Klar sind das wichtige Infos. Kann Dir aber nur jemand sagen, der eine Fälschung eines EM-Tickets schcon in der Hand hat!
Wer sollte das sein?
es geht nicht um merkmale der fälschungen sondern vom original, mein gott ![]()
![]()
Klar sind das wichtige Infos. Kann Dir aber nur jemand sagen, der eine Fälschung eines EM-Tickets schcon in der Hand hat!
Wer sollte das sein?
es geht nicht um merkmale der fälschungen sondern vom original, mein gott ![]()
![]()
genau, dann wären wir gar nicht hingegangen
ich hatte es geahnt, auch das ubahn chaos. wollte hier aber keine unruhe stiften ![]()
Okay, so gesehen... Kann aber nicht verstehen, weshalb man in diesem Fall Cup der Landesmeister und Champions League trennt, die Titel aber stets zusammenrechnet.
es muss halt immer ein superlativ her, und dann wird sich halt einer ausgedacht.
wenn man vorher gewusst hätte wie superlativ die bayern das spiel verlieren hätte man sich das sparen können ![]()
sofern ich Kontakte außerhalb von tooor habe hab ich das gemacht.
Evtl. ergreift ja auch nochmal ein Tooorler da Initiative. Gibt auch ein Bier von mir bei Gelegenheit
hmm schade ![]()
Das hatte mal mit Rostocker oder Dresdner Beteiligung passieren sollen, dann wäre das Geschrei aber groß gewesen ![]()
Tolle Emotionen ![]()
der einzige Fehler den ich verglichen mit dir mache ist dass ich einer geregelten Erwerbstätigkeit nachgehe
schön übrigens wie elegant du das wort 'arbeit' umschifft hast ![]()
der einzige Fehler den ich verglichen mit dir mache ist dass ich einer geregelten Erwerbstätigkeit nachgehe
aber doch nicht montag morgen ![]()
Das hört sich ja fast zu gut an
Gladbach-Hammer: Fohlen mit Xhaka und Favre bis 2016 | Mönchengladbach| EXPRESS
Hoffentlich kommt es so!
ganz sicher, ich denke, dass der trainer sogar noch deutlich länger bleibt ![]()
Heute oder morgen geben die Griechen bekannt, dass sie neue Wählen und danach das Sparpaket ablehnen. Ich kann mir schon vorstellen, was das mit dem Dollarkurs macht.
Nato, Dollar, der Urlaub scheint derzeit unter keinem günstigen Stern zu stehen.
Zum Glück bin ich ein positiv eingestellter Mensch.
![]()
dann bezahlst du halt in euro ![]()
für euch ändert sich doch nix durch deren abstieg!
ich hätte so gern gegen viktoria regensburg gespielt ![]()
Grad im Radio:
bei Ausschreitungen 80 verletzte und 110 festnahmen
na toll, sone radaubrüder ham uns in liga 3 grad noch gefehlt ![]()
is 3.liga nicht noch profi
Forumstitel ![]()
![]()
Hallo amateurclub ![]()
Ja, Schande auf mein Haupt, hätte jeder Thread vorher vollständig überprüfen sollen.
![]()
asche ![]()
![]()
Ich vermisse den alten Valdi, wie er war bevor er ne Uschi hatte
prinizipiell schon, aber ich freu mich mehr für ihn, dass er den absprung ins real life so reibungslos geschafft hat ![]()
es wird seit wochen niemand vermisst, klasse ![]()
![]()