Pssst, er kann uns lesen
PN
Pssst, er kann uns lesen
PN
Die kann er bestimmt auch lesen
gut dass ich ihn nicht kenne, er kann mich dann auch nicht zuordnen, ich kann also immer noch in aller ruhe abends nach hause zum schlafen
Du gehst zum schlafen nach Hause?
Wie findet Uschi das?
gut, wenn sie vorher schon eingeschlafen ist. ab und zu jammert sie wegen schnarchen, das glaube ich ihr aber nicht, können ace und maxe bezeugen dass das nicht der fall ist
gut dass ich ihn nicht kenne, er kann mich dann auch nicht zuordnen, ich kann also immer noch in aller ruhe abends nach hause zum schlafen
Du gehst zum schlafen nach Hause?
Wie findet Uschi das?
Ruft erstmal die Polizei, denn um die Uhrzeit kann das nur ein Einbrecher sein
gut, wenn sie vorher schon eingeschlafen ist. ab und zu jammert sie wegen schnarchen, das glaube ich ihr aber nicht, können ace und maxe bezeugen dass das nicht der fall ist
die beiden sind natürlich Topzeugen, da freut sich der Anwalt der Gegenseite
integer und glaubhaft und im zweifel immer für den angeklagten! da kann es aber null zweifel geben!
die beiden sind natürlich Topzeugen, da freut sich der Anwalt der Gegenseite
Das wäre ein toller Fall für Frau Salesch, da läuft direkt das Kopfkino bei mir
Ich eröffne die Verhandlung, Herr Peksim, moment mal, heißen sie wirklich peksim?
Ich eröffne die Verhandlung, Herr Peksim, moment mal, heißen sie wirklich peksim?
Warum sollte sie seinen Vornamen benutzen?
mir fällts ein, ich hätte sogar ne perfekte verteidigerin. die exfrau meines cousins war glaube ich staatsanwältin in so einer sendung
also gegen mich hat keiner was in der hand!!
mir fällts ein, ich hätte sogar ne perfekte verteidigerin. die exfrau meines cousins war glaube ich staatsanwältin in so einer sendung
Du bist richtig ne kleine Berühmtheit
Die Ally McBeal der Wiener Vorstadt
Du bist richtig ne kleine Berühmtheit
Hömma, nur weil du solch eine Körpergröße hast, musst du nicht jeden kleinreden
Hömma, nur weil du solch eine Körpergröße hast, musst du nicht jeden kleinreden
stimmt, das ist bei pek auch gar nicht mal so einfach .
niwo is erschreckend gesunken
Wetterbedingt. Wasserstand des Rheins auch erschreckend tief
Das ist doch Blödsinn, das war nie besser
Ich find uns drei eigentlich niveauvoll und charmant
Ich bin jetzt hier, geht steil jetzt
Ich find uns drei eigentlich niveauvoll und charmant
nach jedem Post von macadona fühlen sich die nächsten 3 Seiten erstmal an wie ne Doktorarbeit in Quantenphysik
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!