super
un sonst so?????????????????????
super
un sonst so?????????????????????
Geht auf jeden Fall - bis halt auf das Captcha. Alles andere könnte ein Tool doch fix machen und einige Sekunden sparen!
Korrekt, Tool erzeugt Pop-Up für Eingabe der Captchas, Eingabe, Enter, Bestellung abgeschlossen, das geht schon und du kannst deinen Hintern verwetten, dass es sowas in der Art auch bereits gibt.
Korrekt, Tool erzeugt Pop-Up für Eingabe der Captchas, Eingabe, Enter, Bestellung abgeschlossen, das geht schon und du kannst deinen Hintern verwetten, dass es sowas in der Art auch bereits gibt.
dann entwickle doch mal so was du fauler sack
na grover, wie surft sich das so mit ner itacker-ip?
wahrscheinlich lag er schon einmal am boden heut, krümmend vor schmerzen
dann entwickle doch mal so was du fauler sack
Wer bin ich denn? Ich lasse entwickeln.
Bestens, vor allem kann man hier fein Dateien downloaden.
Wer bin ich denn? Ich lasse entwickeln.
Und wir warten immer auf Eure Entwickler. Der Rico und der Thorsten haben nie Zeit für uns.
# 31 Kat. 3 war eben kurz drin
habas im en-shop gesehen und verpasst.
1 habe ich kaufen können. ---ENDLICH
Somit fehlen noch 3 für die Gruppe:)
gw. vielleicht versuch ich mich auch mal an nur einem, statt wei. bin eh immer hier, wenn die auftauchen.
# 31 Kat. 3 war eben kurz drin
Also im D PL F und E Shop hatte ich nöschts
Keiner meiner Shops hat gebimmelt!
Ich check's nicht!
Keiner meiner Shops hat gebimmelt!
Ich check's nicht!
die tickets tauchen bei unterschiedlichen leuten zu unterschiedlichen zeiten auf. da koennen minuten dazwischen liegen und das war immer schon so. grund dafuer kenne ich nicht. und im gegensatz zu frueher verschwinden die tickets jetzt umgehend nachdem jemand sie gekauft hat, also nach ein paar sekunden. deswegen tauchen sie bei vielen leuten gar nicht erst auf.
die schoensten leute sehen die tickets zuerst. das ist der grund
Also im D PL F und E Shop hatte ich nöschts
Waren im EN-Shop drin, mindestens ne Minute bestimmt....
die tickets tauchen bei unterschiedlichen leuten zu unterschiedlichen zeiten auf. da koennen minuten dazwischen liegen und das war immer schon so. grund dafuer kenne ich nicht. und im gegensatz zu frueher verschwinden die tickets jetzt umgehend nachdem jemand sie gekauft hat, also nach ein paar sekunden. deswegen tauchen sie bei vielen leuten gar nicht erst auf.
Was ja im Prinzip auch gut ist-da braucht man sich dann nicht zu ärgern, irgendwas verpasst zu haben!
Was ja im Prinzip auch gut ist-da braucht man sich dann nicht zu ärgern, irgendwas verpasst zu haben!
ich aergere mich jetzt darueber, dass ich mich in den letzten zwei tagen an allen tickets probieren konnten und keines bekommen habe.
ich aergere mich jetzt darueber, dass ich mich in den letzten zwei tagen an allen tickets probieren konnten und keines bekommen habe.
Wie gesagt-wenn der Wartelisten-Quatsch vorbei ist, gibts wahrscheinlich wieder richtige Kontingente-und dann klappt das schon!
Und spätestens nach der Auslosung sowieso!:)
Im russischen Shop Spiel # 5 ... Kat. 3
mind. 2 Tickets
Hab sie aber nicht bekommen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!