Beiträge von flauschi
-
-
-
nein, nur die wintersportverbände haben genug forderung bekommen um teurere schreibmaschinen mit umlauten zu kaufen

und schwimmen is kein wintersport oder was?

-
ich hätte eigentlich erwartet dass du fragst wer der jukic ist, der mitta schwimmhilfe oder der inna ecke links unten

nene das war schon klar, aber was anderes, hat der schwimmverband sich einfach osv benannt weil ösv schon vergeben war

-
ich mags wie ORF alles realistisch betrachtet

is das schwarze ne schwimmhilfe

-
-
-
-
sind ungunstl, beide länder, aus der westlichen perspektive, finde ich verständlich

mdr sollte es zeigen

-
geh zum Urologen

kanna sich aus dem gold ne ur machen lassen

-
ICH musste immer aufstehen - War als offizielle Familienfernbedienung installiert

son bisschen bewegung schützt vorm dickwerden

-
aber hallo! Wenn sich wie ich noch daran erinnern kann, dass man zu Hause nur ARD, ZDF und ein drittes Programm hatte.....

ich kann mich sogar noch dran erinnern als wo ich nur erstes und zweites und bei nebel dänemark hatte, alles in schwarz-weiß und zum umschalten musste man aufstehen

-
meiner Beobachtung nach haben etwa 1/3 bis 1/2 der BBC-Sender Kommentar. Beim Kunstturnen hatten sie teilweise sogar drei Kommentatoren gleichzeitig

WO guckt ihr denn BBC? Ich kann die Streams nicht öffnen...

satellitenfernsehen

ehrlich gesagt ist mir das wumpe ob was live ist oder mit ner Viertelstunde Verzug
oppa

-

das sind unilaterale, jeder olympia host wird als production site verpflichtet alle wettbewerbe zu senden, die abnehmer nehmen dann signal bei bedarf ab. daher auch kein kommentar.stimmt übrigens nicht, hab gestern beim fechten, wasserball und irgendwo noch nen kommentar gehört

-
na klasse jez haben wir nen präzedenzfall, da werden tina udn fahnda beim nächsten cup auch mit kopftuch spielen wollen

-
-
Ja-haben sie vor paar Wochen schon ins Gespräch gebracht.
Aus rein pragmatischen Gründen: warum eigentlich nicht?

weil handball nix mit schnee und eis zu tun hat

-
-
Ja-soweit ist klar. Die fechtet solange bis Schluss ist, ist ja nicht ihre Schuld, wenn die die Uhr nicht im Griff haben.
Aber konsequenterweise hätten die Kampfrichter danach auch noch die Koreanerin 3-5 Flash-Angriffe durchführen lassen können...

flash is out, html 5 is die zukunft, was wusste die jury

-
Dafür könnte man Rollski-Biathlon endlich mal in den Olympischen Sommerplan aufnehmen, dann klappts auch mit den Medaillen

wer soll denn da für deutschland starten? evi sachenbacher und andrea henkel?