Und du gehst also auch zwingend davon aus, dass die Schiris, die bisher nicht in der 3. Liga pfeifen, besser sind als die aktuellen?
Jetzt komm bitte nicht wieder mit Fakten, wenn die Volksseele grad so schön am kochen ist ![]()
Und du gehst also auch zwingend davon aus, dass die Schiris, die bisher nicht in der 3. Liga pfeifen, besser sind als die aktuellen?
Jetzt komm bitte nicht wieder mit Fakten, wenn die Volksseele grad so schön am kochen ist ![]()
Schwäbische Massage?
Ohne Mayo ![]()
Dehnungsübungen mit den Fingern, Einspielen auf einem Onlineportal, die ersten Bier zum Warmwerden konsumieren. Mehr sieht die Belastungssteuerung nicht vor.
eine rauchen?
Muss mich eh schon für meine Schafkopfrunde vorbereiten. Das muss der Arbeitgeber schon verstehen.
wie macht man das, ausm Fenster schauen? ![]()
kann man den Aktenordner für heute fast schon mal wieder zuklappen
na gut
grad gemerkt, war gar nicht auf ![]()
kann man den Aktenordner für heute fast schon mal wieder zuklappen ![]()
Halbwertszeit
Nawet nie wiesz, co to znaczy ![]()
Erinnert so ein bisschen an Tuchel,
Mich erinnert der an den Vater meines Chefs, der ab und an mal aus dem Heim ausbüxt und dann hier im Büro steht ![]()
Für den neutralen Fan ein Finalspiel, wo man sich mal ein Wochenende mit anderen Dingen beschäftigen kann.
Die Abmahnung riskiere ich: du bist wirklich so selten dämlich ![]()
Gefällt mir hauptsächlich für Klopp
Wirklich herrliches Bild mit Mintzlaff und Gomez, diese 3 Pissnelken ![]()
Hast du richtig kopiert
DU traust mir nicht zu, dass ich die wichtigsten Redwendungen vielleicht einfach drauf hab? Arschloch ![]()
Jo, das hat sie immer zum kleinen Valdi gesagt
Brud potrzebuje czasu, aby się rozwinąć, Woijziech ![]()
Dreck braucht ja auch Zeit um sich zu entwickeln
Ist das so eine Weisheit von deiner Uroma vond er Kuhrischen Nehrung?
Dreck reinigt den Magen
Das sagt man doch nur so ![]()
bissu irgendwie Autist oder einfach nur geizig?
Du kennst nicht so viele Leute die in Restaurants arbeiten und warst vermutlich noch nie hinten in so einer Küche? ![]()
Ich hab aber ein Herz für die Gastronomen und meine Rechnung ist meist auch höher als die von Leuten die da auch essen ![]()
alle wieder arm ![]()
d.h. du gehst nicht auswärts essen
Ich versuche das so weit es geht zu vermeiden ![]()
Und dann kriegst du nur eine Kelle mit drei Stückchen Wurst. Bei so einer Tombola würd ich nicht mitmachen
Mir ist das egal, ich nehme Nahrung in fester Form ausschl. zu Hause und in der Kantine zu mir, und natürlich im Deutschen Fußballmuseum ![]()