arte - carlos
danke - wusste gar nicht dass von dir auch gute Tipps kommen
arte - carlos
danke - wusste gar nicht dass von dir auch gute Tipps kommen
es ist wieder mal so weit:
22:30 RTL2: Das Leben des Brian
Leider keine Zeit, den müsst ich mal wieder schauen, ich kenn den schon gar nich mehr auswendig.
Monaco Franze um 20:15 auf BR3
anschließend übrigens die Ritter der Kokosnuss
jetzt gleich: Inas Nacht u.a. mit Bully Herbig
Monaco Franze um 20:15 auf BR3
Pflichttermin...
noch ein sinnloses sportdingens startet heute:
ORF Kundendienst - Programmangebote
24std orf sport am tag ........also cordoba täglich
noch ein sinnloses sportdingens startet heute:
ORF Kundendienst - Programmangebote
24std orf sport am tag
........also cordoba täglich
Andere Erfolge gibt es in Eurer Sporthistorie auch nicht.
könnten auch nochmal die pressekonferenz von dem muster übertragen ... und das heulen in zeitlupe bringen
ich meine mich an einige gute wintersportler zu erinnern, kann mich aber auch irren
ich meine mich an einige gute wintersportler zu erinnern, kann mich aber auch irren
ja, Marc Ghiradelli und Katrin Gutensohn
Die lange DITTSCHE-Nacht (von 23.15 - 4.30 Uhr)
Los geht es mit einer „ganz normalen“ Dittsche-Sendung (23.15 - 23.45 Uhr) zur gewohnten Sendezeit, in der es schwerpunktmäßig um das Thema „Fußball“ geht – ist doch der Bundesliga-Experte Arnd Zeigler dieses Mal nicht in seinem Privatstudio, sondern zu Gast in der Grillstube. Doch am Ende der Sendung wird Dittsche nicht wie sonst die Klappe halten und Feierabend machen, sondern erst richtig loslegen: Die Kamera begleitet ihn auf dem Weg zu seiner Wohnung, und dort werden wir sehen, wie er seinen Alltag meistert. Natürlich brütet er über einer neuen „Welt-Idee“, die sein ganzes kreatives Potential herausfordert. Und auch der ein oder andere (prominente) Gast wird zwischendurch herein schneien, und man darf gespannt sein, ob sich auch alte Bekannte darunter befinden, die man bisher nur vom Hörensagen kannte.
Alles in allem eine aufregende Nacht voller Überraschungen also, die anschließend durch ein ausführliches „Best of“ und ein „Making of“ abgerundet wird. Darin enthalten sind viele lustige und komische Blicke hinter die Kulissen der Sendung, die erstmalig im Fernsehen zu sehen sind sowie zahlreiche Highlights aus den bisher insgesamt 156 Dittsche Folgen.
Ick freu mir
was ein primitiver Schrott grad auf Pro 7...ja auch Kabel auch
Auf Eurosport 2 lädt gerade die Sportart "Sepak Takraw". Das Nenn ich mal athletisch
Auf Eurosport 2 lädt gerade die Sportart "Sepak Takraw". Das Nenn ich mal athletisch
Da wär Klaus Fischer in seinen besten Zeiten aber blass geworden...
Gerade Wetten dass..?
Das wäre ne Wette für mich.
Gerade Wetten dass..?
Das wäre ne Wette für mich.
![]()
![]()
du müsstest dich aber stark zurückhalten damit es nur ne trockenübung bleibt
Samstag live mit Calli. Und wenn der eingeblendet wird , ist so n Mäuschen im Hintergrund...:)
Samstag live mit Calli. Und wenn der eingeblendet wird , ist so n Mäuschen im Hintergrund...:)
Ich find die Sendung einfach hohl-mit oder ohne Kalli!
Animiert einen geradezu, sich vors Internet zu setzen und Primera Division zu schauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!