Beiträge von flauschi
-
-
kennt ihr das, wenn man kurz vorm urlaub die arbeit einstellt

-
hier gehts ja wieder rund

-
18.500 zuschauer beim a-jugend finale, weltklasse

-
Kriegst schon Schiß, wa?

Also ich persönlich finde dieses zum Horst machen auch total scheiße und finde da auch nix witzig dran. Zum Glück haben wir in unserer Clique auf solche Aktionen verzichtet, zumindest soweit ich mich erinnern kann.

deine kumpels haben dir doch als gag son ramones shirt mit pattex am oberkörper festgeklebt

-
Wollte ich gestern schon machen. War in Jüchen und bin Richtung Erkelenz, aber dann fiel mir der Name nicht mehr ein...
Beschilderung lässt ja auch noch stark zu wünschen übrig!

Schade, wenn's am Sonntag wäre, hätte es gut auf dem Rückweg von Rheydt gepasst.
EDIT: Hammer! Tabellenführer werden wir nach dem 1. Spieltag wohl nicht...
denke auch, dass der hsv auf schalke höher gewinnt als wie ihr in münchen

-
Mal abgesehen davon, dass ich Abstiegskampf gebrauchen kann wie ein Loch im Kopf, würde Platz 15 bedeuten, dass man eine ganze Saison beschissenen Fußball zu sehen bekommt. Wie man sich das wünschen kann ist mir schleierhaft.
abstiegskampf wär mal wieder was, ihr seid dann alle immer so süüüß

-
ichhab trotz gefühlten 100 grad gut geshlafen. hab nicht ein mal urus angeschaut. ich werde alt

und das wo du uruguay so viel zu verdanken hast

-
Mit Uschi auch dabei. Vor uns ist tatsächlich einer kontrolliert und
nicht reingelassen worden, weil er nicht derjenige war, der auf dem Ticket
stand. Deutsche Gründlichkeit.
so ein glückspilz

-
Huch !
Du warst da ja tatsächlich 
....konnte man die Dinger damals net `resalen`

So Irangola als "Schlüssel-Dingens" ....äh, "Türöffner" und dann wieder innen resale. So war das doch oder ?
das waren meine ersten mit f5 geschossenen karten, da musste ich hin

-
Achja .... hätt ich damals gern gesehen, hab aber keine Kadde mehr bekommen

ich hätts mri auch gern gespart, aber das waren die einzigen karten die ich anderweitig nicht losgeworden bin

-
-
-
-
-
heute vor 7 jahren war in berlin genauso beschissenes wetter als wie jez

-
du als ossi hast ja leicht reden, ihr seid das unterklassige ja gewohnt

prinzipiell hast du ja recht, aber man hatte sich nach den ganzen jahren bundesliga schon dran gewöhnt. man hätte 1990 die ersten 3 der oberliga in die regionalliga stecken sollen, rest auflösen

-
Wenn mir einer der Herren Hellmich, Kentsch oder Görtz über den Weg läuft garantiere ich für nichts, zumindest für nichts gutes

stell dich nicht an, du hast doch noch genug andere vereine, was soll ich denn sagen

-
willkommen eine etage tiefer

-
das update wird ein meilenstein in der geschichte unser forums

wahrscheinlich der letzte