maca das dumme Schwein hat einen Post von mir gelöscht
"Maca" bitte noch rosa hinterlegen. Danke.
Beiträge von flauschi
-
-
maca das dumme Schwein hat einen Post von mir gelöscht
-
oder hast du nur an sich selbst gedacht ...wegen komplexität deiner gedanken
wenn ich in 20 Jahren mal nachles weiß ich vielleicht noch was ich gemeint hab

-
Ich glaube, dass ich in Zukunft auch mal die wirklich wichtigen Bereiche meiner Posts kennzeichnen werde, das sollte den LESER durchaus entlasten

-
Wir könnten ja mal mit deinem Zweimaster auf die Gewürzinseln schippern, ein bisschen den Import ankurbeln und an den neugeschaffene Möglichkeiten profitieren

Das könnten wir machen, da hab ich aber überhaupt keine Lust drauf

-
habt ihr auch alle schon eure Aktiendepots neu bewertet und steuergünstig umgeschichtet?

Ich habe mein Depot zuletzt 1988 an die geänderten politischen und wirtschaftlichen Bedingungen angepasst

Durch die wirtschaftliche Öffnung wird die Chipindustrie der DDR bestimmt boomen

Wenn endlich der Zugriff auf Paprikapulver nicht mehr nur exklusiv an Ungarn hängt

-
habt ihr auch alle schon eure Aktiendepots neu bewertet und steuergünstig umgeschichtet?

Ich habe mein Depot zuletzt 1988 an die geänderten politischen und wirtschaftlichen Bedingungen angepasst

Wartburg-Aktien abgestoßen?

genau, und dann auf Empfehlung von gemüse all in bei Kali in Bischofferode gegangen. Hab seitdem nicht mehr geschaut, müsste ein kleines Vermögen sein jetzt

-

-
Abschieben die Sau

-
zufriedenheit der uschi steht an oberster stelle. dazu sind superclassico (ev.) + mercado del puerta + centenario + steaks schon sehr verlockend. und wenn das ganze ins wasser fällt lässt mich dabeiseier ohne warteliste sowieso nicht ins museum hinein... egal wie man es dreht is südamerika unausweichlich

Und du glaubst jetzt wir glauben dir diesen Quatsch

-
peksim : warum hast du einklich keinen 20-Jahre-Button???
Erscheinst du etwa nicht???

das konzert von 2 vollpfosten. ist natürlich wichtiger

da weiß man dann als Forum auch mal wo man steht

-
soll ich mal nen entsprechendes Video raussuchen?
untersteh dich

Ich sitze jede zweite Woche neben dem Kerl beim Fußball... aber das sein Fetisch Österreicher beim Schnarchen zu filmen ist, das hinterlässt mich fassungslos

dass

-
peksim : warum hast du einklich keinen 20-Jahre-Button???
Erscheinst du etwa nicht???

richtig geil, oder?

-
soll ich mal nen entsprechendes Video raussuchen?
untersteh dich

-
Hallo maca

-
niwo is erschreckend gesunken
Das ist doch Blödsinn, das war nie besser

Ich find uns drei eigentlich niveauvoll und charmant

nach jedem Post von macadona fühlen sich die nächsten 3 Seiten erstmal an wie ne Doktorarbeit in Quantenphysik

-
niwo is erschreckend gesunken
Das ist doch Blödsinn, das war nie besser

-
Hömma, nur weil du solch eine Körpergröße hast, musst du nicht jeden kleinreden

stimmt, das ist bei pek auch gar nicht mal so einfach .
-
mir fällts ein, ich hätte sogar ne perfekte verteidigerin. die exfrau meines cousins war glaube ich staatsanwältin in so einer sendung

also gegen mich hat keiner was in der hand!!
Du bist richtig ne kleine Berühmtheit

-
Das wäre ein toller Fall für Frau Salesch, da läuft direkt das Kopfkino bei mir

Ich eröffne die Verhandlung, Herr Peksim, moment mal, heißen sie wirklich peksim?