps ![]()
RTL ist beschissen
kannst du diese sachlage mal etwas genauer erläutern, vielleicht an einem beispiel ![]()
Das ist Unsinn. Kann mich gut an CL Zeiten erinnern, wo man zB nach einem Livespiel eine Stunde Nachberichterstattung durchzogen mit unzähligen Werbepausen ertragen musste bevor man die Zusammenfassung der weiteren Spiele sehen konnte. Ist da dann auch jeder selbst Schuld wenn er sich das antut?
wir haben hier alle seit ca. 20 jahren pay-tv, dazu können wir nichts sagen ![]()
In Stuttgart.Ich hab nur ARD,ZDF und die restlichen öffentliche Sender
das ist dann aber dein problem, ich denke auch in stuttgart wird es wege geben, rtl zu empfangen ![]()
ich bin kein idiot, du idiot
sorry, hatte dich mit dem vogel aus dein ava verwechselt ![]()
ich bin doch nicht so ein idiot wie ........... und kann deshalb nicht zur wm
also wenns um einen von hier geht würd ich mal sagen...doch, so ein idiot bist du ![]()
FDGB-Ferienheim mit FKK
jo, morgen is gruppeneinteilung fürs abendessen, bin schon gespannt ![]()
Naja. Zumindest werden Anton und Tara später mal unsere Rente zahlen.
außerdem: wenn ihr in rente geht is eure kleine 10, da wird sie schwerlich 2 renten zusammengearbeitet bekommen ![]()
Naja. Zumindest werden Anton und Tara später mal unsere Rente zahlen.
also ich werd anton meine erfahrung weitergeben, dass arbeit scheiße und unnütz is ![]()
hatte ich schon erzählt dass ich ab freitag 6 wochen frei hab ![]()
Auch scheint da am Maßstab gespielt worden zu sein. Wenn das Originalgröße wär würden die doch beim drüberfahren nen Platten bekommen
diese ganze veranstaltung ist lug und betrug ![]()
Man könnte argumentieren, dass bei solchen Etappenplänen Doping unter Notwehr fällt
tina diese grafik ist horizontal deutlich stärker gestaucht als vertikal, die anstiege sind nicht wirklich so steil ![]()
das war vor 2 Jahrne und Pospo war trotzdem da...
weil der liebe onkel flauschi ihm karten besorgt hat ![]()
Head-to-Head gegen Bartoli in Wimbledon stehts übrigens 1:1
Könnte also sehr knapp werden.
vor allem die niederlage 2008 zählt heute natürlich extrem mit ![]()
![]()
(habbich grad inne zeitung gelesen:))
Dazu noch noch das Qualifying am Nürburgring. Für deutsche Sportfans ist morgen einiges geboten.;)
morgen ist wirklich ein klasse tag um fernzusehen ![]()
![]()